da is der ava von cugu!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cover Contest - Diskussion
Einklappen
X
-
Cover Contest - Diskussion
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..Stichworte: -
-
AW: C&C-Covercontest - Das Voting
Einfach nur geil! ,Ich glaub ich weiß für welches Cover ich vote!Zuletzt geändert von Darth-Revan; 23.11.2006, 22:17.---------->P.O.D.<---------
-------> Rammstein <-------
sigpic
-
AW: C&C-Covercontest - Das Voting
15 ist das beste, hab grad keine zeit alles reinzuschreiben,hole es wannanders nach!Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
AW: Cover Contest - Diskussion
http://www.cnchq.de/index.php?sid=72...s&news_id=4466
In der News steht folgendes:
Dann kommen wir als erstes zu dem, was euch am meisten interessieren dürfte - den Preisen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 6 exklusive Pakete. Jedes beinhaltet ein von Mike Verdu signiertes Poster und ein Gutschein für ein Exemplar von C&C3, welches ihr dann zugeschickt bekommt am Releasetag.Zuletzt geändert von Alkcair; 25.11.2006, 23:49.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenhttp://www.cnchq.de/index.php?sid=72...s&news_id=4466
In der News steht folgendes:
EDIT: By the Way: Ich habe mal einen neuen Thread aus den OT-Posts im Voting-Thread erstellt.
Kommentar
-
Also ich finde es sind wirklich gute dabei mit ganz kleinen mankos... mal schauen welches am meisten punkte bekommt.
Tja Narloxon so is das halt, man kann nich alles haben.
BTW: Wie Viele haben mitgemacht?16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0
Kommentar
-
es haben 17 leute mitgemacht, 6 davon gewinnen cnc3 (knapp 33%). ich hab auch mitgemacht, meins ist cover nr. 17, hatte leider nur paint, sonst hätt ich mehr draus machen können.
am besten find ich nr. 15, habt ihr mal die community-logos gesehen, geile idee. aber am besten gefällt mir an dem bild die tib. zerfressene golden-gate-brücke, einfach nur geil.
Kommentar
-
Das coole ist ja wir koennen uns die Bilder speichern und ausdrucken und als "Ersatz" fuer das offizielle Cover nehmen... gg. Also wenn euch das offizielle Cover nicht gefaellt habt ihr hier ja eine kleine Alternative Auswahl..16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0
Kommentar
-
Los, 3 Tage habt ihr noch zum Voten übrig. Votet also noch fleißig.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
herzlichen glückwunsch an Junker, Crash und Osbes, eure covers sehen alle echt super aus, hoffentlich nimmt sich ea ein beispiel dran .
auch an die anderen gewinner glückwunsch .
*freu* hab auch ein cnc3 gewonnen !
auf das poster mit der unterschrift von mike verdu freu ich mich besonders, dass haben nur wenige fans .
Kommentar
Kommentar