Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens! Die Dritte Partei

QVC haste noch vergessen...

Man hört einfach mal auf mit diesen Vergleichen ist ja schrecklich hier!

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
      Also wenn man die TW Parteien mit den Parteinen von Generals vergleicht, dann ist

-Nod = Mix aus USA und GLA/GBA/IBG
      -GDI = Mix aus USA und China

Und die Scrin kann man mit keiner Partei von Generals vergleichen: 1. Sind sie zu außergewöhnlich um sie mit den parteien aus Generals zu vergleichen und 2. ist noch fast gar nichts über ihre Einheiten und ihr Gameplay bekannt.
      Ich vergleiche die Aliens mit den Westwood Konzepten und das gleiche gilt für Nod und GDI
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
        cabal basiert auf scrintechnik? oO cabal gabs bereits vor dem fund des tacitus, und erst dieser brachte nod einsicht in die technik der scrin... wenn ich mich nun richtig erinnere ist das einzige was in ts mit hilfe des tacitus gebaut wurde die banshee gewesen.
        Nod hatte den Tacitus schon lange vor TS - Er befand sich zusammen mit dem Ufo unter dem alten Tempel von Nod in Sarajego (die GDI Truppen müssen da ja nach dem 1. TK verdammt gründlcih gesucht haben >_> )
        Allerdings haste recht, CABAL hat ja bei der Entschlüsselung des Tacitus geholfen, daher kann er nicht auf desen Technologie bassieren ^^
        Wobei anzumerken ist: Für das Ufo in Renegade existiert ein (ungenutztes) Tür-Logo, das dem Cabal-Logo aus FS (3 Dreckecke) verdammt ähnlich ist :P

Ich hoffe übrigens, das die Alliens im fertigen Spiel nicht Scrin heißen - Hab nämlich vorhin gelesen, das Scrin altenglich ist und im Grund nur soviel wie "Schrein" bedeutet, also ein Ort mit wertvollen/heiligen Gegenständen. Der Name "Scrin Ship" in TS hatte also vermutlcih nichts mit den Alliens an sich zu tun, sondern wurde dem Schiff von den Menschen gegeben, die es gefunden haben (und nicht wußten, was genau das eigentlich ist).
        Selbst wenn dort im Schiff der Name des Vlkes gestanden hätte, hätten die Leute es ja wohl eh nicht lesen können :P
        Zuletzt geändert von Chriz; 13.12.2006, 01:33.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hui,
          eben die neuen Screens gesehn. Bin gespannt wie die nun agieren bzw. sich spielen (sprich welcher bekannten RTS Partei die in etwa ähneln könnten ^^).

Kommentar

Den aliens aus earth 2160?
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
              Den aliens aus earth 2160?
              Genau an die habe ich gedacht, als ich die screens gesehen habe
              Hoffentlich sind die nicht wirklich so wie die aus Earth 2160, das hat mir nämlich den ganzen Spielspass an Earth genommen (ebenso wie das Heldensystem und nicht mehr so schönen klobigen Gebäude)
              Falls das wirklich solche komischen Aliens sind, die sich durch Metamorphose verwandeln und klonen können, und dazu Tiberium brauchen... dann hoffe ich, dass es ne Demo zu dem Spiel geben wird, denn erst wenn ich die gespielt habe, werde ich mit C&C 3 kaufen
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Klingt komisch kommt jetzt aber: Was hab ich mal über Roboteraliens gesagt....

Da sind sie nun. Was den Style angeht hat EA echt Wort gehalten. Respekt !

Auf den ersten Blick dachte ich: Mann, was sind denn das für Freaks.....aber ich freu mich diese Partei testen zu dürfen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

bisher mag ich die aliens aus beiden spielen (cc3 und e2160),wenn die aliens jedoch hässlicher werde walz ich sie mit schwaden von mammys platt *muahaha*
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Oh mann ... EA verstümmelt weiter -.-
                    Für mich kein Command and Conquer mehr sondern eher Earth 2161 - Das einzige was noch an CnC erinnert is der name und die Parteien GDI und Nod. Traurig ....
                    Zuletzt geändert von Zargkhon; 13.12.2006, 14:29.

Kommentar

Hat Nod eine neue KI oder ist das Cabal?
                      Wer das Strategy Video noch hat, muss sich mal des anschauen und auf die Stimmen horchen.
                      sigpic

Kommentar

Najaes war ja schon von Anfang klar das die 3. Partei die Aliens sind,....
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ehm nochmal: diese Viecher sind nicht organisch also werden sie auch nicht durch metamorphose oder klonen entstehen bzw sich vermehren

Kommentar

es ist nicht viel bekannt über die aliens. vielleicht gibt es organische und anorganische einheiten der scrin. das es welche geben wird, die geklont wurden halte ich für wahrscheinlich, da es nicht nur roboter-scrin geben wird (wegen abwechslung und stärke).

Kommentar

Für mich sind das nur Roboter und ''Fahrzeuge'' genau wie die Menschen Panzer, Buggys, Motorräder usw haben.
                              Insektenformen sind einfach am idealsten für alle Geländeformationen.
                              Nicht umsonst versuchen viele Wissenschaftler Roboter herzustellen, welche Insekten nachempfunden sind um sie eventuell in Sonden auf andere Planeten zu schicken (Mars zb usw) oder natürlich bei uns auf der Erde in unwegbarem Gelände einzusetzen.
                              Wie gesagt für mich sagt des noch nichts über das Aussehen der Aliens aus bis jetzt seh ich nur deren ''Fahrzeuge''!

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                                Oh mann ... EA verstümmelt weiter -.-
                                Für mich kein Command and Conquer mehr sondern eher Earth 2161 - Das einzige was noch an CnC erinnert is der name und die Parteien GDI und Nod. Traurig ....
                                - Videos mit echten Schauspielern?
                                - Grünes und blaues Tiberium?
                                - Klassisches Bauhofsystem?
                                - Rechte Menüleiste?
                                - GDI und Nod mit ihren klassischen Waffen aber auch Innovationen?

Und Aliens sind ja auch nicht wirklich neu im C&C Universium, nur ausführlicher dargestellt.
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                                X