AW: Aliens! Die Dritte Partei
also mit dem übergang zum holz bin ich schon einverstanden. dabei können wir es ruhig belassen, es gibt in dem bereich eine menge komischer begriffe. ich mache zurzeit ein berufsgrundschuljahr in der holztechnik und kann jedem davon abraten.
aber zum topic: ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein anderer name in verbindung mit den aliens gebracht worden ist. "scrin" ist ja eine communityerfindung/ weiterleitung. ich würde ja jetzt nachfragen, ob ihr schon was gehört habt, aber da der name (wie schön erwähnt) wohl erst in der kampagne gelüftet wird, ist das wohl vollkommen überflüssig.
edit: die werden sicher nicht "jupitianer" heissen, immerhin kamen die ja von lichtjahren weit her, und haben nur in der nähe des jupiter gewartet.
Scrin = Schrein --> Schreiner = Tischler --> Holz ---> Holzbock --> Zecke = Tick ---> Tack
--> Bruder Tack ---> Robin Hood ---> „fröhliche Gesellen“ <---tadaaa!!!
--> Bruder Tack ---> Robin Hood ---> „fröhliche Gesellen“ <---tadaaa!!!
aber zum topic: ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein anderer name in verbindung mit den aliens gebracht worden ist. "scrin" ist ja eine communityerfindung/ weiterleitung. ich würde ja jetzt nachfragen, ob ihr schon was gehört habt, aber da der name (wie schön erwähnt) wohl erst in der kampagne gelüftet wird, ist das wohl vollkommen überflüssig.
edit: die werden sicher nicht "jupitianer" heissen, immerhin kamen die ja von lichtjahren weit her, und haben nur in der nähe des jupiter gewartet.
Kommentar