Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover Contest - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cover Contest - Diskussion

da is der ava von cugu!!
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

AW: C&C-Covercontest - Das Voting

Einfach nur geil! ,Ich glaub ich weiß für welches Cover ich vote!
    Zuletzt geändert von Darth-Revan; 23.11.2006, 22:17.
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

AW: C&amp;C-Covercontest - Das Voting

15 ist das beste, hab grad keine zeit alles reinzuschreiben,hole es wannanders nach!
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

AW: C&amp;C-Covercontest - Das Voting

Hat der Wettbewerb eigentlich irgendeinen Hintergrund?
        In dem Sinne das EA das Gewinnerbild als Vorlage für die deutsche VÖ benutzt?
        Oder just for fun?

Kommentar

AW: Cover Contest - Diskussion

http://www.cnchq.de/index.php?sid=72...s&news_id=4466

In der News steht folgendes:

Dann kommen wir als erstes zu dem, was euch am meisten interessieren dürfte - den Preisen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 6 exklusive Pakete. Jedes beinhaltet ein von Mike Verdu signiertes Poster und ein Gutschein für ein Exemplar von C&C3, welches ihr dann zugeschickt bekommt am Releasetag.
          EDIT: By the Way: Ich habe mal einen neuen Thread aus den OT-Posts im Voting-Thread erstellt.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 25.11.2006, 23:49.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            http://www.cnchq.de/index.php?sid=72...s&news_id=4466

In der News steht folgendes:

EDIT: By the Way: Ich habe mal einen neuen Thread aus den OT-Posts im Voting-Thread erstellt.
            C&C3 zu gewinnen... Damn, die News ging vollkommen an mir vorbei sonst hätte ich auch mitgemacht.

Kommentar

Also ich finde es sind wirklich gute dabei mit ganz kleinen mankos... mal schauen welches am meisten punkte bekommt.

Tja Narloxon so is das halt, man kann nich alles haben.
              BTW: Wie Viele haben mitgemacht?
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

es haben 17 leute mitgemacht, 6 davon gewinnen cnc3 (knapp 33%). ich hab auch mitgemacht, meins ist cover nr. 17, hatte leider nur paint, sonst hätt ich mehr draus machen können.

am besten find ich nr. 15, habt ihr mal die community-logos gesehen, geile idee. aber am besten gefällt mir an dem bild die tib. zerfressene golden-gate-brücke, einfach nur geil.

Kommentar

Das Cover Nr.15 ist einfach mit Abstand das Beste. Es sieht total geil aus und da kann sich EA was abgucken, weil das CCG bzw. CCG ZH Design ja nicht so mörderisch aussah.

Kommentar

Das coole ist ja wir koennen uns die Bilder speichern und ausdrucken und als "Ersatz" fuer das offizielle Cover nehmen... gg. Also wenn euch das offizielle Cover nicht gefaellt habt ihr hier ja eine kleine Alternative Auswahl..
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Los, 3 Tage habt ihr noch zum Voten übrig. Votet also noch fleißig.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich werd auf jeden fall, wenn ea ein mieses cover bringt, eins ausdrucken und als cover nehmen. bin mal gespannt wer alles ein game gewinnt, hoff ich bin auch dabei .

Kommentar

herzlichen glückwunsch an Junker, Crash und Osbes, eure covers sehen alle echt super aus, hoffentlich nimmt sich ea ein beispiel dran .
                          auch an die anderen gewinner glückwunsch .

*freu* hab auch ein cnc3 gewonnen !

auf das poster mit der unterschrift von mike verdu freu ich mich besonders, dass haben nur wenige fans .

Kommentar

Lädt...
                          X