Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Ja am Mittwoch nach den Feiertagen. Ich hab die Vorschau noch nicht gelesen aber was man auf den Bildern sieht, lässt auf vieles hoffen. Auch das Interview auf der Heft DVD ist sehr interessant.

Achja ... es wird kein freies Bauen geben. Stattdessen hat euer Bauhof nen Baukreis in dem ihr baun könnt. WIr der zu klein baut ihr kleine Außenposten die ebenfalls nen kleineren Baukreis haben in dem ihr bauen könnt. Zweiter Bauhof ist auch möglich!

Kommentar

Zeitschrift: PC Games
      Spiel 1: Axies & Allies
      Genre: echtzeit Strategie
      Spiel 2: Skispringen Winter 2006
      Genre: Sport
      Spiel 3: add on Never winter Nights "der Schatten von Undernzit
      Genre: RPG
      Ausgabe: 02/2007
      Preis: 4,99 DVD

hat auch ein Paar Spiele mit dabei, wer sie denn will.
      Langsam wird es interessant, aber auch die anderen Zeitschriften haben alle was über CNC3

eitschrift: GameStar
      Spiel 1: Splinter Cell
      Genre: Schleich-Adventure
      Spiel 2: Railroad Tycoon
      Genre: WiSim
      Spiel 3: IL 2 Sturmovik
      Genre: Flugaction
      Ausgabe: 02/2007
      Preis: 5,90 (GameStar XL) DVD

Bild

Wegen dem Bauhof. Früher war das doch so, dass man nur in einem gewissen Abstand zu anderen Gebäuden bauen konnte, Nun muss man Aussenposten bauen?
      Zuletzt geändert von brabe; 23.12.2006, 01:47.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@brabe:

Genau. Du hast nun einen festen Baukreis in dem du frei bauen kannst. Ist dieser voll brauchst nen neuen Bauhof oder die kleinen AUßenposten die ein bisschen platz bieten.

Freies Bauen ... fehlanzeige!

Kommentar

Sicher? Ich meine, was können die denn? Was kosten sie und wie groß sind sie, bzw welchen Stromverbrauch haben sie?

Ich zweifel an dem Sinn dieser Idee. Sind das eine Art Verteilerkasen

Wir sind hier schon etwas länger OT. Kann das mal einer absplitten, ab dem Moment wo es OT wurde? Oder bin nur ich der OT ist
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

natoll bloß niemanden ne ordentliche Basis aufbauen lassen...
            durch solche Faxen wird der Basenaufbau verlangsamt und das Rushen bevorzugt
            man man man ich hatte gehofft es wäre wenigstens etwas flexibel für Leute, die Basenbau bevorzugen

Kommentar

Na toll, jetzt dürfen wir unserem Herr des sehr einfachen Denkens erklären, dass man immer noch wie in den alten C&C eine richtig große Basis aufbauen kann. Das einzigste was der Herr FreiWild007 dazu zu machen hat, ist einfach einen Spieler zu suchen, der mit ihm ein langes Spiel spielen will. In so fern ist die gewünschte Flexibelität schon immer vorhanden gewesen - war sie auch in Generals

Kommentar

ich will so spielen wie ich spiele will egal wen ich als Gegner habe, aber wenn alles darauf hinausläuft, dass der Rusher immer im Vorteil ist, ist mir dies nicht möglich

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  ich will so spielen wie ich spiele will egal wen ich als Gegner habe, aber wenn alles darauf hinausläuft, dass der Rusher immer im Vorteil ist, ist mir dies nicht möglich
                  seh ich das falsch, oder muss man sich nicht IMMER auf den gegner anpassen. das war auch schon in den alten teilen so .
                  wenn man zB gegen nen bunkerer spielt, kann amn seine taktik auch nicht anwenden wie gegen einen aggresif spieler.

war es nicht auch in den alten teilen so, dass man nur einen bestimmen baukreis hatte, und dann woanders hin musste?
                  aber wenn man immer nen neuen bauhof bauen kann ist das ja eh kein problem, da man ja auch unendlich platz hat.
                  Zuletzt geändert von hack; 23.12.2006, 11:56.

Kommentar

Bilder aus der Gamestarausgabe sind bei cnc-inside zu sehen! Auch wenn mich das Lesen eines Gamestarartikels eigentlich ziemlich abschreckt, aber wayne.
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 23.12.2006, 11:57.

Kommentar

die gamestar hat die prognose immernoch nicht auf ausgezeichnet angehoben . aber sonst interessant, besonders die bilder der 3. fraktion .

Kommentar

Anpassen ist ja kein problem aber wenn der Rusher immer im Vorteil ist, ist das was anderes.
                        Und natürlich kann man immer nen neuen Bauhof bauen, aber das erhöht die Zeit bis eine ordentliche Basis steht extrem.

Kommentar

aber das ist nicht unbedingt ein vorteil für einen rusher. der braucht ja auch platz. bis er dann genügend einhetien hat kann man schon etwas an abwehr haben.
                          ich denke die balance von tw wird sehr gut sein, sodass niemand einen vorteil hat, da ea ja auch scheinbar viel in sachen e-sport plant.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            seh ich das falsch, oder muss man sich nicht IMMER auf den gegner anpassen.
                            war es nicht auch in den alten teilen so, dass man nur einen bestimmen baukreis hatte, und dann woanders hin musste?
                            Ja, man muss sich immer entscheiden, wie der andere Spielen könnte. Wer das gut einschätzen kann, der gewinnt meistens. Daher war bei Generals ja die USA im Vorteil für solch einen Spieler, da er mit dem Satelliten schneller erkennen konnte, wie jemand spielt.

Ja, auch das mit dem Baukreis stimmt. Sagte ich ja bereits. Bei Dune 2 war es schon enthalten, dass man nur 1-2 Felder von einem anderen Gebäude entfernt bauen konnte.

Ausserdem könnte man sowas schnell und einfach balancen, indem diese Gebäude sehr schnell zu bauen sind, wenig kosten, keine Energie verbrauchen und eventuell 1 Soldaten zulassen oder so.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              da ich grade nach nem gescheiten nod theme für win xp suche fällt mein comment darauf ein bissl dürftiger aus als sonst (hat da btw vllt wer was?)

wenn du nicht in der lage bist nen rush zu kontern und danach immernoch ne base hoch zu ziehen und dich ein zu bunkern, dann solltest du das zocken von rts games vllt sein lassen ich sags nur damit du dich net zu sehr aufregst wenn du vllt. regelmässig auf die nuss bekommst

aber du kennst ja meine meinung, ich rautier deshalb einfach mal detenato

Kommentar

Gegen Gebäuderadius ist ja auch nichts auszusetzen aber wenn nur wenn man dazu jedes Gebäude benutzen kann um den radius zu erhöhen (früher meist durch silos oder kraftwerke). Und ein Rusher benötigt weniger Gebäude als ein sogenannter Turtler.

GDI Sammler sind aus RA2 entliehen wies ausschaut: hat ein Maschinengewehr anmontiert.
                                Und Nods Sammler sind getarnt.
                                Da ist Nod wohl im Vorteil^^

/edit @spyro du bist mir sowieso nach dem hier keine Antwort mehr würdig.
                                Zuletzt geändert von FreiWild007; 23.12.2006, 12:36.

Kommentar

Lädt...
                                X