Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Woher weist du das es sich bei den Einheiten der Aliens um Panzer etc. handelt. bei einigen Einheiten würde ich behaupten das Sie Lebensformen darstellen und keine Fahrzeuge.
    Manche Einheiten erinnern mich stark an die Bugs besonders die kleinen Einheiten.
    woher ich das weiß, hmm... mal überlegen... vermutlich von den screenshots, auf denen einige einheiten neben übergroßen küchenschaben auch so aussehen wie hoverpanzer? oder von der einheitenliste, auf der einige einheiten aufgeführt und als "panzer" erklärt sind.
    außerdem haben die viecher ja raumschiffe und portale und wahrscheinlich auch eine kultur... was mich irgendwie zu der vermutung führt, dass die auch panzer nutzen.

(ich habe übrigens niemals alle einheiten als panzer verallgemeinert)

schonmal dran gedacht:
    käfer--> imun gegen strahlung?
    da kanns wumpsen und ne halbe stunde später tummeln die sich wieder dort
    deren immunität ist bei meinem dritten gedankenschritt in dieser sache schon wieder unter den tisch gefallen. erstmal müssen sie die druckwelle, sogwelle sowie hitzewelle überleben. danach kommt die strahlung, und ich denke die viecher wären nicht nach zwei stunden schon immun. falls doch, setzt später immer noch der nukleare winter ein, und falls denen kein fell wächst, werden die es mit immunität gegen kälte ganz schön schwer haben.

das interessante ist aber, dass wir hier von den aliens aus TW reden... und die als hochentwickelte kultur werden wohl nicht zu 100% aus käfern bestehen. schon allein wegen der gamebalance dürften die nicht gegen nuklearwaffen immun sein (das wort "immun" nervt langsam")

Es wurde sogar gesagt, dass die Hauptkampfeinheit was ein Mensch als MBT bezeichnet ein Lebewesen sein wird. Auf einem Screenshot von der PCGames ist zu sehen wie Alientruppen durch ein Portal kommen und hinter ein paar "Bugs" standen größere Viecher die das äquivalent zu einem Hauptpanzer dienen
    na dann. umso abstoßender. dann schwöre ich halt von meinen nuklearwaffen ab und wende mich einigen fackeln der erleuchtung zu, das wird den biestern schon noch feuer unterm hintern machen... wortwörtlich.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
      schonmal dran gedacht:
      käfer--> imun gegen strahlung?
      da kanns wumpsen und ne halbe stunde später tummeln die sich wieder dort
      Nicht alle. Das ist nur bei Kackerlaken der Fall.

Aber es gab doch auch einen Brain Bug. Den haben die doch dann ganz zum Schluss erst getötet.

Übrigens: Wenn wir pech haben, dann ist TW ein Killerspiel und wir werden es in Deutschland nicht mehr kaufen können
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

woher ich das weiß, hmm... mal überlegen... vermutlich von den screenshots, auf denen einige einheiten neben übergroßen küchenschaben auch so aussehen wie hoverpanzer? oder von der einheitenliste, auf der einige einheiten aufgeführt und als "panzer" erklärt sind.
        außerdem haben die viecher ja raumschiffe und portale und wahrscheinlich auch eine kultur... was mich irgendwie zu der vermutung führt, dass die auch panzer nutzen.
        Die Einheitenliste wird für die 3 Parteien wohl gleich aufgegliedert sein, dies ist kein Argument das es sich bei den Einheiten um Fahrzeuge handelt nur weil sie unter der Kategorie aufgelistet sind.
        Ich stimme dir zu das es sich bei den Aliens um eine Rasse mit verschiedenartigen Einheiten gibt von denen manche lebendig und andere Maschinen (Fahrzeuge, Raumschiffe) sind.

Falls ich mich irre bin ich gerne bereit dies einzusehen, da ich nur Vermutungen anstelle.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ich meinte im allgemeinen kakerlaken (?scrin )
          das mit der hitze und druckwelle hab ich mitberechnet,deshalb tummeln die sich erst nach ner halben stunde dort wieder
          kakerlaken können auch bei extremen temperaturen überleben (soviel zum nuklearen winter)

die gebäude werden das nicht überstehen und auch die einheiten nicht, außerdem war die strahlung bei den atombomben im spiel nie das,was mich großartig gestört hätte,sondern vielmehr dass meine gebäude draufgegangen sind!

PS: hab bis jetz noch nicht von
          nicht-bug-ähnlichen viechern gehört
          Zuletzt geändert von Cabal JR; 17.01.2007, 19:05.
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

du wirst damit schon recht haben, dass die aliens eine mischarmee in die schlacht führen. ich persönlich tippe auf zwei drittel insektoides viechzeug und ein drittel mechanisierte einheiten (wobei ich nicht weiß wozu man den tripod zählen kann).

aber wegen den, wenn auch wenigen, auf technik basierenden einheiten, ist es schonmal klar dass die TW-aliens sich grundlegend von den bugs aus starship troopers unterscheiden. das kann man ja auch problemlos an den gebäuden sehen.

edit: aber im nuklearen winter stirbt das meiste andere auf dem planeten ab, womit die dann nichts mehr zu fressen hätten (was fressen bugs eigentlich?) und diese "führungskräfte" wie der brainbug scheinen mir eher aus fleischlichem gewebe usw. zu bestehen als aus diesem typische kakerlaken-chitinzeug. wahrscheinlich würden die also anfangen grün zu leuchten.
            und wenn nicht, egal, dann halt orbitale bombardements bis zum abwinken.
            Zuletzt geändert von SeinSchatten; 17.01.2007, 19:02.
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ja bomben gehn immer^^
              hast du mir eigentlich über icq geschrieben, SeinSchatten?
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Der Tripod wird wahrscheinlich eine mechanische Einheit sein, dass sieht man schon an den Armen/Tentakeln, denn diese bestehen (wenn ich mich nich irre) aus einzelnen Metallringen.

Noch n kleiner Exkurs in die Biologie: Solche großen lebewesen auf einer Chitin-basis sind völlig unrealistisch, da die Haut/Panzer-Atmung ab einer gewissen Größe nicht mehr Richtig funktioniert und die Insekten ersticken. Desweiteren wäre eine solche Menge Chitin kaum tragbar und würde solche Riesenviecher sofort in die Knie zwingen.

Kommentar

sogar wenn es möglich wäre:

die würden nie so schnell übers schlachtfeld fegen ,wie seis tun^^

(hab in bio aufgepasst)

aber auf anderen planeten läuft das eben anders
                  to be continued..

Kommentar

Aber nicht auf der Erde und da landen ja die Viecher. Denn hier herrscht eine Schwerkraft von 1G und nicht ne verminderte vo 0.25G oder was weiß ich.

Kommentar

die "scrin" oder wie auch immer werden wohl über unseren planeten bescheid wissen und ggf. die künstliche schwerkraft ihrer raumschiffe verändert haben usw. außerdem müssen die ja schon vom gameplay her gleichgestellt sein. die gamebalance schließt unabhängig der story und physik eigentlich immer gewisse handicaps aus.

(in warhammer 40k gibts übrigens einige coole varianten das leben auf einem planeten zu vernichten. diese exterminatus´ wären eigentlich für alles und jeden zu gebrauchen, aber ein kontinuitätsbruch...)
                      sigpic

Kommentar

wieso eigentlich Bio? die alien bugs in c&c3 sind doch alle künstlich geschaffen aus metall und anderen stoffen ... sind doch keine lebewesen

Kommentar

wir haben die mit den bugs aus dem film starship troopers verglichen, die sind ja zu 100% biomasse und kein metallzeugs etc.

ich wusste garnicht dass die TW-bugs aus metall erschaffen worden sind. naja, umso besser, dann fangen die richtig schön an zu strahlen, statt immun gegen radioaktivität zu werden.
                          sigpic

Kommentar

war es nicht in generals so, dass gift panzer zerstört hat? gameplay geht vor!

Kommentar

wieso eigentlich Bio? die alien bugs in c&c3 sind doch alle künstlich geschaffen aus metall und anderen stoffen ... sind doch keine lebewesen
                              ähm doch...
                              alien ['eilien] 1. s Ausländer(in) m(f), außerirdisches Wesen

die aliens sind schon auf irgendeine weise biologisch - sie bewegen sich, wachsen, reagieren auf ihre umwelt, sind ne verdammt intelligente lebensform, stoffwechsel, etc. ...

ob sie nun aus den (für die erde) typischen kohlenwasserstoffverbindungen aufgebaut sind sei mal dahingestellt. was jetz genau an ihnen lebendig (also aus 'biomaterial') ist und was panzerung, equipment, 'kleidung', waffen, fahrzeug, etc.. wird man wohl erst im spiel selber richtig erkennen können
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 17.01.2007, 20:26.
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

manche sind allein bio,manche robos,und manche so mischlinge (wie cyborgs halt---nur nicht mit menschen sondern mit käfern )
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X