Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Ich würde sagen die Tripods macht EA noch schwächer, weil die für die Prasentation bestimmt stärker gemacht wurden

Kommentar

http://www.pcgames.de/?article_id=545500
      Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?
      16.01.2007 07:29 Uhr - Viele Fans und Berichterstatter, darunter auch wir, gingen bisher der Vermutung nach respektive auf den Leim, die Aliens im dritten Teil würden auf den Namen Scrin hören. Warum das so ist und wieso dies aber nicht unbedingt zutreffen muss, macht ein Artikel der englischen C&C-Fansite cncz.com klar (siehe Link).

Kanes Werk

Richtig ist: Kane erwähnt in Command & Conquer: Operation Tiberian Sun (nach derzeitiger Nomenklatur also C&C2, damals in Deutschland C&C3) bei einem Missionsbriefing, am Ende des ersten Tiberiumkrieges ein "Scrin-Schiff" gebaut zu haben. Die Betonung liegt auf gebaut - zwar durchaus mit übernatürlichen Kräften, aber doch gebaut.

Das Aussehen dieses Schiffes, führt der Autor aus, unterscheidet sich von den außerirdischen Raumschiffen in Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Renegade, doch das ist noch gar nicht der stärkste Beweis. Das Wort "scrin" ist ein lustigerweise sogar im Althochdeutschen vorkommender Begriff, der etwa "Schrank" oder "Büro" bedeutet. Wäre es also nicht möglich, dass Kane schlichtweg archaische Begriffe benutzt, die ja auch zum möglicherweise biblischen Alter Nods passen würden?

Dann wäre das "Scrin-Schiff" nämlich schlichtweg sein Befehlszentrum, aber keineswegs namensgebend für die Außerirdischen. Meine Frage an Sie: was denken Sie über diese Theorie? Wie glauben Sie, könnten die Aliens denn nun heißen? Für die originellste oder/und der Lösung am nahe kommendste Antwort gibt es ein Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Soviel von Seiten der PC Games
      Also ich weiss es immernoch nicht was man da glauben sollte. Leider sind die Videos auch in TS immer so leise aufgenommen, dass man kaum was versteht.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

also meiner meinung nach könnte das stimmen, bin gespannd wie sie wirklich heisen bzw. ob die theorie stimmt. was meint ihr dazu?

Kommentar

ich wär enttäuscht, wenn sie jetz auf einmal nich 'scrin' heißen (weil echt ALLE sie so nennen) oder nur 'visitors' bzw 'invaders' - das wär voll einfallslos und auch langweilig
          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 16.01.2007, 13:36.
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Na und? Ist EA jetzt schuld, wenn sie die Fans jahrelang dumme Namen ausdenken? :P

Ich denke, die Aliens werden nen eigenen Namen haben, da visitor/invader ja die Bezeichnungen der GDI/Nod sind, und daher nicht passen.
            Die Einheiten der Aliens haben ja auch Namen und heißen nicht "großes komishes Ding, das unsere Panzer beschießt", nur weil GDI/Nod es vielleicht so nennen würden...
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              Na und? Ist EA jetzt schuld, wenn sie die Fans jahrelang dumme Namen ausdenken? :P
              natürlich ist EA schuld! (standard^^) ..und sie hätten vllt dieses alienschiff in TS nicht 'Scrin-Ship' nennen sollen, wenn das nur verwirrt.
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 16.01.2007, 17:26.

Kommentar

ea trifft sicherlich keine schuld, dass in der community das wort "scrin" die runde macht.
                aber sie sind schuld, wenn die aliens nur "Besucher" heißen würden. dass wär langweilig.

Kommentar

Scrin würd als Name schon passen, aber Besucher ääh ja irgendwie langweilig.

Na könnte se auch Iupitianer nennen (wo haben die sich nochmal versteckt?)
                  Nur wenn EA Scrin nimmt, dann müssen sie auch erklären, warum die so heißen (scrin heißt ja Schrein). Sind die Aliens ein Schrein fürs Tiberium? Nobody knows.

Kommentar

wizo müssen sie das erklären, wie sie heißen?
                    is doch völlig wurst, was 'scrin' in irgendeiner sprache heißt; in althochdeutsch solls angeblich 'büro' heißen - wie passend (nicht)!

Kommentar

Die Büros kommen um uns zu holen xD

Naja warum erklären? Vll is es für die Story wichtig, denn über Kane zerbricht sich auch die halbe Community den Kopf, also why not?

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                        te se auch Iupitianer nennen (wo haben die sich nochmal versteckt?)
                        Kuiper-Gürtel

Für mich gibt es kein interessanteres Hobby als unser Universium
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@Scrin Fanatiker kleiner Kompromis für euch:

Scrin = Schrein --> Schreiner = Tischler --> Holz ---> Holzbock --> Zecke = Tick ---> Tack
                          --> Bruder Tack ---> Robin Hood ---> „fröhliche Gesellen“ <---tadaaa!!!

Kommentar

In irgendeinem Artikel habe ich mal gelesen, dass die Aliens/Visitors/Invaders/Scrins einen richigen Namen haben werden und nicht nur Aliens, Visitors oder Invaders genannt werden. Dieser soll irgendwann in der Alien-/Visitor-/Invader-/Scrin-Kampagne bekannt werden. Also wer wissen will wie die Aliens/Visitors/Invaders/Scrins heißen muss erst mal die Nod- und die GDI-Kampagne und dann wahrscheinlich noch die halbe Alien-/Visitor-/Invader-/Scrin-Kampagne durchspielen.

PS: Ich konnte mich nicht entscheiden wie ich die Aliens/Visitors/Invaders/Scrins nennen soll.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 16.01.2007, 19:21.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Hab mir schon irgendwie gedacht das es was mit dem Schotterhaufen der unsere Sonne umkreist zu tun hat. Iuppiter war halt nur fast richtig (aber knapp daneben is auch vorbei).
                              Dann eben Kuipianer (wobei ma das kaum aussprechen kann dann doch lieber Scrin).

Und ich denke mal, dass der Name der Alienrasse sicher vorher in irgend einem Magazin auftaucht

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                                Und ich denke mal, dass der Name der Alienrasse sicher vorher in irgend einem Magazin auftaucht
                                Das glaube ich nicht. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber ich meine in dem Artikel ist auch gestanden, dass EA mit dem Namen nicht herausrückt. Man muss die Alienkampagne spielen damit man den Namen der Aliens erfährt oder man wartet bis jemand die Alienkampagne gespielt hat und fragt ihn dann.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 16.01.2007, 20:31.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<
                                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                                X