Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialediton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spezialediton

Am Schluss stellt sich halt die Frage: IST ES DAS WERT?
    Die SE kann auch gerne 100 Euro kosten wenn da ein Spiel drin ist, dass für die nächsten 3 Jahre dein Leben bestimmt...

Kommentar

Ich fände ein C&C Buch und mehr Inhalte (mehr Multiplayermaps, mehr Optionen, etc.) ganz gut
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

ich denke mal, dass jeder selbst wissen muss, wieviel geld er für die se ausgibt. ich werde auch vorher überlgen, ob die extrainhalte das geld wirklich wert sind.

@ Ordosherrscher: mehr mp-maps würden dem multiplayer ab eher schaden, da dann teilweise nur se gegen se spielen kann.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          ich mein auch, dass es sumII war, hoffentlich haben die entwickler aus den fehlern gelernt, andere einheiten zerstören nur den mp spaß.
          ...
          Nus so zur Info: Bei SuM2 gabs es keine zusätzlcihen Einheiten, sondern nur andere Grafiken für dei vorhandenen in der CE, sonst wäre das ja online irgendwie fies gewesen...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Re: Spezialediton

Und das Making of war in SuM2 auch noch drin....oder halt wie die Einheiten designed wurden, die Welten, dann gewisse Interviews ect....

Ich würde die special Edition von Games nur kaufen wenn sie mir wirklich mehr bieten. Ich habe bei SuM2 schon einmal den Fehler mit der Collectors Edition gemacht...

Kommentar

falls es ein Add-On gibt wird wahrscheinlich eh ein Doppelpaket erscheinen.

Kommentar

Ich würde mich über das CnC Buch freuen und natürlich über bedrucke karten von den MP Maps

Auch wäre eine super geile verpackung angesagt bei einer spezial edition.

Ich würde bis zu 100€ für die ausgeben
                Mein Leben für Kane

Kommentar

100€, da muss dann aber auch ne MENGE an extras drin sein. ich ewarte dafür min. ein making-of, versch. poster, gedruckte karten, das cnc3-buch und ne mini-statue von kane .

Kommentar

Ja man muss dafür schon was bekommen ... auch cool fände ich wenn die eine kleine flagge der GDI oder Nod einbringen würden

Ich würde mir die Nod flagge ins Zimmer hängen oder an die Tür
                    Mein Leben für Kane

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      Am Schluss stellt sich halt die Frage: IST ES DAS WERT?
                      Die SE kann auch gerne 100 Euro kosten wenn da ein Spiel drin ist, dass für die nächsten 3 Jahre dein Leben bestimmt...
                      Finde ich auch,...
                      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Skiller² Beitrag anzeigen
                        Ja man muss dafür schon was bekommen ... auch cool fände ich wenn die eine kleine flagge der GDI oder Nod einbringen würden

Ich würde mir die Nod flagge ins Zimmer hängen oder an die Tür
                        Des hat mer glaub in nem anderen Thema schon, aber des haette echt Style. Also des waers mir auf jeden Fall schon Wert die Spezial Edition/Collectors Edition zu kaufen.

Wenns dann zwei verschiedene Packungen einmal fuer NOD und einmal fuer GDI gaebe.... waers au cool, obwohl ich gern beide Packungen haette und beide Flaggen....gg
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

vll gibts ja ne Doppelpackung für alle neutralen . Nein, also ich denke vewrschiedene Packungen sind nicht drin, weil das ja den UMsatz schmälern könnte, wenn ma auf den GDI-Packungen () sitzen bleibt

Kommentar

ich hoffe auch dass es nod und gdi packungen gibt, am besten auch mit anderen inhalten. was ich cool fände wenn die menüs im game anders aussehen würden (am besten auch umstellbar).

Kommentar

Das ist mal ne coole Idee Sowas würd mir auch gefallen. Oder dass ma Karten im Nod oder GDI Stil einstellen kann ( z.B. gelbes Licht für die GDI und rot für Nod)

Kommentar

Das sind (fast ) alles geniale Ideen!
                                Dann wäre cool, wenn man alles in
                                NOD oder GDI einstellen könnte.
                                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                                X