Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollt ihr tore im neuen cnc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollt ihr tore im neuen cnc?

    wollt ihr tore im neuen cnc?

    ich finde tore wären zwar eine lustige sache, aber sie sind nicht unbedingt notwendig. wenn das gameplay wirklich so schnell ist, wird man ja eh nur wenig zeit haben überhaupt mauern zu bauen. was haltet ihr davon?
    45
    ja, die gehören einfach zu cnc
    5778%
    26
    mir egal
    2000%
    9
    nein, tore haben keine sinn.
    2222%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

    Zitat von milic Beitrag anzeigen
    ... Fans die sich Tore wünschten sollten sich endlich damit abfinden, dass es keine geben wird.

    Mich persönlich stört es nicht. Glaube auch kaum, dass Tore im Multiplayer gebaut würden. Vielleicht ein weiterer Grund warum sich die Entwickler dagegen entschieden haben.
    Zitiere mich da mal selbst.

    Diese Tore Ja-Nein-Diskussion langweilen aber langsam, also wayne!


    Edit:
    Wieso sollten Tore zu CnC gehören, es gab sie doch nur in TS. Tore gehören in Spiele wie AoE, Stronghold und Konsorten, aber nicht in ein mordernes, schnelles RTS.
    Zuletzt geändert von LanceVance; 03.12.2006, 16:02.

    Kommentar


    • #3
      AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

      aus dem grund hab ich das hier geöffnet. damit die diskussionen über die tore aus den anderen foren beendet werden. in 2 foren wird nur noch über die tore diskutiert, und das ist auf die dauer langweilig. so haben wir ein forum wo alle ihre meinung über die tore schreiben können.

      Kommentar


      • #4
        AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

        Ich hab mir erst selbst ueberlegt ob ich ne Umfrage starte.....

        Das hier ist ja bloss ne Umfrage. Muss ja nicht unbedingt diskutiert werden
        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

        Kommentar


        • #5
          AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

          Ist mir eigentlich egal. Ich habe praktisch nie Tore gebaut aber es hat mich auch nicht gestört dass es sie gab.
          Also:
          [x] mir egal

          Kommentar


          • #6
            AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

            Ma ehrlich:
            im CnC1 hab ich drauf gesch.s...^^
            im AR1 eigentlich auch
            Aber dann in TS und insbesondere TS FS bin ich auf den Geschmack gekommen, vor allem wegen dem Feuersturmgenerator

            In AR2 gings dann soweit, dass meine Basen von unzähligen Festungen mit Prisma-Türmen/Tesla-Spulen/Gatling-Geschützen geschützt wurden...

            In Generals gabs dann nichts mehr... da begann ich eine instant schutzmauer aus defensivanlagen zu bauen (WA: Patriot-Raketen | China: abwechselnd Gatling / Bunker (2 Soldaten, 3 Bazookahapschis) | GBA: Stinger (und manchmal ein tunnelsystemchen dazwischen)

            Nya, wünsche mir für TW auch Mauern etc. Aber ob das in 3D so gut ankommt is ne andere Frage !!

            Kommentar


            • #7
              AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

              Ich schätze es wird mit den Mauern so sein, wie in SuM2. Zumindest vom Aufbauen her. Aber ichwill auf jedenfall wieder Mauern und Tore! Auch wäre es schön, wenn der Feuersturm wieder dabei wäre! Falls - Falls nicht, muss ich wohl einen Modden

              Kommentar


              • #8
                AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Diese Tore Ja-Nein-Diskussion langweilen aber langsam, also wayne!
                hack ist langweilig und daher postet er jeden Tag ca 10 Posts, auch wenn er anscheinend nach der Registrierung ein kleine Pause hatte

                ²T
                Naja, was soll ich sagen, Tore sind ein nettes Extra, aber ich denke EA hat keine Lust eine Weitere KI Abfrage zu programmieren (Ist auf dem Weg zum Feind ein Tor )
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                Kommentar


                • #9
                  AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                  ich hab mal für mir egal gestimmt, aber ich fände es geil, wenn es Tore gäbe... würde aber auch nicht traurig sein, wenn es keine gäbe^^

                  Aber wenn es welche gäbe, dann hoffe ich, dass sie auch mehr ins Gameplay integriert werden und die Maßstäbe (auch im Generellen) etwas besser sind, als in Generals oder TS^^
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                    @ brabe: es wäre vielleicht sinnvoll meine antwort in deinem beitrag auch meine antwort mit rein zu schreiben. ich habe schonmal den grund für diese thema erklärt. wegen vielen posts am tag, ich bin halt aktiv .

                    ob die entwickler lust haben oder nicht weiß ich nicht, aber es wurde ein grund geliefert und dieser scheint mir vollkommen ausreichend.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                      Also überleben werde ich das Spiel auch ohne Tore, es wäre aber deutlich schöner, wenn es diese geben würde aus schon genannten Gründen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                        allso ich fand die Tore immer nett,...warum nicht lieber mehr alls wenig oder?
                        sigpic

                        "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                          Ich will unbedingt Tore!!!!!!!!!

                          Ich bin ein Basisbauer! da gehören Tore einfach dazu!!!!
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                            Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                            Ich will unbedingt Tore!!!!!!!!!

                            Ich bin ein Basisbauer! da gehören Tore einfach dazu!!!!
                            Nachdem ja CNC3 auf Geschwindigkeit getrimmt wurde (wie jedes EA strategiegame) wird man nicht viel Basenbau haben denk ich mal ... da werden nach 5-6 minuten schon die ersten Panzer vom Band rollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wollt ihr tore im neuen cnc?

                              Tore wird es bestimmt wieder geben! Auch wenn diese nur irgendwo versteckt im Code sind....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X