Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Domination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World Domination

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an dass das ein Online-Modus sein wird, oder? Also, da ich nicht online Spiele, wär mir der Mode dann auch ziemlich wurst.

Als offline Mode wärs aber nett... (flamet mich jetzt net dafür dass ich net online spiel...)
    Wir flamen nur wenn du das Game net legal hasst

Kommentar

also, der modus wird sicherlich nicht nur online sein.

in sum2, was ja bekanntlich auch von eala kommt, konnte man dort seine truppen verschieben (also wie in risiko) und dann wenn man auf einen gegner trifft um das land im echtzeit kämpfen.
      außerdem konnte man immer auf erobertem land gebäude bauen oder einheiten rekrutieren, die man dann beim start des echtzeit-gefechts sofort verfügbar hatte.

ob es online ein hit wird mag ich außerdem bezweifeln, da es eigentrlich relativ ewig dauert, bis man die welt erobert hat aber für lans oder alleine wird es sicherlich ein großer spaß.

Kommentar

world domination sollte so aussehen wie bei RA 2 und nicht wie bei SuM2, denn bei RA hat das richtig spaß gemacht während es bei SuM2 nur ein rundenspiel a la Civ ist/war
        Lieber richtiges RTS in jedem Land der welt und in der dazu passenden umgebung
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

jop ich mag so ein modi^^
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ich freue mich nach wie vor riesig auf den World Domination Modus! Er dürfte der Hauptgrund sein, warum ich mir das Addon überhaupt hole.

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
              Wir flamen nur wenn du das Game net legal hasst
              LOL
              Hab neben mir die Originalverpackung der Kane-Edition liegn, und drauf ne hülle für die Spiel-disk, weil das mistding von der verpackung (an der EA scheinbar nochmehr gespart hat als am balancing) nen sprung bekommen hat.
              sigpic

Kommentar

Der WDM muss so aufgebaut werden wie in TS. Man hat ne Karte vor sich mit alternativen Missionen, die dann andere Missionen erleichtern.
                Online würde ich das weg lassen, aus bereits genannten Gründen der Zeit.
                Wenn ich nen WDM spielen wollte, würde ich mir Rise of Nations reinlegen und das zocken.
                Wenn er jedoch auch online kommt, isses für manche wohl ein nettes Gimmik zum Spiel.

EDIT: Ich mein natürlich den "WDM" im Singleplayer Kampagnenmodus in TS
                Zuletzt geändert von baracuda; 15.08.2007, 13:34.
                Mein Dicker:

Kommentar

In TS kam er doch nie zum Einsatz, soweit ich weiß... Zwar ist das alles noch da, aber der Server ist weg, dementsprechend wahrscheinlich auch die Spieleinstellungen...
                  Jo, ein WDM online fänd ich schon ganz interessant. Endlich mal mit Knae die Welt erobern
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nur das es online ein Problem gibt, sagen wir man greift einen an um einen Territorialen Vorteil zu erhaschen, um so besser gegen andere weiter zu machen, toll, bis man merkt das derjenige nich online ist.
                    Ansonsten für Singel und Netzwerk, her mit dem Teil, ICH WILL ES HABEN!

Kommentar

Naja ich denke mir das wird spaßig !

Das Addon scheint ja richtig der brüller zu werden 20 jahre CnC Geschichte 25Neue Maps en neuen modus und neue einheiten^^.

Das einzige was ich kacke finde sind die unterfraktionen wie will man das machen?NOD= Kane und Killien?

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                        Das einzige was ich kacke finde sind die unterfraktionen wie will man das machen?NOD= Kane und Killien?
                        Naja, Kane hat Killian eigentlich erschossen, oder? Wie soll die also ne eigene unterfration haben?

Bei GDI geht's ja leichter: "bad"-GDI mit Boyle, und "good"-GDI mir Granger

Für die Scrin hab ich absolut kA.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
                          Naja, Kane hat Killian eigentlich erschossen, oder?

Das stimmt schon aber wie wäre es denn mit einer Ajay Unterfraktion, der war doch nach deren Tod sowieso bedrückt und wollt Kane seine Tour auch wegen den Scrins nichtmehr ganz abnehmen.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                            Das stimmt schon aber wie wäre es denn mit einer Ajay Unterfraktion, der war doch nach deren Tod sowieso bedrückt und wollt Kane seine Tour auch wegen den Scrins nichtmehr ganz abnehmen.
                            Man sollte aber bedenken das das addon vor diesen ereignissen spielt. Wäre irgendwie unlogisch.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

stimmt das könnte gut hin kommen die andere unterklasse wird dann kane´s schwarze hand sein is ja die elite von nod.

Kommentar

Dann spalten wir nod eben in kanes schwarze hand auf und die andere seite besteht aus den rebellischen cyborgs kontrolliert von cabal.
                                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                                X