Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion!?

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
    @volkov
    und mit der chronosphäre hat er sich bitte wohin gebeamt?
    die ganze welt geht danach hopps
    vlt ist er in TW auch ein klon von cabal...
    aber in sarajevo is er bestimmt draufgegangen denn kanemuss 7mal sterben,schon vergessensteht in nem anderen forum)
    Vllt. zum Scrinplaneten ???

Ob er die Chronosphäre geklaut hat oder nicht zeigt RA3 vllt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Warum bist du so überzeugt das die 2 universen zusammengehören?,obwohl das schon offieziell dementiert wurdeoder?)
      ---------->P.O.D.<---------
      -------> Rammstein <-------
      sigpic

Kommentar

Warum ? Weil es zu viele Zufälle gibt, nicht nur Kane und den Global Defense Act in RA1. Auch in RA2/YR, Yuris Verhalten. Das sieht alles nach Auftrag und Instruktion aus. In RA1 Stavros ist auch ein komischer Kerl. Das wegbeamen Kanes am Nod-TS-Ende....Es wurde ja mal gefragt, ob Kane überlebt in einem Teil. Falls ja, in RA3, dann als geflohener Sowjetführer.
        Außerdem würde es bei RA bei einem weiteren Herausziehen über das Jahr 95 noch mehr Verwirrung stiften.
        Bleibe bei meinem Standpunkt bis ich vom Gegenteil überzeugt bin, außer RA3 endet vor 1995.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Wollte dich auch nicht deinen Standpunkt hinterfragen, mich hat nur innteressiert wie du das begründest, jetzt weis ich`s. Interessant!
          Wie meinst du das mit Yuris Verhalten? Welche Befehle??
          sigpic

Kommentar

Hast du dir mal Yuri angeschaut? Der riesen Apparillo auf sienem Kopf wird wohl nicht nur zur Gedankenkontrolle herangrzogen worden sein... Und dem sein irrer Blick erst. (aber der könnt "echt" sein)

Kommentar

Also ich würde dieses ding auf seinen Schäddel damit begründen, Das das ganze spiel abgedreht ist da macht sich so ein ding auf den kopf gut!
              sigpic

Kommentar

ich denke doch dass das GDI ending aus TS in TW fortgesetzt wird, da im NOD ending die erde komplett verseucht wird, wodruch in TW ja alles auf der erde rote zone wär.. hab TS FS nie gespielt, kann mir jemand sagen welches ending da fortgesetzt wird? oder spielt FS parallel zur TS story?
                wenn das GDI ending fortgesetzt wird hat sich Kane nie wegteleportiert, also gibs keine chronosphäre in der Tiberiumreihe.. verwirrend^^
                Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Nach TS wurde das GDI ende weitergeführt wo dann cabal die GDI und Nod Angreift und diese sich darauf verbünden, was er nicht geplant hatte, und CABAL wird am ende Vernichtet aber auf beiden seiten wird er vernichtet, ich glaube das ist das erste mal das die missionen Parallel verlaufen.
                  Also Theoretisch müsste TW damit anfangen das erstmal der krieg erklärt wird weil ja am ende GDI und Nod verbündet waren, oder?
                  Hier das Nod ende, das GDI ende finde ich nicht
                  http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE
                  sigpic

Kommentar

die chronosphäre hat deiner meinung nach aber ne hohe reichweite,oder volkov?
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

@ Darth Revan: Yuris Verhalten ist doch in RA2 und YR eindeutig seltsam. Z.B. als er Vladimir als Befehlshaber ablöst. Das war für mich eindeutig n Befehl von Kane. Als Yuri sich verdünniesiert und zu YR ausholt. Da ist Nodtechnologie im Spiel, z.B. Laser, Hit & Run-Taktik, gute Verteidigung, Stealth-U-Boote. Yuris Partei ist nur ne Tarnung für Nod gewesen,mehr nicht. Wie gesagt, das ganze setzt vorraus, das RA sich 1995 in TD auftut. Wenn die RA-Serie sich über das Jahr 1995 weiterzieht, ist meine Theorie eindeutig zerbrochen. Aber wie ich sagte, das würde verwirren.

@ CABAL Jr. : Jo, die Chronosphäre konnte ja auch vom Schwarzwald in den Ural beamen. Warum sollte sie nicht geupdatet sein mithilfe des Tacitus kann man einiges an Technologie mixen und dieses Ergebnis erzielen.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        @ Darth Revan: Yuris Verhalten ist doch in RA2 und YR eindeutig seltsam. Z.B. als er Vladimir als Befehlshaber ablöst. Das war für mich eindeutig n Befehl von Kane. Als Yuri sich verdünniesiert und zu YR ausholt. Da ist Nodtechnologie im Spiel, z.B. Laser, Hit & Run-Taktik, gute Verteidigung, Stealth-U-Boote. Yuris Partei ist nur ne Tarnung für Nod gewesen,mehr nicht. Wie gesagt, das ganze setzt vorraus, das RA sich 1995 in TD auftut. Wenn die RA-Serie sich über das Jahr 1995 weiterzieht, ist meine Theorie eindeutig zerbrochen. Aber wie ich sagte, das würde verwirren.
                        Was hatte bitte die Yuri-Partei mit Nod zu tun?
                        Yuri setzte auf Gedanken-Kontrolle und Gentechnik. Aber nicht auf Laser, tarnen und täuschen wie Nod.
                        Warum hat wohl Yuri Vladimir als Befehlshaber abgelöst? Warum holt er in YR nochmal aus? Er will die Welt beherrschen! (Deshalb führt er auch die Udssr in RA2 gegen die USA) => Das hat alles überhaupt nichts mit Nod zu tun, ganz und gar nicht!

Noch eher könnte man behaupten, dass die GBA ein Vorgänger von Nod wäre, da sie ja auch auf Hit&Run und Tarnen setzt, tzzz

Das einzigste, was Yuri mit Kane zu tun hat, ist die Bosheit und der Wille, die Welt zu beherrschen.

Kommentar

Wir werden sehen....und nun B2T plz.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Wir werden sehen....und nun B2T plz.
                            Echt ma' ... ihr habt Probleme...

Kommentar

wer sagt das Kane böse ist? ;> (ausser der GDI)
                              Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
                                wer sagt das Kane böse ist? ;> (ausser der GDI)
                                Wahnsinnig passt wohl besser.

Eigentlich ist Kane ganz in Ordnung, er wollte doch nur die Erde in eine Tiberiumwüste verwandeln und alle Menschen zu Cyborgs machen.(Fast alle die Alten und Schwachen wurden gekillt)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X