Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles Spiel wie Generals oder so wie frueher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schnelles Spiel wie Generals oder so wie frueher?

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    wenn du n soliden basisaufbau mit mauern toren verteidigungsanlagen und betonboden nichts nennst dann stimmts: es passiert NICHTS - achja und ich finds sehr sehr spaßig und freude bringend
    Naja, klar macht das spass, aber wenn man das immer wieder machen muss, dann nervt das. Was spricht denn dagegen, wenn generell die Baugeschwindigkeit der Gebäude angehoben wird? Ich spiele die meisten alten C&C/Dune Spiele immer auf max GEschwindigkeit in den ersten 15min, da mir es keinen Spass macht so lange zuzuschauen.

Ich denke aber dank des Baukrans ist das alles eh nicht mehr das Problem.

Man muss halt etwas schneller denken. Eventuell sollte man bei Multiplayergames eine Geschwindigkeit von 50-200% einstellen können?
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

eine geschwindigkeitsregelung gabs ja auch schon bei den alten cnc-teilen. aber das problem ist, wenn die geschwindigkeit auf dauer schnell eingestellt ist, macht es keinen spaß.
      wenn man aber in laufenden spiel die geschwindigkeit verändern kann, muss die langsamste ausgewählte geschwindigkeit gewählt werden.
      deshalb wird das game so nicht unbedingt schneller.

es sollte eher darauf geachtet werden, die geschwindigkeit so einzustellen, dass alle spieler gut mitkommen und man nichts verstellen muss.

400. Beitrag

Kommentar

LoL wie woanders schon geschrieben... leider müssen ''wir'' ''uns'' von Generals-freaks vorschreiben lassen wie unser echtes C&C zu sein hat
        Mit verlaub werter Herr ... ich bin C&C Spieler der ersten Stunde. Aber jeder ernsthafte Strategiespieler wird einsehen das alle Teile nach AR1 bis Generals eher ein Schuss in den Ofen waren!
        Das lag zwar nicht hauptsächlich am trägen Gameplay aber dieses trug mit dazu bei. C&C3 und AR2 waren der Grund wieso ich als alter Westwood Fan (ja ich hab auch Dune gezockt) trotzdem zur Konkurrenz von blizzard bin. Einfach weil es da Spiele ohne Schnarchphasen gab. Eben hier hatte Generals sehr gut angesetzt und mich wieder begeistern können.
        Und wenn nun mit TW die Hektik mit mehreren Baustellen zu Begin wegfällt, der Speed aber sonst der gleich bleibt kann sich doch niemand beschweren. Abhängig wird die Spielgeschwindigkeit eh von den Sammlern (und deren KI) seien. Denn diese sind neben der Fahrgeschwindigkeit der größte Bremsfaktor in den alten C&C Teile.

//edit
        Und NEIN, die Baugeschwindigkeit muss nicht geändert werden. Schliesslich hat man ja nun mehrere Baumenüs (für Verteidigungsgebäude) und -kräne
        Zuletzt geändert von dezi; 04.12.2006, 18:11.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Und NEIN, die Baugeschwindigkeit muss nicht geändert werden. Schliesslich hat man ja nun mehrere Baumenüs (für Verteidigungsgebäude) und -kräne
          Ich meinte eigentlich nicht nur di eBaugeschwindigkeit. Generell eine Art Zeitraffer.

Aber lasst uns es doch erstmal abwarten wie die Demo wird. Ich hoffe ja darauf, dass die Demo rauskommt, bevor das Spiel ins Presswerk kommt und somit auf die ersten Reaktionen auf die Demo noch leicht gegengelenkt werden kann.

Klar könnte EA auch das Spiel einfach so rausbringen wie sie wollen, aber ich vermute, dass sie mehr verkaufen, wenn sie die größten Eckpunkte glätten.

Und ja ich denke auch mit Baukran und 2> Basen (MBF) wird das Spiel schon sehr schnell werden und da der Mensch im schnitt eh nicht mehr als 3 sachen gleichzeitig kann (das mekrt man immer wieder bei Filmen, wenn mehr als drei Storystränge vorhanden sind, floppt der Film, da die meisten ihm nicht mehr folgen können und daher denken der Film wäre schlecht), denke ich, dass es eh nur am Anfang was ausmachen wird, denn später ist man eh damit beschäftig viel zu viel zu koordinieren und das wird nur der KI wieder vorteile bringen, die das alles noch regeln kann.
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
            Mit verlaub werter Herr ... ich bin C&C Spieler der ersten Stunde. Aber jeder ernsthafte Strategiespieler wird einsehen das alle Teile nach AR1 bis Generals eher ein Schuss in den Ofen waren!
            Das lag zwar nicht hauptsächlich am trägen Gameplay aber dieses trug mit dazu bei. C&C3 und AR2 waren der Grund wieso ich als alter Westwood Fan (ja ich hab auch Dune gezockt) trotzdem zur Konkurrenz von blizzard bin. Einfach weil es da Spiele ohne Schnarchphasen gab. Eben hier hatte Generals sehr gut angesetzt und mich wieder begeistern können.
            Und wenn nun mit TW die Hektik mit mehreren Baustellen zu Begin wegfällt, der Speed aber sonst der gleich bleibt kann sich doch niemand beschweren. Abhängig wird die Spielgeschwindigkeit eh von den Sammlern (und deren KI) seien. Denn diese sind neben der Fahrgeschwindigkeit der größte Bremsfaktor in den alten C&C Teile.

//edit
            Ar2 war gegenüber den 3 Vorgängern bereits um einiges schneller. Hier wurde auch die verbesserte Bauleiste eingeführt, die zum einen deutlich übersichtlicher ist und zum anderen es erlaubt, gleichzeitig Gebäude und Verteidigungsanlagen zu bauen. Das Gameplay ist natürlich nicht so schnell wie in Generals oder in TW, hat aber gegenüber seinen Vorgängern bereits zügig zugelegt.

Kommentar

LoL wie woanders schon geschrieben... leider müssen ''wir'' ''uns'' von Generals-freaks vorschreiben lassen wie unser echtes C&C zu sein hat

wir und uns in anführungszeichen, weil ich ka habe obs wir und uns überhaupt noch gibt ... scheinen ja alle nur noch auf dem generals trip zu sein
              Generalstripp hin oder her - Die "Generals-Freaks" gehören genau so zur Community wie die alten Veteranen (du, ich und alle anderen), falls du es noch nicht bemerkt haben solltest und es auch aktzeptierst. Und C&C3 wird den Kompromis zwischen diesen beiden Gruppen bilden, bei der beide Parteien mitgewirkt haben. Von daher ist deine ewige Schlechtmache überflüssig, für mich sogar nervig! Wenn du langsam spielen willst, spielste langsam. Du wirst da nicht alleine sein. Aber das Spiel schlecht zu reden, von wegen "Es ist ein Generals-Nachfolger, also ist das Spiel kein C&C!!!"-herumgeheule ist einfach nur bescheuert! Sorry, aber das geht mir langsam wirklich auf den Nerv!

Ein "echtes" C&C ist ein Spiel, was den Titel C&C verdient hat! Und bisher war nur ein Abkömmling (Sole Survivor) diesen Namen nicht wert!

TW wird ein echtes C&C sein, auch wenn es von der Geschwindigkeit an Generals orientiert ist. BASTA!!!

Kommentar

Das stimmt, rumgeheule wirkt immer wie der letzte Ausweg und ist nicht produktiv. Man darf ja gerne sagen was man denkt. Jedoch sollte es nicht verletztend wirken. Manchmal versteht man aber auch etwas auf dem ersten Blick nicht richtig und dann wird es unnötig von anderen breitgetreten.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Ein "echtes" C&C ist ein Spiel, was den Titel C&C verdient hat! Und bisher war nur ein Abkömmling (Sole Survivor) diesen Namen nicht wert!
                Das kannte ich gar nicht. Aber scheint auch keinen weiteren Blickes nötig zu sein

Kommentar

Generalstripp hin oder her - Die "Generals-Freaks" gehören genau so zur Community wie die alten Veteranen (du, ich und alle anderen), falls du es noch nicht bemerkt haben solltest und es auch aktzeptierst. Und C&C3 wird den Kompromis zwischen diesen beiden Gruppen bilden, bei der beide Parteien mitgewirkt haben. Von daher ist deine ewige Schlechtmache überflüssig, für mich sogar nervig! Wenn du langsam spielen willst, spielste langsam. Du wirst da nicht alleine sein. Aber das Spiel schlecht zu reden, von wegen "Es ist ein Generals-Nachfolger, also ist das Spiel kein C&C!!!"-herumgeheule ist einfach nur bescheuert! Sorry, aber das geht mir langsam wirklich auf den Nerv!

TW wird ein echtes C&C sein, auch wenn es von der Geschwindigkeit an Generals orientiert ist. BASTA!!!
                  Genauso gehts mir auf die Nerven wie die Generalsanhänger und Überläufer (siehe dezi) permanent weiter versuchen aus TW ein Generals 2 zu machen.
                  Ich habe auch generals gespielt und auf Lans spaß gehabt, aber für mich ist einfach dennoch ein riesen Unterschied zwischen C&C und Generals/ZH und dass heißt für mich:
                  Es ist ein C&C titel angekündigt also muss auch C&C drin seinund zwar so wie ichs kenne und mag.
                  Ich merk schon ich steh hier ziemlich allein mit dieser Meinung und ich merke auch, dass ich recht aggressiv auf Generals Anhänger reagiere, aber als einer der wenigen, die Spaß an der Geschwindigkeit und Atmosphäre der alten Titel haben, empfinde ich dies nicht als Kompromis.
                  Ein Kompromis wären Einstellungen bei den Kampagnen und Skirmish wie ''C&C like'' und ''Generals like'' bezogen auf Geschwindigkeit, Mauern und Tore und was noch alles dazugehört...

Kommentar

Meiner Meinung nach sollte es eher langsameres, aber dafür auch taktischeres Spiel werden. da ich bei fast jedem Spiel erst eingrabe und dann meinen gegner sich an meiner Defensive die Zähne ausbeissen lasse.

Kommentar

...Es ist ein C&C titel angekündigt also muss auch C&C drin seinund zwar so wie ichs kenne und mag...
                      Dann kannste Lange darauf hoffen. So ein C&C wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Zum einem, weil wir im 21. Jahrhundert leben, zum anderen weil wir eine Markwirtschaft haben, und sich solche Spiele nicht mehr Rentieren würden - zumindest auf kommerzieller Ebene. Als Fan-Spiel sähe es was anders aus

Kommentar

Ein Kompromis wären Einstellungen bei den Kampagnen und Skirmish wie ''C&C like'' und ''Generals like'' bezogen auf Geschwindigkeit, Mauern und Tore und was noch alles dazugehört...
                        hmm das haette doch was oder?, waere das realisierbar, bzw @LabZ falls du gerade mitliest, darfs du was zu Geschwindigkeit sagen? Wenn ja kann die so angepasst werden? also generell nicht nur wie schnell alles zusammen ist, sondern zum Beispiel der Bau von gebaeueden verlangsamen mit der einstellung "C&C like'' aber dabei die fahrgeschwindigkeit von fahrzeugen usw nicht veraendern..... oder so aehnlich??
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Lasst uns modden!!!

Ich glaube nicht, dass EA die Zeit und nötige Budget für derartige Feature hat...

Kommentar

Lasst uns modden!!!

Ich glaube nicht, dass EA die Zeit und nötige Budget für derartige Feature hat...
                            Also ein Mod, welcher aus einer Datei besteht und nicht installiert werden muss! Das fände ich klasse. Gab nur wenige Mods in der Form bei Generals. Wenn wer welche kennt pn an mich bitte

Einstellung für skirmisch und netzwerk: 50-200% der normalen GEschwindikeit bei Fahrzeugen(Bewegung und Feuerrate) und Baugeschwindigkeiten

Kommentar

Ich hoffe, dass wir mehrere (wählbare) KI's bekommen bzw. KI Verhaltensweisen. Strategisch, Rusher, etc.
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, dass wir mehrere (wählbare) KI's bekommen bzw. KI Verhaltensweisen. Strategisch, Rusher, etc.
                                Wie, du weisst das nicht

Aber gab es dazu nicht eine Äußerung in den News?

Kommentar

Lädt...
                                X