Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner wettbewerb zur 3. fraktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: kleiner wettbewerb zur 3. fraktion

soweit ich das verstanden habe, hat sich die bruderschaft gegen kane gewendet. wie sich nod entschieden hat wissen wir nicht, aber ich denke auch, dass nod sich eher mit der gdi verbünden wird, nicht kane.

aber bleibt bitte ontopic, hier gehts um meinen wettbewerb zur 3. fraktion.

Kommentar

Und diese Aliens?

Was meint ihr? Mehr so organische Waffen (Säure) oder Kakerlacken mit implantiertem Laser?

Gebäude mehr so lebend oder High-Tech aus sterilem Metall?

Ich tippe auf Laserinsekten in Tech Bauten der übernächsten Generation.

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
        Und diese Aliens?

Was meint ihr? Mehr so organische Waffen (Säure) oder Kakerlacken mit implantiertem Laser?

Gebäude mehr so lebend oder High-Tech aus sterilem Metall?

Ich tippe auf Laserinsekten in Tech Bauten der übernächsten Generation.
        Eine Mischung aus Robotern und Insektoiden, das haben wir bereits gesehen

Kommentar

Ja klar, ein Sieger muss auch noch gekürt werden.
          Außerdem wissen wir noch viel zuwenig über die Aliens.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

sonst wär der wettbewerb ja umsonst.

noch ein tag bis zur abstimmung. wer noch mitmachen will, sollte bis 20h heute abend seinen beitrag geschrieben haben. danach wird nichts mehr angenommen.

Kommentar

So weit ich das bisher gesehen hab, ist meine Geschichte die tiefgreifenste. Kann da noch wer mithalten?

Bei dem, was ich bisher von den Aliens gesehen hab, sind es Maschinenwesen. Irgendwie logisch, wenn man bedenkt, dass Tiberium organische Strukturen zerstört...

Kommentar

meine theorie ist doch auch tiefgründig ,oder?

die hören sich fast gleich an,wird ne spannende sache!
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

so, jetzt werden keine beiträge mehr angenommen. hier die entgultige liste der beiträge:

- hack
                  - Pommespanzer
                  - Retribution
                  - Rocksteady
                  - KMindi
                  - Helge129
                  - DetoNato
                  - Alexander Voit
                  - Cabal JR

die abstimmung stellt amosh bald online .

Kommentar

So, eure Umfrage ist nun erstellt, sie geht bis zum 19. Dezember.

Die Benutzernamen in der Umfrage linken zum jeweiligen Beitrag.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

danke amosh .

bin mal gespannt wer denn nun die beste story geschrieben hat. ich wünsche auf jeden fall allen viel glück .

Kommentar

Darf man auch für sich selbst stimmen? Ich weiß nicht ob ich das mit meiner ethisch moralischen vorstellung vereinbaren kann, also frag ich lieber.

Ach und n fettes dankeschön an den, der für mich gestimmt hat =).
                        Zuletzt geändert von Rocksteady; 15.12.2006, 21:37.
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

naja, es kommt halt drauf an wie du es siehst. für sich selbst abstimmen darf man natürlich, ob es aber fair ist muss jeder für sich selbst wissen.

Kommentar

Nur noch 3 Tage (heute einschließlich) bis die Umfrage zu Ende ist. Also haltet euch ran und Votet wie die Irren!!!

Kommentar

ich wollte euch mal fragen, was euch für den nächsten wettbewerb besser gefallen würde.
                              entweder ein weiterer story-wettbewerb, diesmal eine art missions-briefing, oder
                              ein verschlüsselte botschaft der scrin die es zu entschlüsseln gilt.

schreibt was euch besser gefallen würde .

Kommentar

ENTSCHLÜSSELN ist besser!
                                missionbriefing find ich eher bescheiden
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X