Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens! Die Dritte Partei

die modder können nur enthaltene fraktionen freischalten. also nod nur, wenn sie in der demo enthalten sind. wenn man nicht gegen sie spielt kann sie auch niemand freischalten.

Kommentar

@ Topic:

Was meint Ihr welche Verbindung zwischen Kane und den sogenannten "Visitors" (so nannte er sie in den letzten Videos) besteht?

Kommentar

ich denke kane will sich ihnen anschließen, da er dort ein höheres leben sieht.
        die bruderschaft von nod sieht dies aber anderes, sie sehen in den aliens eine gefahr und nur den eigenen tod.

dies kann man daran erkennen, dass in einem der vier videos kane schreit, seine eigenen truppen hätten irgendwas getan und er scheint nicht gerade fröhlich.

Kommentar

aber wenn kane meint die scrin sind höhere wesen,das ist ein mensch (kane) ja wohl nur ein niederes wesen zum abschlachten oder wahlweise zum versklaven
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

@cabal JR:
            -> Na ja immer vorausgesetzt kane ist überhaupt ein mensch. =)
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

die aliens denken bestimmt das er ein mensch is und darum gehts!!
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                .......dies kann man daran erkennen, dass in einem der vier videos kane schreit, seine eigenen truppen hätten irgendwas getan und er scheint nicht gerade fröhlich.
                er schreit:

"......ambush BY MY OWN FORCES!!!!!!!!"

was auf deutsch "......hiterhalt DURCH MEINE EIGEN STREITKRÄFTE!!!!!!!!" heist
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

im neuen pc powerlpay artikle steht auch, dass teile der bruderschaft für die aliens sind und andere dagegen. bin mal gespannt welche rolle kane in diesem machtstreit spielen wird.

Kommentar

Er wird für sie sein bin mir sicher, sonst war alles was er gemacht hat um sonst
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wer weiß denn überhaupt, ob die Aliens nicht vielleicht doch gegen Tiberium sind und versuchen, wie die GDI seine Ausbreitung zu verhindern? (In dem Falle natürlich nicht nur global sondern im ganzen Universum)

Kommentar

Wer sagt denn, dass das Tiberium nicht die Menschen in Aliens umwandelt? Alien!^^
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich sags, wenn ihr wollt!

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Wer sagt denn, dass das Tiberium nicht die Menschen in Aliens umwandelt? Alien!^^
                            ICH

Das Tiberium wandelt wenn dann die Menschen in Mutanten um (bei geringerem Einfluss) oder gleich ganz in Tiberiumlebensformen (bei starkem Einfluss) - VISCEROIDEN!!

Kommentar

Vielleicht setzen die Aliens auch Visitenkarten äh Visceroiden ein
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich finde EA sollte noch furchteinflößendere Monster kreieren

http://www.shaunao.ca/images/green%20monster.jpg

Wahrscheinlich werden es aber nur monoton tiefe, verzerrte und die Schwingungen wiederholende Stimmen sein
                                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Lädt...
                                X