Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3. Fraktion!?
Einklappen
X
-
AW: 3. Fraktion!?
Wenn es wirklich die Scrins sind oder auch irgend eine andere partei, hoffe ich das die sich nicht mit der GDI oder Nod verbünden oder das Nod und GDI sich verbünden, dass würde ich ziemlich blöd finden, so wars ja in Genaräle< so ein mist!!!
Die 3. Partei könnte ja vollkommen organisch sein???---------->P.O.D.<---------
-------> Rammstein <-------
sigpic
Kommentar
-
Logisch für mich ist:
Kane erschuf CABAL mittels Tazitus (oder Reparierte in), CABAL=Tazitus, Tazitus=Scrin
CABAL sorgt für Kane, CABAL manipuliert Kane, Kane=Marionete der Scrins,, CABAL durch wissen unersetzlich für Kane, Kane glaubt Scrins sind Evolution
So also dritte Partei für mich: CABAL mit Cyborg und Scrintechnologie (Tiberium) Verbündeter wenn dan höchstwarscheindlich nur Kane, NOD wir ersetzt durch CABALs ArmeeZuletzt geändert von Gut(h); 15.11.2006, 15:32.sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigenDie 3. Partei könnte ja vollkommen organisch sein???
Kommentar
-
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenIst der Tacitus organisch?
Missverständniss---------->P.O.D.<---------
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigenvlt schnitzen sich die mutanten wohnungen in übergroße tiberiumkristalle
@volkov ich glaube schon das die bruderschaft cabal wieder aufnehmen würde 1.mächtiger verbündeter, gute ki teil von kane
2.er hat ja keinen verrat begangen,wenn er wirklich nur das ausführt,was kane ihm gesagt hat...
mir fällt übrigens noch was ein: immer wenn kane "stirbt" kommt er danach mit neuen ideen wieder(treffen mit den scrin???)
er könnte aber selbst ein sklave cabals sein, denn cabal kümmert sich ja ums kaneklonen,er könnte also dessen bewusstsein verändern....usw....
was cabal clont Kane das ist mir neu
wie soll das gehn woher hast du die information
Kommentar
-
Das sieht man im letzten Video von Nod aus Feuersturm
Kommentar
-
Sieh dir dieses Video an
http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE
Also ich sehe hier mehr als nur einen Kane.Oder sind das andere Klone???Zuletzt geändert von Darth-Revan; 15.11.2006, 16:32.---------->P.O.D.<---------
sigpic
Kommentar
-
@darthreven und gut(h)
gebe euch beiden recht!
war ja genau das was ich sagen wollte
ich sehe da auch nur kanes.das war worauf ich hinaus wollte.am ende des ganges ist ja schließlich auch cabalWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigenSieh dir dieses Video an
http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE
Also ich sehe hier mehr als nur einen Kane.Oder sind das andere Klone???
Eigentlich müsste die 3. Fraktion Cabal sein wenn man sich das Ende von FS anschaut und die Bilder von dem Spiel was Wetwood angefangen hat.
Wenn man also 1 und 1 zusammen zählt kann es eigentlich nur Cabal sein.
Kommentar
-
Wer sagt eigentlcih, das das Klone sind?
Ich bin immer noch der Meinung, das es keine sind - wenn CABAL Leute klonen köntne, müßte er nicht in FS dauernd Zivilisten gefangennehmen
Ich denke eher, das ist sowas wie die Bacta-Tanks in Star Wars, die heilen einfach Verletungen (daher hat Kane zB keine Bauchwunde mehr).
Die Leute im Hintergrund erinnern mich stark an die Generäle des Innersten Zirkles...Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Kann sein, wobei die für mich wie Kanes aussehen. CABAL kommt wieder. ob nun als KI von Nod oder als Oberbefehlshaber der Scrin werden wir noch sehen. Wird die 3.Partei nicht im Dezember vorgestellt. So langsam muss doch mal was kommen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
Kommentar