Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Logo ist doch ganz in Ordnung. Nur die 3 sieht bissel komisch aus.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
"buuäähh, 3 ganz doooof, farbe auch ganz dooof, EA ganz doooof"
man! ihr wollt unbedingt das alte logo, und ein spiel von westwood? ich habe DIE lösung! SPIELT EINFACH TIBERIAN DAWN und heult hier nich rum das alles schlechter wird.
zum logo: finds geil, innovativ, vielversprechend. brauche nich den alten krams, is schließlich nur ein verdammtes LOGO.
naja "nur" ein logo? das logo eines spiels ist für mich wie die visitenakrte. es MUSS einfach gut aussehen, was ich von dem neuen logo nur bedingt sagen kann. ok, der text ist halbwegs gelungen, aber die 3 ist echt nicht auszuhalten.
weiß jemand ob das logo in deutschland anders wird? der name cnc 2 wurd ja hier fälschlicherweise an ra vergeben, weshalb tw dann eigentlich hier cnc5 wäre.
"buuäähh, 3 ganz doooof, farbe auch ganz dooof, EA ganz doooof"
man! ihr wollt unbedingt das alte logo, und ein spiel von westwood? ich habe DIE lösung! SPIELT EINFACH TIBERIAN DAWN und heult hier nich rum das alles schlechter wird.
zum logo: finds geil, innovativ, vielversprechend. brauche nich den alten krams, is schließlich nur ein verdammtes LOGO.
Mensch Kollege. Jetzt bleib mal locker. Keiner hat hier gesagt das EA, die Farbe oder das gesamte Logo doof aussieht. Nur die 3 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Das ist alles.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
also die logos von junker gefallen mir besser als das was ea geliefert hat. besonders das mit alter 3, altem "tiberium wars"-schriftzug und neuem "command & conquer"-schriftzug gefällt mir echt gut.
Also ich finde das mit dem neuen COMMAND & Conquer, dem neuen TIBERIUM WARS und der alten 3 am besten. Nur sollte das COMMAND & CONQUER nicht so grau sein sondern so weiß wie bei dem Logo mit dem alten TIBERIUM WARS, der alten 3 und derm neuen COMMAND & CONQUER.
naja, veränderungen sind ja schon im gewissem maße gut. leider hat ea die veränderungen nur in die falsche richtung gelenkt, das logo ist nicht besser als vorher, sondern schlechter. wenn ea einen mix aus den logos machen würde, was ja nicht so lange dauern kann (siehe Junker`s Logos), würde das schon um einiges besser sein.
Ich find das neue Logo gewöhnungsbedürftig...
Der Schriftzug mit dem "&" war so angekündigt und sieht auch besser aus, dafür find ich die runde 3 nicht ganz so toll, wie die alte eckige 3, außerdem ist das "Tiberium Wars" etwas undeutlich, alles in allem kann ich mich aber mit dem Logo anfreunden.
Aber naja, dass Kritik kommt war sowieso klar, da man es nie allen recht machen kann...
Kommentar