Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Jo, das mit dem Alienschiff klingt heftig. Ich hoffe das die Aliens nicht overpowert sind. Es sind ja immer noch gut 3 Monate bis das Game da ist. Also denk ich wird da noch n bissel abgeschwächt werden der Balance halber.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Aliens haben sogar einen "Walker" der drei Beine und drei Tentakel auf dem Kopf hat. Der ballert mit Laser um sich und kann drei unterschiedliche Ziele gleichzeitig angreifen.

Kommentar

gibt es eigentlich viele infos über die scrin in den artikel der pc games?

so wie es siuch anhört haben die ja echt viel aus den entwicklern rausgequetscht.

wegen balance: ich denke auf die balance werden die entwickler gut achten, sodass das game voll multiplayer tauglich wird .

Kommentar

Da das Spiel ziemlich Multiplayertauglich sein soll, glaub ich kaum, dass eine der Parteien Overpowert sein wird. Wir müssen uns da glaub kaum Sorgen darüber machen, dass bekommen die sicher gut hin.

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
          ... Dann würde der Satz "You cant Kill the Messiah" (=Man kann den Messias nicht töten) eine neue bedeutung bedeuten. Naja ... wir werden sehen ^^
          Kane, von den Aliens infiziert wie Sarah Kerrigan in Starcraft?

Kommentar

Der bewegt sich wie ein mieser 60er Horrorfilm-Tentaklemonster voran
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              gibt es eigentlich viele infos über die scrin in den artikel der pc games?

so wie es siuch anhört haben die ja echt viel aus den entwicklern rausgequetscht.

wegen balance: ich denke auf die balance werden die entwickler gut achten, sodass das game voll multiplayer tauglich wird .
              Das meiste erfährt man im Interview mit Mike Verdu auf der DVD. Ich kanns nur empfehlen ^^ auch die beiden Aufzeichnungen vom SP und MP Part sehen sehr vielversprechend aus.

Kommentar

Wenn die PCG raus ist, muss ich sie mir unbedingt holen

Kommentar

HQ|Zargkhon, lässt dich nun doch von TW begeistern? Lass sich in einige vorherigen Posts nicht so, aber wayne. Werde mir dann am Mittwoch wohl die PCGames kaufen müssen, dass Interview reitzt mich einfach.

Kommentar

naja, ich werd mir die pcg auch auf jeden fall akufen, da mich das video der singleplayer-mission interessiert. bin mal gespannt wie der aufbau der mission so ist.
                    aber das interview interessiert mich auch sehr.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      HQ|Zargkhon, lässt dich nun doch von TW begeistern? Lass sich in einige vorherigen Posts nicht so, aber wayne. Werde mir dann am Mittwoch wohl die PCGames kaufen müssen, dass Interview reitzt mich einfach.
                      naja was heißt begeistern .. hab ja paar post vorher gesagt das ich wieder ein bisschen "offener" dazu bin.

Kommentar

Nochmal wegen dem Bauradius. Man kann ihnso wie in den alten Teilen durch andere Geäude erweitern und er ist nicht "vorgeschrieben"(also das man ihn nicht erweitern kann).

Kommentar

Ne Relo! Man kann ihn nicht durch alle Gebäude erweitern, sieht man zum Bsp auch in diesem Powerplay multiplayer vid. Dort mussten die Gebäude wenigstens ein Teil im Radius des Bauhofs platziert werden.

Kommentar

woher die info mit dem Bauradius? (die neue)

edit:#
                            arg, ich dachte es wäre eine aussage und keine frage^^
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

vllt hat nod ne atomrakete die langsam zur base fliegt,due man dann abschießén kann
                              (hoffentlich explodiert die dann an ort und stelle)
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Ne Relo! Man kann ihn nicht durch alle Gebäude erweitern, sieht man zum Bsp auch in diesem Powerplay multiplayer vid. Dort mussten die Gebäude wenigstens ein Teil im Radius des Bauhofs platziert werden.
                                Ich bezieh mich ja auch auf das PC Powerplay Video. Wenn du dir die Szene anschaust(ca.4:30-4:50), wo er seine 2 Flugfelder baut, wirst du sehen, dass sich durch das erste Flugfeld der Bauradius erweitert und er so sein zweites bauen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X