Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Kann mich an Cabal gar nicht erinnern. Wird zeit CNC1&2 nochmal zu spielen

3 Rassen sind einfach pflicht. CoH hat zwar auch nur 2, aber da habe ich auch meinen Liebling schneller gefunden. Bzw da wäre es noch "dümmer" eine 3te Fraktion zu erfinden, denn es waren 2 Fraktionen. Wobei man bei den Alliierten unterscheiden könnte in USA, Frankreich, GB, UdSSR, Japan, Italien und den Rest.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
      pff 2-3 Reichen vollkommen. Gut Warhammer 40k Dawn of War hat sieben RAssen aber das is auch ne andere Welt da kommt das neue CNC nich ran aber egal...
      *hust* *hust* *hust*

Ich habe einen Bericht in der PC PowerPlay gelesen, welche ich mir gestern geholt habe. Der Multiplayer Part soll dem nach extrem stark an das erste C&C erinnern, aber in einer im positiven Sinne aufgemotzen Variante. Das Video zu diesem Bericht hat auch mich überzeugt, es sind nähmlich Ingame Aufnahmen, die nicht mit einer Amateurkamera oder von EA aufgenommen wurden. Ich sag nur so viel: C&C3 TW wird mit 99,9% Sicherheit eines der besten C&C's aller Zeiten - wenn nicht sogar das Beste. DoW kann diese Masse an Klasse nicht mal ansatzweise übertreffen

Und zur 3. Fraktion: Die passt perfekt in die Tiberiumwelt. Du musst nähmlich bedenken, dass das Tiberium außerirdischen Ursprungs ist. Da wäre es nur logisch, wenn irgendwann auch die Ursache für das Tiberium auf den Plan kommt - in unserem Falle die "Besucher"/Invasoren. Und ich finde diese Mischung aus Maschinen und Insektoiden macht einen sehr guten Eindruck und passt auch zur Tiberiumwelt.

Und was würde deiner Meinung anch besser passen? Schleimige Klumpen, die durch die Gegend wuseln? Zweibeinige Aliens? Die beiden Alternativen hätten in Tiberiumwäldern keine Chance zu überleben bzw wäre höchst ungeeignet, zumal organische Formen vom Tiberium zersetzt werden. Außerdem müssen ja auch noch so einige Geheimnisse der Tiberiumwelt geklärt werden

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Und zur 3. Fraktion: Die passt perfekt in die Tiberiumwelt. Du musst nähmlich bedenken, dass das Tiberium außerirdischen Ursprungs ist. Da wäre es nur logisch, wenn irgendwann auch die Ursache für das Tiberium auf den Plan kommt - in unserem Falle die "Besucher"/Invasoren. Und ich finde diese Mischung aus Maschinen und Insektoiden macht einen sehr guten Eindruck und passt auch zur Tiberiumwelt.
        Als 3te Rassen gab es ja ein paar Ideen:
        1. Die Mutanten
        Allerdings wäre das entweder zu menschenähnlich oder ähnlich abgefahren wie die Aliens.
        2. Nod Splittergruppe
        Man hät Nod in 2 Parteien splittern können. Die Nodgetreuen Hightechler mit Stealth usw. und die abtrünnigen volksnahen Freiheitskämpfer die technisch veraltet sind aber große Massen aufstellen und im Gegensatz zu den beiden anderen Parteien auch im Untergrund agieren
        Wahlweise hätte man die auch mit einigen wenigen Aussetzigen (Mutanten) verstärken können.
        Aber auch zu ähnlich zu den anderen beiden vom Design her.
        3. Cabal
        Cyborgs und Mechs und derartiges Gerät ist dem durchgedrehten Comp in die Hände gefallen. Daher verwenden Nod und GDI derartiges auch nicht mehr. So ne Art Skynet Übernahme halt ^^
        Allerdings wäre mir das zu Roboterlastig und nur n Aufguss von TS:Firestorm.
        4. Aliens
        Wie ich finde die logische Konsequenz nach den ganzen Andeutungen in TS. Und Westwood hätte es sicher ähnlich gemacht.
        Ausserdem schließt das ja nicht aus das die Aliens sich der Mutanten annehmen (Brüder im mutierten Geiste ^^).

Und ja 3 Rassen in einem RTS sind heute ein Muss. Mit nur 2 ist es einfach nicht abwechslungsreich genug.

Kommentar

Ich hab heute meine neue PCGAMES erhalten wo ein großes Video zu CnC3 drauf is. Ich habs mir angeguckt und bin da jetzt ein bisschen offener wegen Aliens usw.
          Ich bin zwar immer nochn bisschen unzufrieden mit dem Gebäudedesign der Aliengebäude aber mal gucken.

Kommentar

schreibt mehr *sabber*
            was ist auf den video drauf? muliti- oder singleplayer, die aliens?
            wie lang ist es?
            lohnt es sich, die pcgames dafür zu kaufen? gibt es einen artikel in der pcgames, wenn ja, was steht drin?

Kommentar

Nichts gegen die PC Games, ich habe sie selber jahre lang gekauft, aber eventuell hast du auch Nachbarn, die dir mal ihre DVD ausleihen? Dafür aber gleich 5€ auszugeben? Da muss schon mehr drauf sein
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ein langes Interview mit MIke Verdu is drauf, ein Video zum Multiplayer Modus (ne Partie NOD vs GDI) und ne Singleplayer Mission der GDI wo man die Aliens sieht.

Im Heft sind 10 Seiten Vorschau und die Videos sind insgesamt ca. 30 Mins lang. Nich schlecht muss ich sagen.

Kommentar

na, dann hat die pcgames diesen monat einen leser mehr

was steht alles in der vorschau? wie sieht die singleplayermission aus? wann kommt die pcgames in die läden?

Kommentar

Sollte immer Mittwochs erscheinen. So war es zumindest immer als ich sie mir noch kaufte.

Seit dem 29.11 am Kiosk - oder hier abonnieren! War auch die Letzte Version an einem MI erhältlich

edit:
                    wenn man scrollen kann, dann sieht man es auch^^
                    Nächste PC Games:
                    27.12.2006
                    man bin ich schlecht

Aber ist schon krank, da erscheint die am 27. am Kiosk und ist schon am 22. mit der Post verschickt, also locker mal 7 Tage Redaktionsschluss vor der Veröffentlichung.

Ich liebe eure Seite und das I-net^^

P.S: @Hack
                    Das Video wird es nicht wert sein zu holen und die Test findet mal alle auf der HP. Weiss aber nicht, ob das die Vorabquellen auch sind!
                    Bestimmt nicht, denn damit verdienen die ihr Geld. Wobei man Zeitschriften im Abo ja eh meistens geschenkt bekommt, dank der Prämien
                    Zuletzt geändert von brabe; 22.12.2006, 21:12.

Kommentar

Ich bin PcGames abonennt, wir habens immer eher als normal. Die Vorschau is recht interessant. Gibts alle Inofs zu den Aliens.

Kommentar

Freu mich auf die Infos...mal gespannt was drin steht...interessiert mich mal..am meisten Kampagne und Aliens
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sieht alles viel besser aus als bei SUM2. Die Mission beginnt mit wenigen Einheiten als Aufklärungsmission. Der gute alte Commandobot aus CNC1 ist mitdamit und ne handvoll Scouts und Rocketsoldiers. Die GDI Soldaten sollen eine Alien Basis auskundschaften und finden dabei eine größere Basis vor. Nachdem Sie das erste Gebäude unterscuht haben bekommen sie vom HQ den Befehl eine zerstörte GDI Basis neu zu errichten. Dazu müssen sie Techniker retten die die fast zerstörten gebäude wieder aufbauen.
                          Basis aufbauen, Tiberium sammeln, wärenddessen kommt eine übertragung mit Optionalen Missionszielen auf den Radar. Man muss diese nicht erfüllen bringt aber Vorteile und macht das Hauptziel z.b einfacher weil man aus Belohnung z.b Molochs bekommt. Immer im Bild zu sehen ist ein kleiner grüner Pfeil, drückt man auf diesen springt das geschen sofort zum Primärziel. Ist der Gegner besiegt (Hauptziel erledigt) endet die Mission.

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                            Sieht alles viel besser aus als bei SUM2. Die Mission beginnt mit wenigen Einheiten als Aufklärungsmission. Der gute alte Commandobot aus CNC1 ist mitdamit und ne handvoll Scouts und Rocketsoldiers. Die GDI Soldaten sollen eine Alien Basis auskundschaften und finden dabei eine größere Basis vor. Nachdem Sie das erste Gebäude unterscuht haben bekommen sie vom HQ den Befehl eine zerstörte GDI Basis neu zu errichten. Dazu müssen sie Techniker retten die die fast zerstörten gebäude wieder aufbauen.
                            Basis aufbauen, Tiberium sammeln, wärenddessen kommt eine übertragung mit Optionalen Missionszielen auf den Radar. Man muss diese nicht erfüllen bringt aber Vorteile und macht das Hauptziel z.b einfacher weil man aus Belohnung z.b Molochs bekommt. Immer im Bild zu sehen ist ein kleiner grüner Pfeil, drückt man auf diesen springt das geschen sofort zum Primärziel. Ist der Gegner besiegt (Hauptziel erledigt) endet die Mission.
                            Steht das alles im Heft

Mann ist das wuchtig

Kannst du noch mehr schreiben
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das Stand nich im Heft das hab ich beschrieben, das sieht man in dem Video auf der Heft CD da zockensie ne SIngleplayer Map an!

Kommentar

Am 27.12. gibts die PCG im Laden ? Muss ich haben.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X