Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    GDI Sammler sind aus RA2 entliehen wies ausschaut: hat ein Maschinengewehr anmontiert.
    Und Nods Sammler sind getarnt.
    Da ist Nod wohl im Vorteil^^
    nicht unbedingt. wenn du eine einheit hst, die andere panzer enttarnet hat der sammler keine chance mehr. der gdi-sammler kann sich zwar wehren, aber dafür nicht verschwinden. wenn die kraft des maschinegewehrs gut balanciert ist hat nod keine vorteil mehr.

wegen radius: klar braucht man zum bunkern mehr platz, aber dann baust du dir einfach einen neuen bauhof. so hat keiner einen vorteil.

Kommentar

ja ebend aber dre bauhof kostet wieder credits und dieses credit sammeln + bauhof bauen dauert halt seine Zeit

Kommentar

Naja, der Radius wird schon genügend groß gewählt sein.
        Wenn eine einen Rush fährt, dann würde ich mal einen schnellen gegenangriff starten^^
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

klar, braucht man geld dafür. aber der rusher braucht genauso geld für seine einheiten, etc. außerdem wurde abwehr-gebäude angekundigt, und rushs verhindern zu können.

die balance wird schon so sein, dass spieler mit einer guten taktik (weder rush noch defense) keine vorteile oder nachteile durch irgendwas haben werden.

EDIT: ah, etwas zu spät. erstmal an brabe.

Kommentar

Die Aliens bekommen ne Super Waffe!!! Das ist ein Mutterschiff das langsam über die karte fliegt und die gegnerische Basis (Falls das Schiff direkt über der Basis des gegners steht) mit einem Schuss komplett vernichten kann.

Kommentar

Das ist jetzt ein Scherz, gell?!
              Wie groß sollte denn das Feld der Zerstörung sein?
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                Das ist jetzt ein Scherz, gell?!
                Wie groß sollte denn das Feld der Zerstörung sein?
                Das is kein Scherz, hat Mike Verdu in dem Inteview gesagt was auf der Heft DVD drauf is. Ich weiß nicht wie groß das Feld der Zerstörung sein soll aber er hat gesagt das 1 Schuss für ne komplette Basis reicht!

Ich denk mal so groß wie der Bauradius vom Bauhof ist.

Kommentar

na, dann bin ich mal gespannt wie das ausbalanciert werden soll

wenn die supewaffe ne ganze base zerstören kann, müssen die der gdi und nod ja ähnlich stark sein. hoffentlich sind dann die superwaffen so teuer, dass man nicht mal eben so eine bauen kann.

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                    Das is kein Scherz, hat Mike Verdu in dem Inteview gesagt was auf der Heft DVD drauf is. Ich weiß nicht wie groß das Feld der Zerstörung sein soll aber er hat gesagt das 1 Schuss für ne komplette Basis reicht!

Ich denk mal so groß wie der Bauradius vom Bauhof ist.
                    das is einfach nur krank
                    ich glaube die aliens werden meine lieblings partei.
                    man weiß was die gdi und die nod dafür für eine kriegt.

Kommentar

Naja er hat nur gesagt das es ein Mutterschiff ist und das ein Schuss ne komplette Basis ausradiert und das das ding dafür aber extrem langsam ist. Bedeutet man sollte es schnell mit Raketen usw. vom Himmel holen.

Ich denk das GDI wieder ihren Ionenwerfen hat und NOD ne Atombombe oder sowas .... *denk*

Jede Partei bekommt auch ne SPezialeinheit.

GDI = Commandobot mit Raketen und Railgun
                      NOD = ne weibliche Agentin
                      Aliens = n.n.b (= noch nicht bekannt)
                      Zuletzt geändert von Zargkhon; 23.12.2006, 14:04.

Kommentar

gut, wenn es langsam ist, kann man noch luftabwehr buaen, um so die basis zu schützen. dadurch würde dier balance wieder hergestelllt sein. das schiff darf nur nicht zu stark sein.
                        hoffentlich kann man im mp die sw ausschalten.

Kommentar

Nod Spezialeinheit heißt Kilian Qatar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
                          Das mit dem Schiff ist ja wohl ne fette Sache, ich glaube die Aliens selbst zu spielen wird wohl sehr überraschend und spannend!

Kommentar

Marine Einheiten gibts auch im Spiel, nur sind diese nicht so involviert in dem ganzen, sprich sie kommen nur 1-2 mal vor und agieren mehr oder weniger als Support. Selber Steuern is nich.

Kommentar

naja, vielleichts kommts ja mit den addon das man sie steuern kann .
                              auf jeden fall sehen die marine-einheiten ziemlich gut aus .

Kommentar

Kane nennt die Aliens ja "die Besucher" jetzt könnte man spekulieren ob Kane von den ALiens gesandt wurde. Dann würde der Satz "You cant Kill the Messiah" (=Man kann den Messias nicht töten) eine neue bedeutung bedeuten. Naja ... wir werden sehen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X