Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Domination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World Domination

Ich hoffe auch, dass es einen WD Modus geben wird aber, wenn es um Info geht ist EA in letzter Zeit ziemlich verschlafen.
    sigpic

Kommentar

ea hat anfangs extremen hype gemacht, und wenn das release am 15.02.2007 werden auf jeden fall bald wieder neue infos kommen.

ich hoffe auch das es den wd geben wird, von mir auch erst im addon, dann aber sehr gut. wenn der release stimmt, wird das addon bestimmt schon mitte bis ende 2007 kommen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        ea hat anfangs extremen hype gemacht, und wenn das release am 15.02.2007 werden auf jeden fall bald wieder neue infos kommen.

ich hoffe auch das es den wd geben wird, von mir auch erst im addon, dann aber sehr gut. wenn der release stimmt, wird das addon bestimmt schon mitte bis ende 2007 kommen.
        Das Spiel kommt nie am 15.02.2007, darauf kannst du Gift nehmen.
        sigpic

Kommentar

es wäre doch gut und vor allem einfacher,wenn es nen zufallsgenerator gäbe,so dass man immer neue maps kriegt. das erspart mapmaking und ist auf dauer interessanter!
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Einen Zufallsgenerator im WD-Mode??? Wie stellst du dir das denn vor? Es wird ausgelost auf welchen Gebiet als nächstes gekämpft wird oder was???

Eine der Besonderheiten eines WD-Modes ist doch, dass du ein Gebiet entweder besetzt hältst oder noch erobern musst. Und man muss schon irgendwie planen können welches Gebiet man als nächstes Angreift sonst ist doch der witz raus aus der chose.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich glaub er meinte das wenn man zb. in ägypthen kämpft, dass nicht immer eine und die selbe wüstenmap kommt sonder einfach zufällig eine ausgewählt wird.

Kommentar

Dann kann man auch einfach so ein Gefecht auf irgendeiner Wüstenmap starten ... kommt aufs gleiche raus.
                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Wann wurde gesagt das WD kommt? oO

Es kommt "theatre of war" , das ist was anderes als WD!!

Kommentar

Wurde am Anfang mal angekündigt, man hat aber länger nix davon gehört. Es wird wahrscheinlich in nem Add-On nachgereicht.

Hast recht "Theatre of War" ist was anderes, wird ja auch kommen.

-William Shakespeare-

Kommentar

naja, man klönnte es ja so machen, das es ein riesiges Gebiet gibt, das ungefähr das Land darstellt.Diese Gebiet besteht dann halt aus mehrere Karten (zwischen 1 und 3) , die alle möglichst typisch für das jeweilige Land sind. Die Map wird halt zufällig ausgewählt aus einer dieser Maps
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

oder ist wählbar, wobei dann alle immer auf dem besten Gebiet spielen -.-

Kommentar

@chriz und andere
                          genau das hab ich gemeint
                          @rocksteady ich meinte das was die anderen dir schon erklärt haben
                          aber das wär wirklich toll mit dem zufallsgenerator
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

*thread ausgrab*

so, da das ganze ja wieder aktuell ist, hier wieder die diskussion zum world domination modus

mit den scrin die welt zu erobern, der gdi zur weltmacht zur verhelfen, nod endlich zum großen glanz bringen... freut ihr euch darauf?

also ich bin sehr froh, dass man nun endlich mit seiner fraktion die welt erobern kann. und wer sum2 kennt, wird diesen modus ja auch schon gespielt haben.

ich hoffe nur das es nicht nur die agnze welt gibt, sondern das man auch zB nur die usa erobern kann.

Kommentar

Ich fänd das schon ne sehr geile Sache. Allerdings hoffe ich, dass es kein sinnfreies bewegen seiner "Armee" wird, wobei eine Karte nach der anderen runter gerattert wird, sondern dass man je nachdem wo man angreift gewisse Vorteile erringt zB. bei einem Land mit Seezugang Marine Unterstützung erhält etc.

Naja ich lass mich mal überaschen

MfG Cobain

Kommentar

Ich nehm mal an dass das ein Online-Modus sein wird, oder? Also, da ich nicht online Spiele, wär mir der Mode dann auch ziemlich wurst.

Als offline Mode wärs aber nett... (flamet mich jetzt net dafür dass ich net online spiel...)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X