Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Domination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World Domination

wenn der wd-modus schon in der hauptversion enthalten währ, wäre das ja noch besser. dann würd ich zuerst mit nod die welt erobern.

Kommentar

erst mal nen grün roten Planeten aus der Erde machen und dann schau ma mal weiter mit den Missionen

Kommentar

also ich fände sowas geil, vor allem bei C&C... hoffentlich kommt es in nem Ad-On oder vllt. sogar schon im Hauptgame... is aber net sehr warscheinlich
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

das is hundertpro n Haufen Arbeit für die Entwickler... Und jeden Anbend/Nacht müssten die ergebnisse aus den jeweiligen Besatzungszonen ausgewertet werden um festzustellen wer der neue Besitzer des Gebiets ist

Kommentar

Oh mann, ich hoffe das dieser WD modus schon in der Hauptversion drin is, man muß ja die zeit zum Addon überbrücken! Im Addon können sie sich noch was schönes einfallen lassen
            Boaaahhh, wie geil: endlos C&C, unendlich strategien!!!!!!
            ---------->P.O.D.<---------
            -------> Rammstein <-------
            sigpic

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
              das is hundertpro n Haufen Arbeit für die Entwickler... Und jeden Anbend/Nacht müssten die ergebnisse aus den jeweiligen Besatzungszonen ausgewertet werden um festzustellen wer der neue Besitzer des Gebiets ist
              Ich hab mir den Ringkrieg von SuM2 auch schonmal etwas näher angesehen. Dafür zu modden ist eigentlich sehr simpel, neue Gebiete einzufügen erst recht, da man eigentlich nur ne Karte braucht, und dann mit Polis die Grenzen zieht. An einem Arbeitstag könnte locker 3 - 4 neue Länder einfügen. Nur das Mappen ist eine Sklavenarbeit - dafür würde ich noch Leute aus der Community nehmen, wenn ich zum Vorstand von EA gehören würde

Kommentar

soll EA des spiel doch lieber n wenig später rausbringen, statt dafür den WD-mode zu canceln!!
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Und das Problem is halt das Auswerten weil irgendawann mal der Support für den WD-Modus ausläuft...

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    An einem Arbeitstag könnte locker 3 - 4 neue Länder einfügen. Nur das Mappen ist eine Sklavenarbeit - dafür würde ich noch Leute aus der Community nehmen, wenn ich zum Vorstand von EA gehören würde
                    JO das waer ne Moeglichkeit... so waers optimal , dann muessten die sich nicht so stark um das Mapping kuemmern (in Bezug auf den WD Modus)
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

denn die Community-Maps sind oft besser als die echten Publisherkarten und genug Fans die auch Mapper sind gibt es ja....

Kommentar

@ EA (falls es einer von euch lesen sollte)
                        Ihr könntet ja dadurch evtl. etwas mehr Geld sparnen und trotzdem das Spiel weiter ausbauen. Zudem würdet Ihr IMO mehr Fans an euch binden. Drückt den Leuten eure Grundideen dazu, ein paar Texture-Set's und ein paar Objekte in die Hand. Ich zumindest würde mich auf diesen Deal einlassen

Kommentar

Ich habe ne Gamestar in der steht das der WD-Modus enthalten sein soll und noch weitere Infrmationen !
                          Muss die nochma suchen..!
                          sigpic

Kommentar

das wär schon ne geile sache

wenns so wär......
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

die gamestar ist sehr alt (mitte oder anfang des jahres). der wd-modus wurd ja erst später rausgenommen.

ich denke auch das die größte arbeit die maps wären, aber in sum2 wurden auch einfach ein paar maps genommen, die auch für anderes genutzt wurden.

Kommentar

fresh wär, wenn ma auf den schauplätzen der Missionen in den jeweiligen Länder/betimmten Bereichen dann auch im WD spielen könnt

Kommentar

Lädt...
                                X