Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Naja schwer sich vor zu stellen so aus dem Alttag das die Alien weiter Enwickelt (Technik ) sind als wir (Nod / GDI ) da sie so wir jetzt von den Infos aus kennen Insekten sind. und das die Käfer mutterraumschiffe bauen können . :P
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

die aliens sind ja net nur bugs sondern auch
      herrscher die nicht bugs sein müssn
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

bis jetzt habe ich in den Videos nur Insekten-Aliens gesehen.
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Wow da hat sich viel getan, hatte leider ein Problem mit einen Hacker, den ich heute rausgekickt habe (aus mein System), achja fürs Thema wie währe es wenn man die Aliens Tiberiuminen nennen
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
            bis jetzt habe ich in den Videos nur Insekten-Aliens gesehen.
            Hm Tripod erinnert eher an ne Krake und die Stormraiders sind bitte was?

Kommentar

Ich hoffe wenn C&C3 nun endlich erschienen sind das solche Fragen wie hier aufgekommen sind auch 100 % geklärt werden.
              Ich schließe mich Antiker an die vorhanden Videos, Bilder zeigen das die breite Masse der Aliens aus lebendigen Einheiten bestehen. Es wäre interessant zu erfahren wie die herrschende Klasse der Aliens aussieht. (Wenn es wirklich Lebewesen sind und nicht mechanische "Fahrzeuge")

Ob die Aliens nun aus einer Biomasse oder aus Metall etc. bestehen ich bin für`s gnadenlose wegbomben der Viecher.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

also ich hab in den vids folgendes gesehn: künstliche bugeinheiten hab nichts organisches feststellen können.... bin auch immernoch davon überzeugt, dass was wir sehen sind nur die fahrzeuge und nicht die eigentlichen aliens

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  also ich hab in den vids folgendes gesehn: künstliche bugeinheiten hab nichts organisches feststellen können.... bin auch immernoch davon überzeugt, dass was wir sehen sind nur die fahrzeuge und nicht die eigentlichen aliens
                  Wer weis vielleicht ist bin laden der Anführer
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Wer weis vielleicht ist bin laden der Anführer
                    JA .. er hat sich in einem erdloch hinterm Kuiper-Asteroidengürtel versteckt!
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

*beömmel* lol, besonders wegen Darknesskaspers beitrag krieg ich mich vor lachen net mehr ein!!!^^ erdloch^^ xD
                      war aber saddam, oder? ^^

aber im ernst, vielleicht sind die dinger ja sowas wie die combine aus hl², viecher die andere (geklonte und genetisch mutierte) soldaten"drohnen" vorschicken und selbst ganz anders aussehen...

*be-ömmel*
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ja das hab ich mir von Anfang an eh gedacht, welche Intelligente Rasse setzt schon ihre eigenen Soldaten ins Feld, wenn die so eine Technologie haben um das Maschinen zu überlassen, naja glaub aber schon das eher die Einheit von den Aliens gesteuert werden
                        sigpic

Kommentar

Es sind ja sowas wie Roboterkäfer, die eigentlichen Aliens sehen wahrscheinlich dem Assimilator ähnlich.
                          Hier ist er:
                          http://www.tiberiumwars.de/index.php...id=1&Itemid=70
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

kennt einer von euch das anime "blue submarine no 6"?

irgendwie erinnern mich die aliens an die wale die es da gab, die waren auch organisch aber irgendwie doch nicht.

denk diese wesen auf dem schlechtfeld sind kreaturen aus der welt der aliens, und werden halt als waffen eingesetzt. so wie menschen früher mit elefanten und pferden in den krieg gezogen sind.

ich denke es wird wei bei dem obenerwähnten film enden, das die dinger halt wal laute von sich geben, aber weder organisch noch mechanisch sind. sie sind tibirum/metall(oder eben ein andere stoff)/organisch.

wenn mich nicht alles täuscht gibt es in dem film sogar so mehrbeinige spinnentiere.

Kommentar

Ja aber das Alien schiff aus TW was man finden muss finde ich passt nicht zu den Alien die wir jetzt sehen,...
                              sigpic

Kommentar

naja, es wurde ja auch von KANE gebaut und von daher nicht so schlimm, dass der gute alte Kane sich nicht an die Orginal Pläne gehalten hat
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X