Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion!?

denn die Community wird langsam aber sicher ungeduldig wie man sieht...
    Cabal kommt zurück aber die Scrin wären sicher interesant als dritte Partei

Kommentar

Ich nehme mal an das die persönlichkeit von CABAL sich gegen seinen schöpfer auflehnt und zur 3 Partei wird. Da CABAL den Tacitus entschlüsselt hat der ja von den Scrin stammt kann er auch deren Technologie nutzen.

In diversen Concepts ist nämlich von spezifischen CABAL Einheiten die Rede.
      Die meisten Concepts von einheiten sind auch eine Mischung aus Mensch und Maschine. Daher denke ich CABAL ist mit sicherheit die 3.Partei.

Kommentar

das macht tatsächlich sinn
        doch die schädelplatte von kane
        vlt. hat cabal an ihm rumgefummelt
        wie an seinen cyborgs,die ihm gehorchen müssen
        vlt gehorcht kane ihm auch und damit gehört ihm die bruderschaft
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Naja, ich denk mal das der Kane in Tiberian Sun schon ein Klon war, weil ich glaube kaum das er in Teil1 überlebt hat im Tempel.

Kommentar

das sage ich ja schon lange aber keiner glaubt mir
            und cabal hat an ihm rumgetan,deshalb hat niemand cabal etwas getan...doch als kane starb...war cabal am a....
            und cabal hat halt ohne kane weitergemacht
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

isses nich so dass der kane in TS die ganze zeit ein cyborg is? der is ja in den videos komplett unverletzt, also ohne schädeldplatte und so. nur in den letzten videos sieht man den echten kane mit der schädelplatte, und der wird beim GDI ending doch abgestochen?! evtl hat er ja wieder überlebt, aber wenn der kane aus den NOD videos ein cyborg is hatte ja evtl cabal die ganze zeit die kontrolle über NOD, nur kane hat diesen zustand für seine eigenen zwecke genutzt. und in TW kehrt der einzig wahre kane zurück und übernimmt erneut die kontrolle, um die bruderschaft zum sieg über die GDI zu führen.
              Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Nunja, die Kanebotschaften wurden in TS von CABAL nachbearbeitet. Man kann den "Großen Messiahs" nicht als verletzten Mann darstellen, aber Kane hat eindeutig seinen Tempel in Sarajevo überlebt, soviel ist klar.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

In dem Video von TW, wo man ihn sieht, sitzt er auch da und keine Metallplatte mehr im Gesicht.

Wurde er von CABAL komplett geheilt?
                  Oder ist er ein wideraufstandener Klon, der bloß von CABAL aus Kanes DNA neu gezüchtet wurde?

Kommentar

Wurde er von CABAL komplett geheilt?
                    Oder ist er ein wideraufstandener Klon, der bloß von CABAL aus Kanes DNA neu gezüchtet wurde?

Da kann man nur raten. Ich nehme aber an er ist ein Klon. Auf diese Weise ist er unsterblich wie er ja schon selbst sagte. Ist dann aber komisch, ich mein solche technologie ist schon ein bisschen zuu heftig. Ausserdem wäre er dann nicht mehr Kane sondern Kane 2 oder so. Können die etwa ein komplettes gedächtnis wieder einspeisen?

Möglich wäre auch das der Kane den man in dem Reagenzglas sieht der Echte ist und "regeneriert" und die anderen nur doppelgänger sind um abzulenken. Mhmhm...klingt besser, wiederspricht aber dem Unsterblichkeitsding...und überhaupt wie hat kane sich wegteleportiert?! Naja, nach TW sind wir schlauer...

Kommentar

Ich denke die werden sein Gesicht zusammengeflickt haben, das wirds sein. Die Dinge sind manchmal banaler als wir denken. Das Teleportieren am TS-Ende ist die Chronosphäre ? Keine Ahnung.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ISt er Herr über Cabal oder wird er nur kontrolliert?

Kommentar

@volkov
                          und mit der chronosphäre hat er sich bitte wohin gebeamt?
                          die ganze welt geht danach hopps
                          vlt ist er in TW auch ein klon von cabal...
                          aber in sarajevo is er bestimmt draufgegangen denn kanemuss 7mal sterben,schon vergessensteht in nem anderen forum)
                          to be continued..

Kommentar

ja klar . .
                            ich denke aber immernoch das es aliens kommen . .
                            finde efa besser als cabal . . .

Kommentar

Ich denke dass das Tiberium dafür sorgt das er immer wieder auftaucht und noch nicht Tod ist, vielleicht ist er ja das Endprodukt der Tiberiumevolution (Regenariert sich,....)
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@SLpower
                                wenn du eva besser findest solltest du zumindest wissen wie mans schreibt
                                sry is mir so rausgrutscht
                                die scrins sind besser aber ich denk mal cabal wird als ki von nod oder den scrin wieder auftauchen
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X