Heho,
da ich nicht schlafen kann und hobbymäßig am GFX'en bin (auch für Firmen mittlerweile) dachte ich mir mal (nachdem das Page designen langweilig wurde) ich mach mal zur Abwechslung ein Wallpaper.
Schön und gut... hatte zuvor halt nur noch nie eins gemacht und musste erstmal ein Thema finden... auf meiner Reise durch meine Favoriten in meinem Fireföxchen bin ich (mal wieder, die ca. 50 mal am Tag) auf CnCHQ gelandet und hab mir die Wallpaper-Sektion durchgesehen und was festgestellt:
- Von mir sind keine Wallpaper drin (wie auch?)
Dann vor etwa 20 Minuten stand mein Entschluss fest - du machst jetzt ein Wallpaper.
Und hier ist es, mein erstes Wallpaper überhaupt... hoffe, es ist nicht zu schlecht.
1024 x 768
EDIT ³:
Habs erste überarbeitet, da einigen ja der Filter nicht gefällt... hab den raus und paar andere Effekte rein.
1024 x 768
Hoffe, euch gefällt's jetzt besser.
Das Thema steht sogar auf dem Wallpaper drauf: Tiberium und eben eine Schlacht, wo um das Tiberium gekämpft wird (oder auch GDI vs. NOD... je nachdem, wie man sichs drehen will ).
Ich hoffe, es gefällt euch...
Lob, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen (Kritik aber bitte per Briefpost )
Naja... werd mich jetzt wohl doch mal aufs Ohr hauen...
Gn8!
EDIT:
So, hab noch eines gemacht ;-)
1024 x 768
Und Danke für das Lob.
Werd noch mehrere machen...
EDIT²:
Noch eines...
Ist in der Werbung zwischen Naruto und Dragonball GT entstanden *g*
1280 x 1024
EDIT 4:
1024 x 768
Modifizierte Version der modifizierten Version vom ersten Wallpaper^^
Hab 2 Tiberiumkristalle, eine Straße und ein GDI-Schiff mit eingebaut...
EDIT 5:
Wo bleibt das Feedback? .____.'
da ich nicht schlafen kann und hobbymäßig am GFX'en bin (auch für Firmen mittlerweile) dachte ich mir mal (nachdem das Page designen langweilig wurde) ich mach mal zur Abwechslung ein Wallpaper.
Schön und gut... hatte zuvor halt nur noch nie eins gemacht und musste erstmal ein Thema finden... auf meiner Reise durch meine Favoriten in meinem Fireföxchen bin ich (mal wieder, die ca. 50 mal am Tag) auf CnCHQ gelandet und hab mir die Wallpaper-Sektion durchgesehen und was festgestellt:
- Von mir sind keine Wallpaper drin (wie auch?)
Dann vor etwa 20 Minuten stand mein Entschluss fest - du machst jetzt ein Wallpaper.
Und hier ist es, mein erstes Wallpaper überhaupt... hoffe, es ist nicht zu schlecht.
1024 x 768
EDIT ³:
Habs erste überarbeitet, da einigen ja der Filter nicht gefällt... hab den raus und paar andere Effekte rein.
1024 x 768
Hoffe, euch gefällt's jetzt besser.
Das Thema steht sogar auf dem Wallpaper drauf: Tiberium und eben eine Schlacht, wo um das Tiberium gekämpft wird (oder auch GDI vs. NOD... je nachdem, wie man sichs drehen will ).
Ich hoffe, es gefällt euch...
Lob, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen (Kritik aber bitte per Briefpost )
Naja... werd mich jetzt wohl doch mal aufs Ohr hauen...
Gn8!
EDIT:
So, hab noch eines gemacht ;-)
1024 x 768
Und Danke für das Lob.
Werd noch mehrere machen...
EDIT²:
Noch eines...
Ist in der Werbung zwischen Naruto und Dragonball GT entstanden *g*
1280 x 1024
EDIT 4:
1024 x 768
Modifizierte Version der modifizierten Version vom ersten Wallpaper^^
Hab 2 Tiberiumkristalle, eine Straße und ein GDI-Schiff mit eingebaut...
EDIT 5:
Wo bleibt das Feedback? .____.'
Kommentar