Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
    Wetten nicht? :P
    dafür bekommst du den preis "schlimmster spam den ich je gesehen hab", herlichen glückwunsch.
    und freiwild bekommt die nr.2 für den beitrag über dem hier, auch dafür nen herzlichen glückwunsch.

die ganze diskusion steckt mal wieder an einem blöden thema, weil manche leute es nicht sein lassen können.

warum diskutieren wir nicht einfach über ein anderes thema (zum dritten mal zB den style der aliens).

Kommentar

lol alles was deiner Meinung widerspricht ist spam? okay...
      Ich hoffe nur du verschläfst es nicht, wenn nochmal offiziel mit dem ''scrin-gerücht'' schluss gemacht wird.

Kommentar

Was soll man groß zum Alien-Style sagen? Sind halt alles überdimensionale lila Kellerasseln mit Protonenkanonen Stilistisch durchaus gelungen. Es wundert mich jedoch, dass die SCRINS nur aus freakigen Insekten bestehen, wie sollen die mit ihren Wurstfühlern ihre Raumschiffe streuern
        Mike Verdu hat angesprochen, das man taktisch anders mit ihnen spielen muss...
        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
          Wetten nicht? :P
          Auszug aus der Rules.ini

[UFO]
          Name=Scrin Ship

ka obs in der englischen langrules.ini anders dirn ist, ich glaubs aber mal nicht :P
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            lol alles was deiner Meinung widerspricht ist spam? okay...
            Ich hoffe nur du verschläfst es nicht, wenn nochmal offiziel mit dem ''scrin-gerücht'' schluss gemacht wird.
            ich gehöre auch zu den leuten, die das wort "freie meinung" kennen.
            aber ein beitrag mt nur einem satz, der dann auch noch eine wiederhlung dessen ist, was du schon geschrieben hast ist spam.
            und es wird keinen offiziellen scluss davon geben.

wegen aliens: es gibt roboter und diese käfer. bis jetzt wurden die mächtigeren einheiten der aliens (roboter) nur noch nicht gezeigt. aber man kann schon am annihilator tripod sehen, dass es auch roboter gibt.

Kommentar

freie meinung = spam für dich also, denn meine meinung ist auch frei und zudem noch mit logischen überlegungen belegt

/edit: werd auch schonmal mein ''Ich habs euch/dir ja gesagt!'' üben, wenn meine freie Meinung auch für dich sichtbar wird
              Zuletzt geändert von FreiWild007; 28.12.2006, 22:24.

Kommentar

freie meinung = spam für dich also, denn meine meinung ist auch frei und zudem noch mit logischen überlegungen belegt
                nein. ich habe nie gesagt, dass deine meinung spam ist, sondern das du sie x-mal wiederholst und das in einem satz. außerdem ist meine meinung auch durch logische überlegungen belegt.

/edit: werd auch schonmal mein ''Ich habs euch/dir ja gesagt!'' üben, wenn meine freie Meinung auch für dich sichtbar wird
                manche leute haben einfach zu viel zeit .

Kommentar

ehm dann belege mal bitte! hab ich bis jetzt noch nicht lesen können, wogegen ich es schon mehrmals getan habe

Kommentar

das raumschiff was in ts gefunden wurde scrin-schiff genannt. warum sollte dieser name nicht beibehalten werden?

so, dass ist meine logische erklärung.

Kommentar

Der Name ist doch egal, ist eh nur Flammenwerferfutter ^^

//edit
                      Logo der 3ten Partei:
                      http://www.f7c-network.com/data/medi...ogomessage.jpg
                      Quelle: http://www.cnc-inside.de/

EDIT by Amosh:

Aus dem Bild ein Link gemacht!
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 29.12.2006, 14:57.

Kommentar

@ Freiwild007: Wenn du weiterzickst gibts ne gelbe Karte oder gar ne Rote. Da hast du doch sicher kein Bock drauf.
                        @ Hack: Hör bitte du auch auf weiter zu sticheln oder ich verwarne dich auch.

Alien-LOgo sieht doch nicht schlecht aus. Es soll ja ne Geheimschrift darstellen, mal sehen was EA da hat einfallen lassen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov: ok, werd mich in zukunft zurück halten .

ich finde das alien-logo auch sehr gelungen. und die geheimschrift ist auch super, werd für meinen zweiten wettbwerb den style der schrift ähnlich halten .

Kommentar

Die Geheimschrift ist nur nur Grußbotschaft für Weihnachten/Neujahr, wurde im EA-Forum schon entschlüsselt ^^

(Der Ring gehört folglich NICHT zum eigentlichen Logo )

Finds aber irgendwie einfallslos, das könnte genausogut zu jeder anderen SciFi-Slienrasse passen...
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ Hack: Gut, also keine Diskussionen mehr mit Freiwild, lass ihn reden.

Hab von viel einfallsloseren Logos gehört, Chriz erinnerst du dich noch an den von Zet eröffneten Thread "A Pessimissts View to the Future" ? Ich glaube das du dazu auch was gesagt hättest. Jedenfalls wurde dort als Logo ein gelbes gezacktes S benannt. Das wäre mal was einfallsloses gewesen hätten die das genommen (meine Meinung).

Edit: Hinter der Geheimschrift verbirgt sich ja wirklich "Die 3.Fraktion wünscht euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr". Ist ja mal lustig xD
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                @ Hack: Gut, also keine Diskussionen mehr mit Freiwild, lass ihn reden.
                                geht klar . will ja keinen ärger bekommen.

2T: ich denke es gibt noch viel einfallslosere logos. in generals hatten die fraktionen eigentlich gar keine.
                                ich denke ein bisschen wird bestimmt noch am logo verändert, sodass es im game gut aussieht. außerdem passt es, finde ich, gut zu den anderen logos von gdi und nod.

Kommentar

Lädt...
                                X