Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Domination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World Domination

Wenn man es online spielen will, dann nur gegen bekannte, die auch länger Zeit haben. Besser wäre es noch, wenn man eine Online-Party auch speichern und später wieder fortsetzen kann. Das ging bei "Anno 1602" ganz gut (bis XP kam... -_-).

Kommentar

Man konnte alle EnsembleStudio RTS Games speichern lieber Deto
      Angefangen bei AoE bis hin zu RoN (wobei es dort keinen WDM im Multiplayer gab)
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Wenn man es online spielen will, dann nur gegen bekannte, die auch länger Zeit haben. Besser wäre es noch, wenn man eine Online-Party auch speichern und später wieder fortsetzen kann. Das ging bei "Anno 1602" ganz gut (bis XP kam... -_-).
        Dann müsste man aber einen Weg finden das man die seperat bringt also ein WDM für LAn halt gg Kumpels und dann Online, nur was macht das für einen Sinn.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Man konnte alle EnsembleStudio RTS Games speichern lieber Deto
          Angefangen bei AoE bis hin zu RoN (wobei es dort keinen WDM im Multiplayer gab)
          Ich glaube da hast du mich etwas missverstanden. Ich mente, dass man im online WDM von TW speichern können müsste, um auch eine Party Online zocken zu können.

Anno 1602 war nur ein Beispiel. Ich hab bis auf Anno auch keine anderen Spiele von EnsembleStudios gespielt.

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
          Dann müsste man aber einen Weg finden das man die seperat bringt also ein WDM für LAn halt gg Kumpels und dann Online, nur was macht das für einen Sinn.
          Warum müsste man das trennen? Gespeichert werden könnten die Savegames von online und LAN in einem Ordner. Hauptsache die Verbindung zum Kontrahenten ist vorhanden. Dann müssen beide nur noch laden und fertig. So würde das dann ungefähr aussehen. Nur SP und MP sollten getrennt sein. Warum ist ja klar.

Kommentar

Und genau das was du hier forderst Deto gab es bei Age2 zum Beispiel.
            Es gab dort zwar keinen WDM, aber du konntest eine Multiplayerpartie genauso speichern wie eine Singleplayerpartie.
            Einfach auf Menü->Speichern, dann wurde das Game in einem ordner für Multiplayersavegames gespeichert.
            Das Match konnte man dann ganz einfach wieder ausführen, indem man das gespeicherte Game über einen Button(oder ein Drop Down Feld, weis das jetzt nicht mehr so genau) geladen hat. Jetzt waren alle Slots mit den mitspielern belegt, die am Anfang mitgespielt haben und diese Leute konnten nun wieder diesem Game beitreten und erhielten ihre Slots und damit ihre Partei und Position wieder.
            War echt super diese Option, da meine ersten Matches teilweise über 4 Studnen gingen und ich noch meinen PC zu meinem Kollegen schleppen musste damals.
            Wenn dann mal Abend wurde und die Partie noch nicht beendet war, gab es entweder die Endschlacht oder das Game wurde gespeichert und am nächsten Tag nach der Schule fortgesetzt
            Mein Dicker:

Kommentar

wie funzt diese worlddomination eigentlich?
              sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                wie funzt diese worlddomination eigentlich?
                Tät mich auch interessieren da ich solch einen modus noch nie gespielt habe. Also online.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Also, man hat erstmal eine Weltkarte wie zB bei Risiko und kann dort seine Truppen verschieben.

Dann gibt es noch Echtzeit-Kämpfe um Territorien, wo zwei Spieler angreifen.

Und auch hier: Vote 4 Threadverschieben.

Kommentar

Am naheliegensten und wahrscheinlich am besten wäre die Handhabung wie in SuM2. Wie dieser Modus in C&C war, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nicht mehr spielen kann. Immer, wenn ich es versuche, sagt der mir, dass keine Verbindung zu WW besteht. Zudem können auch mehrere auf ein Territorium kämpfen. Wird dann nur etwas voller.

Kommentar

ich denke auch das es der sum2-modus wird, da dieser von eala (tw und sum2-entwickler) stammt...

Kommentar

@hack:

Das ist natürlich naheliegend, ich denk wir sollten mal die nächsten Tage bzgl. News abwarten

Kommentar

jo, ich denk das auch viele news auf der gc kommen werden .

Kommentar

DITO

ich werd mich schon stark umhören und wenn es passt mal nen typen von EA ausquätzen

Kommentar

Von der Art her fände ichs geil wenns so würde wie bei FS.

auszug aus dem Handbuch:
                              "...kämpfen GDI und Nod Spieler in unbarmherzigen Multiplayer-Gefechten um Die Weltherrschaft. Die Schlachten finden in unterschiedlichen Gebieten unter zuvor festgelegten Bedingungen statt. Am Ende eines Tages entscheidet der ausgang aller Kampfhandlungen innerhalb eines bestimmten Gebietes darüber welche Seite das Territorium von nun an kontrolliert. Dadurch verlagert sich die Frontlinie. Durch diese Verlagerung wird die Schlacht in immer neue Gebiete getragen..."
                              sigpic

Kommentar

das wäre echt geil
                                überhaupt diese ganze idee (endlich mal frischer wind) nicht immer nur die standard-sachen, die jedes spiel hat

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X