Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

ich lese ja auch das ganze forum nochmal .
    von daher an chriz.
    ich kenne alle bekannten interviews von mike verdu, in keinem standen infos über das wort scrin, wenn es doch sein sollte, zeig den link, und schreib keinen kram von wegen 180 posts durchlesen.

wegen ignoranz: lese dir doch meine ganzen 688 posts durch (achtung ironie), da findest du (meistens) nur das wort aliens wenn ich über sie rede .
    und bitte, spiel dich nicht als mr. ichweißalles und bin informiert auf, dass nervt.
    Zuletzt geändert von hack; 28.12.2006, 14:53.

Kommentar

''mr ich weiß alles'' ? lol
      hab ich das gesagt?

hättest übrigens nur beim ersten Mal aufpassen solln
      wegen mike Verdu hab ich mich geirrt aber es war wohl jmd aus dem Entwicklerteam, leider jetzt beim zurückverfolgen auch nur ''hörensagen'' gefunden, dennoch scheint mir folgendes sehr sehr einleuchtend:

The 'Scrin' don't exist!

I can't believe no one figured it out yet.
      The 'scrin' is what the ship is!
      'Scrin' is old English, meaning 'shrine'.
      It comes from the Latin word 'scrinium', which is an "ark of the covenant, case for relics".

It is, though, interesting to note that a 'Shriner' is a member of the Order of Nobles of the Mystic Shrine.

Could be some connection to the source of the scrin and Nod in there...

If the ship itself was even alien to begin with, 'Scrin' wouldn't be the name of the aliens, it would be a name given to it by Nod.
      Which makes absolutely perfect sense considering how religious 'Nod' is itself.
      ...so in 4 Monaten werd ich euch folgendes zu sagen haben: ''Ich habs euch ja gesagt!''

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        ''mr ich weiß alles'' ? lol
        hab ich das gesagt?
        nein, aber deine sätze klingen so. du spielst dich so auf, als ob nur du recht hättest, und alle die scrin schreiben keine ahnung hätten (außerdem ist das nicht das erste mal).

wegen deinem tollen text, wenn du nichts offzielles findest, glaub ich das nicht, dass jemand sowas gesagt haben soll.
        und wenn es nur von usern stammt, toll jeder kann was behauptet und seine gründe dafür aufschreiben. da hilft auch keine übersetzung ins lateinische was.

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        ...so in 4 Monaten werd ich euch folgendes zu sagen haben: ''Ich habs euch ja gesagt!''
        warts ab, du wirst nichts zu sagen haben

Kommentar

Das Wort Scrin war jetzt wieder in der PC-Games benutzt worden, auch auf der DVD in der PC-Games hießen die Aliens Scrin.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

omg, FreiWild007, wenn das deine Quelle ist... Dann hast du dich grade in meinen Augen sehr blamiert...

Das Zitat stammt von DeathRay2K aus dem PPM-Forum (Link) und der Typ ist keiner aus dem Entwicklerstudio oder so, sondern ein ganz normaler User.
            Solange du also keine bessere Quelle hast um zu beweisen das EA die Aliens NICHT Scrin nennt, hör bitte auf uns hier damit zu nerven

=>
            Sicherlich nennen die Aliens sich nicht selbst Scrin (is klar, sie haben ja ne andere Sprache) aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Nod oder GDI den Namen benutzten, ebend halt an Ahnlehung an das Schiff aus TS....
            Zuletzt geändert von Chriz; 28.12.2006, 17:01.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

, ich denke da gibts nichts mehr dazu zu sagen.

um die diskussion mal aus der sackgasse zu leiten:
              wie findet ihr den style der aliens?

ich finde die entwickler haben das ganz gut hingekrigt. die aliens sehen monströs aus und haben coole gebäude. bin mal gespannt wie die videos von denen aussehen .
              Zuletzt geändert von hack; 28.12.2006, 17:02.

Kommentar

Mir gefallen die Aliens auch gut, nicht son highttech müll... schön utopisch. =)

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  Das Zitat stammt von DeathRay2K aus dem PPM-Forum (Link) und der Typ ist keiner aus dem Entwicklerstudio oder so, sondern ein ganz normaler User.
                  Solange du also keine bessere Quelle hast um zu beweisen das EA die Aliens NICHT Scrin nennt, hör bitte auf uns hier damit zu nerven
                  Ich schätze diese Quellen wird er nicht finden, da EA sie, soweit ich weiß, auch nicht "Scrins" nennt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das Raumschiff Scrin hieß, oder es bei den Aliens eine bestimmte Einheitenklasse ist, die diese Schiffe darstellen sollen. Anders ließe sich das altenglische Wort auch nicht auf die Aliens anwenden. Eine Rasse die "Schrein" heißt?

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  =>
                  Sicherlich nennen die Aliens sich nicht selbst Scrin (is klar, sie haben ja ne andere Sprache) aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Nod oder GDI den Namen benutzten, ebend halt an Ahnlehung an das Schiff aus TS....
                  So weit ich weiß nennen die Noddies zum einen Besucher (Kanes treuen Gefolgsleute) zum anderen Invasoren (Kane-abgewandte). Die GDI nennen sie auch Invasoren.

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  Das Wort Scrin war jetzt wieder in der PC-Games benutzt worden, auch auf der DVD in der PC-Games hießen die Aliens Scrin.
                  Ich hab mir den Artikel der PCG noch nicht durchgelesen, aber ich glaube, dass die von der Redaktion den Namen quasi als Platzhalter verwenden. Immerhin hat sich der Name über die vielen Jahre hinweg in der Community eingebürgert.

Kommentar

Auf der DVD der PC-Games war irgendein Quitschen zu hören, wenn Alieneinheiten angeklickt wurden. Ich denke eher das dass die Geräusche der Waffen sind als ihre Sprache.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Die Quelle ist ein thread von Predator im EA CnC Forum gewesen, dort jedoch auch nur hörensagen wie ich oben schon meinte, da jmd meinte es wäre schon lange von Westwood widerlegt worden, dass Scrin der Name der Aliens wäre. Jedoch klingt für mich dieser Userpost den ich zitiert habe (auch aus dem EA CnC Forum) logisch und durchaus glaubwürdig und passend.
                      Naja muss ja nun noch 3 Monate oder so noch warten... (eventuell wirds ja auch noch einen öffentlichen Kommentar dazu geben bis dahin)

Kommentar

er kann so logisch wie du willst, es ist eine meinung eins users mehr nicht. damit kann man nicht groß dafür argumentiren.
                        auch nicht wenn es ein forum von predator ist, der ja weing damit zu tun hat.

wegen artikel der pcg: ich hab den artikle, und es ist nicht nur ein platzhalter. dann hätte ja auch nur aliens gereicht.

so hoffentlich ist das thema darmit klar und es wird hier über was anderes gesprochen (zB den style der aliens)

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                          In tiberian sun in einer NOD bzw GDI mission,wenn man über ein abgeschmirtes schiff geht kommt "scrin shiff"
                          Eigentlich nicht:

Kommentar

In unserem deutschen TS vllt. nicht, aber im US-Original kommt "Scrin Ship"

Kommentar

Wetten nicht? :P

Kommentar

jo ''Schrein Schiff'' oder auch ''Relikt Schiff'' hat nichts mit dem Namen der Alienrasse zu tun

Kommentar

Lädt...
                                X