Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Logo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Logo!

Das Logo ist doch ganz in Ordnung. Nur die 3 sieht bissel komisch aus.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

"buuäähh, 3 ganz doooof, farbe auch ganz dooof, EA ganz doooof"

man! ihr wollt unbedingt das alte logo, und ein spiel von westwood? ich habe DIE lösung! SPIELT EINFACH TIBERIAN DAWN und heult hier nich rum das alles schlechter wird.

zum logo: finds geil, innovativ, vielversprechend. brauche nich den alten krams, is schließlich nur ein verdammtes LOGO.
      Brotherhood Unity Peace

Kommentar

naja "nur" ein logo? das logo eines spiels ist für mich wie die visitenakrte. es MUSS einfach gut aussehen, was ich von dem neuen logo nur bedingt sagen kann. ok, der text ist halbwegs gelungen, aber die 3 ist echt nicht auszuhalten.

weiß jemand ob das logo in deutschland anders wird? der name cnc 2 wurd ja hier fälschlicherweise an ra vergeben, weshalb tw dann eigentlich hier cnc5 wäre.

Kommentar

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
          "buuäähh, 3 ganz doooof, farbe auch ganz dooof, EA ganz doooof"

man! ihr wollt unbedingt das alte logo, und ein spiel von westwood? ich habe DIE lösung! SPIELT EINFACH TIBERIAN DAWN und heult hier nich rum das alles schlechter wird.

zum logo: finds geil, innovativ, vielversprechend. brauche nich den alten krams, is schließlich nur ein verdammtes LOGO.
          Mensch Kollege. Jetzt bleib mal locker. Keiner hat hier gesagt das EA, die Farbe oder das gesamte Logo doof aussieht. Nur die 3 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Das ist alles.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

CnC-Foren Member Junker hat sich Gedanken über mögliche Änderungen am neuen Logo gemacht!

Natürlich nichts offizielles, trotzdem nett: Anschauen!

Kommentar

also die logos von junker gefallen mir besser als das was ea geliefert hat. besonders das mit alter 3, altem "tiberium wars"-schriftzug und neuem "command & conquer"-schriftzug gefällt mir echt gut.

Kommentar

Ich hab sie im EA Forum darauf aufmerksam gemacht (im Englischen versteht sich)
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  CnC-Foren Member Junker hat sich Gedanken über mögliche Änderungen am neuen Logo gemacht!

Natürlich nichts offizielles, trotzdem nett: Anschauen!
                  Also ich finde das mit dem neuen COMMAND & Conquer, dem neuen TIBERIUM WARS und der alten 3 am besten. Nur sollte das COMMAND & CONQUER nicht so grau sein sondern so weiß wie bei dem Logo mit dem alten TIBERIUM WARS, der alten 3 und derm neuen COMMAND & CONQUER.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 26.11.2006, 13:13.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

C&C-Stil halt... aber EA ist dafür bekannt, Traditionen zu brechen.

Kommentar

naja, veränderungen sind ja schon im gewissem maße gut. leider hat ea die veränderungen nur in die falsche richtung gelenkt, das logo ist nicht besser als vorher, sondern schlechter. wenn ea einen mix aus den logos machen würde, was ja nicht so lange dauern kann (siehe Junker`s Logos), würde das schon um einiges besser sein.

Kommentar

muss euch zu stimmen, der neu 3er ist hässlich, passt irgendwie nicht dazu. das logo von Junker mit kantigem 3er und "&" gefällt mir sehr gut!

Kommentar

Also ich waer fuer das Logo davor mit dem &-Zeichen, das wuerde schon reichen denn das erste war wirklich besser.

So sollte es aussehen (wie Junker sich die Arbeit gemacht hat):
                          Zuletzt geändert von KMindi; 26.11.2006, 18:19.
                          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                            Also ich waer fuer das Logo davor mit dem &-Zeichen, das wuerde schon reichen denn das erste war wirklich besser.

So sollte es aussehen (wie Junker sich die Arbeit gemacht hat):
                            [qimg]http://img297.imageshack.us/img297/6578/logo3dj4.jpg[/qimg]
                            genau! beim logo von Junker fehlt nur mehr diese goldene schrift (wie bei allen Tiberium teilen) dann ist es perfekt.

Kommentar

Ich find das neue Logo gewöhnungsbedürftig...
                              Der Schriftzug mit dem "&" war so angekündigt und sieht auch besser aus, dafür find ich die runde 3 nicht ganz so toll, wie die alte eckige 3, außerdem ist das "Tiberium Wars" etwas undeutlich, alles in allem kann ich mich aber mit dem Logo anfreunden.

Aber naja, dass Kritik kommt war sowieso klar, da man es nie allen recht machen kann...
                              sigpic

Kommentar

meinste so:

des is zwar eher son braun aber des kann ma ja noch aendern
                                Zuletzt geändert von KMindi; 26.11.2006, 18:45.
                                16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                                MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                                NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                                SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Lädt...
                                X