Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
es ist schon ganz gut,die tiberiumabhängigkeit wollte ich bei mir auch noch hinzufügen
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
@ Rocksteady: der wettbewerb ist ja auch nur so zum spaß, dass man große theorien entwicklet war ja auch nicht gefordert. sollte ja vielmehr ein wettbewerb zum spaß sein .
wegen der ähnlichkeit der theorien: jede theorie hat zwar was mit den anderen gleich, aber dafür kommt es umso mehr auf die genauigkeit und ideen an, die neu sind.
um nochmal eins zu sagen: bei den kürzeren theorien die ich teilweise noch nicht geaddet habe sollten die autoren bitte nochmal schreiben, dass diese ernst gemeint waren und teilnehmen wollen, da ich sonst hier hinterher zuviele hätte .
Eine unbekannte Auserirdische Lebensform die aehnlich den Menschen auf einem weit entfernten Planeten so wie der Erde lebt aber weiter entwickelte Technologien hat bekommt Signale durch ein dort laufendes Forschungsprogramm nach "ausserirdischen" (von denen aus gesehen) von unserem Planeten. Diese Signale sind nicht von Menschenhand, sondern werden von dem Tiberium ausgesand. Das Fremde Volk interssiert sich dafuer. Es steckt eine Menge Resourcen in die Entwicklung eines Spaehtrupps der die weite Entfernung zuruecklegen kann. Da das Volk enteuscht ist das die Signale von nicht ebenbuertigen Lebewesen kommen vergessen sie nach einigen Jahren ihr zuvor abgeschickten Spaehtrupp da dieser nicht so schnell ist das er innerhalb einer kurzen Zeit in die Naehe der Erde kommt. In der verstreichenden Zeit in der Sie immer noch enteuscht sind entwickeln sie ihre Technologien so weit weiter das besser Daten ueber das empfangene Signal des Tiberiums ausgewertet werden koennen. Nun erinnern sie sich wieder an ihren Spaehtrupp und ueberlegen sich ob sie nicht mehr Forschungsschiffe , natuerlich mit Bewaffnung der neusten Technologien aussenden sollen um den Planeten in kuerzerer Zeit zu erreichen. Auf dem Weg werden die Forschungen weiter getrieben und man entdeckt mehrere Schwache Signale die noch vom Tiberium-Signal ueberlagert werden...Je naeher sie der Erde kommen des do mehr nehmen sie an das eine gewaltige Macht auf dem Planeten stationiert ist, beim encodieren der Nachrichten die ins all schwingen von NOD und GDI.
Sie entwickeln sich immer noch weiter um den gefaehrlichen Lebewesen zu wiederstehen falls sie angegriffen werden sollten.
Dann tauchen sie in Erdnahe bahnen ein....und werden von NOD und GDI entdeckt......
(Das Tiberium sendet eigentlich Hilfe SIgnale ueber eingenommene Berge usw. die es als Riesige Resonanzantennen zur Sendung benutzt ins All. Hilfe deshalb weil es bemerkt das es langsam zurueckgeschlagen wird. Natuelrich denkt es nicht sondern macht dies aus der Mutation automatisch)
Auf dem planet einer unbekannten,friedlichen, "forsch.süchtigen" species,die den menschen vom ausehen her in keiner weise ähneln: Sie sind vom tiberium abhängig,das was für uns brot ist,ist für sie gift,was für sie brot ist nennen wir "tiberium",dann,1994,kam es zu einer katastrophe in einer forschungs station auf titan(dem saturn oder jupiter mond),eine tiberium reingungs-anlage von der gröse berlins explodirte,jagte eine starke shockwelle etwa 20 mal um titan herum,etwas tiberium wurde dabei ins all geschleudert,gefrohr sofort,dieses tiberium ist der meteorit der 1 jahr süäter,1995 in der nähe des tiber-flusses in italien ein schlug.
Dann,2047 kommt diese lebensform,die unbekannte,wir nennen sie "scrin", auf die erde um den entstandenen schaden wieder zu reparieren,jedoch wurden sie von NOD angegriffen,von der GDI jedoch erhielten sie unterstützung.
Die Scrins waren einst Nomadenvolk. Auf ihrer Reise durch das Weltall sind sie auf das Mineral gestoßen, was wir Tiberium nennen. Aus Unacht vor diesem gefährlichem Mineral, wurden die Scrins zu Mutanten. Nun ziehen sie wie ein Heuschreckenschwarm von Oase zu Oase (also lebensfähigen Planeten), um diese dann nach ihren Vorstellungen zu verändern (Terraforming).
Dabei setzen die Scrins auf organisch orientierte Einheiten und Raumschiffe. Mit einer Tiberiumkanone haben die einen Asteoriden in der Ortchen Wolke beschossen, um ihn auf der Erde einschlagen zu lassen. Nun wird in TW ein erbitterter Kampf um das Fortbestehen der Menschheit und gegen das Tiberium entbrennen, bei dem sich GDI und Nod nichtmal vorstellen können, was auf sie zukommt. Werden sie die Scrins zurückschlagen können? Werden sie das Tiberium vernichten können? All das und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von C&C!
Kann man eigentlich in einer Umfrage auch einen Link mit einbauen, der dann zur jeweiligen Theorie führt? Wenn ja, dann wäre es einfach, bei einer Voting-Option auch den Link zur Story bezufügen. Das würde die Sucherrei für andere in diesem Topic ersparen und vielleicht würden sich dann auch mehr am Voting beteiligen.... Oder mach einfach diese Links in den ersten Beitrag, mit unübersehbarem Vermerk
links in der umfrage wären schon cool. wenns nicht klappt mach ich am 15. auf jeden fall die links in den ersten post und in einen der hinter der letzten theorie steht. naja, jetzt muss uns wieder einer der admins "aufklären" ob die links in der umfrage funktionieren.
ich warte immer noch auf weitere beiträge, also ran ans schreiben .
ich kann nicht (irgendwie) editieren,deshalb schreib ich meine Theorie neu:
also,hier meine These:
die Scrin leben von der Energie des Tiberiums,d.h. ohne können sie nicht überleben.Alle Planeten in ihrer Nähe haben große Schallschwingungen (die Tiberium nicht wachsen lässt) und in ihrer Nähe gibt es nur ebenbürtige Gegner bzw. Verbündete.Deshalb,weil auf ihrem Planeten das Tiberium knapp wird,verseuchen sie einen Asteroiden,und schicken ihn auf den brauchbarsten Planeten in der Nähe,die ERDE.
Jedoch gibt es 2 Probleme für die Scrin:
1.Das Tiberium hält zur Erdenzeit 2045 nicht mehr lange (deshalb können sie auch nicht warten bis die ERDE ein Tiberiumball ist und alles Leben ausgelöscht ist) auf dem Scrinplaneten,deshalb schicken sie eine Armada los,um die ERDE zu erobern,damit sie einen Lebensplatz finden können.
2.Die GDI findet den einzigen Weg,das Tiberium zurückzuschlagen,auch das ist ein Grund,die ERDE anzugreifen.
^^
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
schribt mal was sonst wir dieser thread bis dahin vergessen (ich will doch schließlich gewinnen lol)
ich warte alsoauch auf weitere beiträge UND BEDANKE MICH NOCHMALS RECHT HERZLICH BEI DARKROOT!!
to be continued..
ich wollte euch auch mal fragen, ob ihr lust auf einen zweiten wettbewerb hättet. dieser würde dann aber etwas schwerer werden und länger dauern.
ich habe auch schon ein paar ideen:
- eine botschaft der 3. partei entschlüsseln (mit alien-zeichen und so)
- ein wettbewerb über mehrere runden mit rangliste (dieser könnte der anfang sein )
Kommentar