Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    Ich zweifel an dem Sinn dieser Idee. Sind das eine Art Verteilerkasen
    Ha, also doch keine Aussenposten. Ich habe es mir gleich gedacht, dass es nur wie bei C&C TK ist, wo man nur in gewisser Umgebung bauen konnte. Muss mir jetzt erst mal das Video reinziehen
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
      Ich bezieh mich ja auch auf das PC Powerplay Video. Wenn du dir die Szene anschaust(ca.4:30-4:50), wo er seine 2 Flugfelder baut, wirst du sehen, dass sich durch das erste Flugfeld der Bauradius erweitert und er so sein zweites bauen kann.
      Stimmt hast recht..hab mich also umsonst aufgeregt.
      Dann bin ich ja erleichtert!

Kommentar

laut dem neuen artikel der pc games werden die aliens auch scrin genannt.

außerdem besitzen sie drohnen, die einheiten als 2. panzerung schützen können.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          laut dem neuen artikel der pc games werden die aliens auch scrin genannt.

...
          Diese ''Journalisten'' gehören genauso wenigzum Entwicklerteam wie du und ich. Und wenn jmd aus dem Entwicklerteam sagt dies wäre nicht ihr Name und das auch noch vernünftig erklärt, glaube ich eher dem.

Kommentar

Woher kommt eigentlich der Name "Scrin"???
            Hab den Namen nie in einem C&C gehört, woher weiß man dann das die Aliens sich so nennen?

Kommentar

In tiberian sun in einer NOD bzw GDI mission,wenn man über ein abgeschmirtes schiff geht kommt "scrin shiff"
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                In tiberian sun in einer NOD bzw GDI mission,wenn man über ein abgeschmirtes schiff geht kommt "scrin shiff"
                Auf Deutsch soll das heißen:

In der Mission in der man entweder als GDI oder NOD das abgestürzte "UFO" bergen soll, kann man mit dem Mauszeiger draufklicken und dann kommt als Objektbezeichnung "Scrin Shiff"?? hieß das net "Scrin Ship" ?? Mehr war darüber noch net bekannt, nur dass das "nicht von Menschen" gebaut sein soll.....

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  Diese ''Journalisten'' gehören genauso wenigzum Entwicklerteam wie du und ich. Und wenn jmd aus dem Entwicklerteam sagt dies wäre nicht ihr Name und das auch noch vernünftig erklärt, glaube ich eher dem.
                  sie haben aber das entwicklerteam interviewt . von daher wird es wahr sein, dass die aliens auch scrin genannt werden.

die story der aliens ist aber auch interessant. sie haben ihre basis schon tausende jahre lang in kupitergürtel gehabt. nun haben sie ein signal bekommen. daraufhin starten sie die invasion.
                  Zuletzt geändert von hack; 28.12.2006, 10:44.

Kommentar

sie haben aber das entwicklerteam interviewt . von daher wird es wahr sein, dass die aliens auch scrin genannt werden.

...
                    genau sie haben das Entwicklerteam interviewt und die Antwort war: Besucher(Nod)/Invasoren(GDI) und zum Wort Scrin hat dieser Mike Verdu schon etwas gesagt was für mich ziemlich einleuchtend klingt, wenn man bedenkt, dass Kane alles in einem ''religiösen'' Kontext sieht.
                    Und bei PCGames oder welcher Zeitschrift auch immer sitzen meist nur Leute wie hier im Forum und benutzen unbeirrt diese Bezeichnung auch wenn man es ihnen tausendmal vorher sagt was Sache ist. Genauso siehts nämlich auch im offizielen EA.CnC3 Forum aus.

Kommentar

mir ist nicht bekannt, dass mike verdu etwas zum wort scrin gesagt hat. beziehe dich mal auf eine quelle.
                      es ist bekannt, dass die gdi die aliens invasoren nennt, aber die möglichkeit mehrerer bezeichnungen sollt auch in betracht gezogen werden. oder auch, dass die aliens ihren namen selbst benutzen .

und wegen offiziellem ea-forum, wenn die da auch das wort scrin benutzen, was hat das für einen zusammenhang mit dieser diskusion?

Kommentar

die story der aliens ist aber auch interessant. sie haben ihre basis schon tausende jahre lang in kupitergürtel gehabt. nun haben sie ein signal bekommen. daraufhin starten sie die invasion.
                        Woher weißt du das bitte ???

Kommentar

steht in dem artikel der pcgames . sehr interessant und ein paar tolle videos dabei . besonders das video einer kampagnen-mission ist sehr gut.

Kommentar

steht in dem artikel der pcgames . sehr interessant und ein paar tolle videos dabei . besonders das video einer kampagnen-mission ist sehr gut.
                            Gut! Die ist jetzt schon gekauft obwohl mich das Spiel nicht interessiert.
                            sigpic

Kommentar

mir ist nicht bekannt, dass mike verdu etwas zum wort scrin gesagt hat. beziehe dich mal auf eine quelle.
                              es ist bekannt, dass die gdi die aliens invasoren nennt, aber die möglichkeit mehrerer bezeichnungen sollt auch in betracht gezogen werden. oder auch, dass die aliens ihren namen selbst benutzen .

und wegen offiziellem ea-forum, wenn die da auch das wort scrin benutzen, was hat das für einen zusammenhang mit dieser diskusion?
                              lies am besten nochmal diesen thread hier ... dann weißt du wo die Quelle zu finden ist

und zum EA forum: dort sind halt genau solche Leute wie du die unbeirrt das Wort weiterbenutzen, obwohl auch dort viele ''Informierte'' Bezug auf Mike Verdu nehmend diese Leute aufklären wollen. Ist wohl ne Art Ignoranz nehm ich an...

Kommentar

TJa, ich kann mir nicht helfen, wenn ich das Forum nach "Schrein" durchsuche, finde, ich zwar ein paar Postings von dir, aber nichts was zu einer offiziellen Quelle verlinkt...
                                Ich weiß zwar auch, das Scrin=Schrein ist, trotzdem kann ich mich nicht erinnern, dazu jemals was von Mike Verdu gelesen zu haben...
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X