Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aliens! Die Dritte Partei

Nun ist es fast Amtlich, Aliens sind die 3 Partei!

Was haltet ihr Davon????

Ich finde es nicht schlecht, da dadurch die Story ein Mählig aufgelockert wird, obwohl es mich nicht gestört hätte wenn nur GDI und Nod die Hauptrollen spielen würde.

Aber 35 Missionen !!!!!+15 Missionen von den Aliens! WoW! Hola Die Waldfee!

Jetzt hoffe ich nur noch das CABAL als unterfraktion bestätigt wird!
    Edit: Da habe ich wohl was Falsch Übersetzt, Bitte um Vergebung!
    Zuletzt geändert von Darth-Revan; 11.12.2006, 18:00.
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

AW: Aliens! Die Dritte Partei

ich denke die aliens werden bestimmt cool sein.
    das nod und gdi sich verbünden stört mich nicht, so kann man auch mal beide zusammen spieln, das hat auch was .

was ich schade finde, dass die kampagne der aliens so kurz ist, hätte mir mehr gewünscht. aber es wird trotzdem sicherlich geil .

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
      Schade finde ich das Sich GDI und Nod Verbünden, das hatten wir schon mal!
      Das entschädigen aber die 35 Missionen Pro Partei!!!!!+15 Missionen von den Aliens! WoW! Hola Die Waldfee!
      Ähhm, da liegt ein kleiner Fehler vor:
      He also forwarded us the game's plot. Half of the way of the combats between the GDI and the NOD, a new alien race will appear attacking Earth to conquer it, and of course, fighting for the desired Tiberium. We'll be able to command this race on the campaign mode, although once we reach half of the history, their campaign will be far shorter than the others (Approximately 35 missions for GDI and NOD, against 15 for the Aliens).
      Da die Alien-Kampagne nur ein bisschen kürzer ist, wird sich das mit den 35 Missionen wohl auf GDI und Nod zusammen beziehen. Tut mir Leid, für den Fehler in der Übersetzung, der liegt wohl bei uns.

Aber wo steht bitte, dass sich GDI und Nod verbünden?

Kommentar

Es war doch schon so klar, das es die Aliens werden.
        Bin gespannt, ob bei den Alien-Einheiten ein paar Ähnlichkeit mit den unzähligen Conzept-Arts von Westwood haben wird.
        sigpic

Kommentar

Naja bis auf 2,3 Concepts wahren die nicht berauschend zB Ein Blechbüchsen T-Rex oder diese Hulk mäßige Schrottpresse eines was mir schon gefallen hat war (nicht wahr ) diese fliegende oder Schwebende Sensoreinheit

Hier damit die anderen wissen von was ich da schwafle:

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3989

übrigens auf der Rückseite der Pre-Order-Box hab ich diese oder so eine endliche Einheit gesehen:

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3983
          Zuletzt geändert von Gut(h); 11.12.2006, 18:36.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich fände Tiberium Mutanten immer noch cooler ,
            aber das ist jedem selbst überlassen.
            hoffentlich gibts die bald in nem add-on
            und zu den Alien, kommt auf die einheiten an...

Edit: hab das 1. bild da nich gesehen, geilomatiko
            also wen alle alien so aussehen dann doch gerne!

Kommentar

hatte nie etwas anderes als Aliens erwartet ... also keine sonderliche Überraschung

Kommentar

Re: Aliens! Die Dritte Partei

Cabal wird es als "Nebenpartei" geben, ähnlich wie die Mutanten in Tiberian Sun, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
                Die Scrin wurden sowieso von 90% der Leute vermutet, also 'ne wirkliche Überraschung ist das nicht ^^

Kommentar

@ Gut(h): hab die screens bis jetzt noch nicht gesehen, gibts mehr davon ? sind die von westwood oder neu von ea?

ich mein auch, cabal wird "nur" nebenpartei sein. dadurch das aliens bestätigt wurden ist es fast schon rein formell zu sagen, dass es die scrin sind.

Kommentar

god damnit. aliens. unbelievably surprising. ~.~
                    Naja, es war wirklich ziemlich offensichtlich, aber ich bin zufrieden.
                    Wenn die halbwegs gut umgesetzt sind, passt das schon, hauptsache die werden nicht so imba wie in earth 2160.

@hack: das sind uralte concepts von westwood.
                    sigpic

Kommentar

des sieht doch endsgeil aus!!
                      wie da so des "fleisch" und die ganze technik rauskommt echt cool!
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Na das war ja fast klar ^^
                        Nur die Frage wie die Partei angelegt wird. So nen Art Protoss&Zerg Verschnitt vielleicht. Aber egal ... Hauptsache doch es brennt gut wenn meine Fackel der Läuterung loslegt XD

Kommentar

Mh wenn sich GDI und Nod verbünden wäre die C&C Sage zuende. Was nach Plan eigentlich auch so wäre, aber egal. Ich denke Kane wird auch die Aliens überlisten xD Denn immerhin hat er einen Tacitus xP

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

ich denke, nachdem die aliens besiegt sind, werden nod und gdi wieder gegeneinander känpfen. wieso sollte das bündnis über die invasion hinausgehen? nod müsste dann nur vielleicht ein neues ziel bekommen, oder sie kämpfen dann nur noch für eine gezielte ausbreitung des tib.

Kommentar

Hat was, diese Mischung aus Cyborg und Insektoiden.
                              Bin mal gespannt, was EA draus macht.

Kommentar

Lädt...
                              X