Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialediton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spezialediton

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
    Ist das Style oder was!?
    Sowas muss man machen!
    Wüsste nur noch gerne, wie man das macht ?
    Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte> Sounds> (in der Tabelle)Windows Starten> Durchsuchen

P.S.: Lies mal den Thread http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19070

Da sind ein paar audiodatein
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

sounds für windows würden mir auch gefallen, aber dann für mehr sachen, nicht nur für hoch-/runterfahren und error. ein ganzer windos-style wäre meiner meinung nach am besten, mit walli, anderen farben und anderen mauszeigern.

Kommentar

Es gibt ein CnC style in "Die ersten Zehn Jahre" in den Ordner Tiberium Sun
        ---------->P.O.D.<---------
        -------> Rammstein <-------
        sigpic

Kommentar

ich weiß, aber einer für xp wär super. die anderen waren ja alle noch für win 98. leider is xp schwerer zu stylen als 98, sonst hätt ich mir schon einen gemacht.

Kommentar

Danke Darth-Revan!
            Die Cabal-Sounds sin Spitze! !
            Noch cooler wärn noch mehr Cabal-Sounds!
            Kennste vllt. nen Editor for das?
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

@Revan hab das auch schon lange:nur über die neuen sounds aus TT würd ich mich freuen!
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

ich würd mich auch über neue sounds freuen. was ich besonders super fände ist, wenn windows genau den gleichen style hätte wie tw. z.B. die mauszeiger könnte man leicht aus tw übernehmen. was wohl schwieriger wäre, windows im xp-styler zu lassen aber die farben zu verändern. bei 98 ging das problemlos, aber bei xp ist das nicht so leicht.

Kommentar

Lädt...
                X