Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: neuer trailer

http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=990

HF mit dem Trailer in HD-Qualität. Dort ist alles noch mal viel beeindruckender als in der ersten Version.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich hoffe das versporchene flüssige Gameplay stellt sich nicht als hektischer Wusel heraus, ala Warcraft 3...

Kommentar

ich denke die meisten szenen aus dem video waren etwas beschleunigt, wenns nicht so ist wäre es echt zu schnell. hab mir jetzt auch das hd-video geladen, sieht noch viel besser aus als das alte .

Kommentar

ich finde den neuen trailer Super,...hätte etwas länger sein sollen,.. :P
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

find ich auch, und der trailer hätte mehr von nod zeigen sollen, bin mal gespannt auf die ganzen einheiten .

Kommentar

Eigentlich gibt es verhältnismäßig wenig neue Einheiten wenn man sichd as ganze mal so ansieht, kennt man die meisten Einheiten bereits aus Tiberian Sun, mcih störts ja nicht aber es wudnert mich doch ein wenig...keine Ideen?

Kommentar

ich denke eala wollte halt den ganzen cnc-fans nicht zu viele änderungen bringen. gibt ja schon chaos wegen den toren die nicht enthalten sind. ob die entwickler keine ideen haben weiß ich nicht, bin mal gespannt wie die scrin aussehen, da werden ja viele neue einheiten zu sehen sein .

Kommentar

Ich denke es gibt schon ein paar neue Einheite, die uns die Entwickler aber noch vorenthalten.
                  Das die meisten Einheiten aus den Vorgängern übernommen werden, finde ich aber auch gut. So kommt wenigstens wieder ein bisschen Nostalgie hoch
                  In TS wurden damals z.B. jede Menge neue Ideen eingebaut und alte Einheiten in stark abgeänderter Form wiedergeholt (Panzer-Mech, Flammenpanzer-Teufelszunge, Mammut-MK2). Damals haben auch viele geschimpft, dass TD doch sooo viel besser war

Kommentar

ich hoffe wenn die 3-Partei raus kommt das sie uns dazu ein Trailer zeigen,...
                    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

hoff ich auch, ich will endlich die gebäude und einheiten von der 3. partei sehen. es hieß ja mal, die entwickler hätten sich dafür viel mühe gegeben.

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                        Eigentlich gibt es verhältnismäßig wenig neue Einheiten wenn man sichd as ganze mal so ansieht, kennt man die meisten Einheiten bereits aus Tiberian Sun, mcih störts ja nicht aber es wudnert mich doch ein wenig...keine Ideen?
                        Also. "Unveröffentlichte" Einheiten:

Nod

-Spezialeinheit (Kommando)
                        -Shadow
                        -Fanatic
                        -Saboteur
                        -APC*
                        -Beam Cannon Artillery
                        -VTOL Carryall*

GDI

-Spezialeinheit (Kommando)
                        -Sniper

* = könnte nur ein Gerücht sein

Also es gibt noch 9 bzw. 7 neue Einheiten die wir noch nicht geshen haben und es gibt sicher noch mehr.

EDIT: Das sind nur die Einheiten die es noch in keinem Tiberiumteil gab und die noch nicht veröffentlicht wurden. Einheiten die es schon in einem Tiberium Teil gab aber die noch nicht veröffentlicht wurden sind das MBF von Nod und der Medic.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 03.12.2006, 21:17.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

dazu kommen noch die einheiten der 3. partei, und es soll ja auch wieder mutanten geben .

Kommentar

Ich meine dazu nur, dass verdammt viel übernommen worden ist, ich fidne es auch nicht unbedingt schlecht, aber wenn mansich mal die Einheiten im allgmeinen ansieht, hat man die meißten schonmal irgenwo gesehen...

Kommentar

ich hab auch mal irgendwo nen thread gesehen wo mal einer concept-arts von tw und ts verglichen hat. die ähneln sich nicht nur strak, die sind fast gleich. das eizige was wirklich neu ist, dass man die einheiten jetzt auch in 3D sieht.

Kommentar

Übrigens laut Gerüchte bekommt die GDI Mutanten und ne EMP Waffe (hoffentlich auch Mobil) und die Nod einen Hacker woher ich sie hab aus eiem Eglischen Forum wie es heißt ich glaube CnC - Source oder so
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X