Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Naja der Skorpion von Nod ist ja auch ein Spinnentier also für meinen Geschmack zu sehr angeleht daran, aber was will man machen sind ja alle in Insektenform die Einheiten. Wenns ne Gottesanbetereinheit gegeben hätte hätte man die Seitenansicht von Klauen dieser als Logo nehmen können - zumindest etwas anders.

Kommentar

@freiwild:
      Hehe stimmt ja is mir noch gar nich aufgefallen. Schonma ne verdammte ähnlichkeit der beiden Parteien.
      Hach wie ich mich freu, das Spinnengetier wird dem Adler zum Opfer fallen!

-> Wie wurde das mit der Geheimschrift denn gelöst?? ich steig da nich durch, ich seh nur nich striche ... und ... blau und ...sowas. Kranker scheiß das passiert mir sonst nur wenn ich einen sitzen hab.
      Zuletzt geändert von Rocksteady; 29.12.2006, 14:05.
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
        @freiwild:
        Hehe stimmt ja is mir noch gar nich aufgefallen. Schonma ne verdammte ähnlichkeit der beiden Parteien.
        Hach wie ich mich freu, das Spinnengetier wird dem Adler zum Opfer fallen!
        Keine Sorge, ich gehe fest davon aus das einer der Skorpione den Adler im Fluge tödlich verwundet ^^

Kommentar

@Rocksteady

Ist zwar ein bischen schwer zu erklären, aber ich versuchs mal.

Wörter werden durch Leerzeichen getrennt.
          Buchstaben werden durch diese kleinen Dreiecke getrennt

Nun ist alles am römischen Zahlensystem angelehnt, d. h. es gibt nur 3 Zeichen:

I (1) - Sowie bei den Römern stellt bei den Aliens ein Strich auch eine 1 dar

V (5) - Die 5 ist bei den Aliens ist ein Strich mit nem kleinen Ast dran (ähnlich einem umgedrehten y).
          Es kann passieren, dass der kleine Ast ein anderes Zeichen schneidet. z. B. bei der 6

X (10) - Die 10 ist bei den Aliens ein Strich mit 2 Punkten ( ein kleiner links in der Mitte, ein dicker rechts oben)

Die Zahlen, die sich ergeben sind dann Buchstabennummern im Alphabet, d. h.
          z.B. die 1 = a oder 6 = f

Wenn man nun links im Uhrzeigersinn anfängt ergibt sich:

"The third faction wishes you a merry Christmas and a happy new year"

Zur Veranschaulichung ein gutes Bild aus dem offiziellen Forum

Bild

Fragt mich nicht wie der Typ das rausgekriegt hat
          Zuletzt geändert von Abel; 29.12.2006, 14:59.
          1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

Kommentar

ich denke die größte schwierigkeit war, erstmal das verschlüsselungssystem zu finden.
            das entschlüsseln danach ist nicht so schwer.

aber wie man das in so kurzer zeit entschlüsseln kann weiß ich auch nicht. der typ muss bestimmt ahnung gehabt haben.

Kommentar

WO ist denn die Geheimschrift? Ich habe die noch nicht gesehen. Bin zu blind dazu^^ Kann mir mal einer einen Link setzen? Thx

Edit:
              Danke Abel, anscheinend wieder mal zu lange gebracuht um alle neuen Theads zu lesen
              Zuletzt geändert von brabe; 29.12.2006, 15:04.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ähm, der Kreis um das Logo.
                1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                  Eigentlich nicht:
                  [qimg]http://reflexsuite.com/private/cnc/ufo.jpg[/qimg]
                  DAnke für das geile Bild, ich denke ich bestelle mir dann doch sofort die 10 Jahres Edition

Wegen dem Logo, ich habe nur das hier gesehen
                  http://www.cnc-inside.de/news-artikel,18979,1.html
                  ohne es zu vergrößern und dabei viel mir der Kreis gar nicht auf

Aber zeitgleich zu meinem Post kam dann
                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...4&postcount=21
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Holla die Waldfee ... da muss man erstmal drauf kommen.

danke für die Erklärung abel =)

... na ja EA hatte bestimmt auch ne info gestreut damit das rausgekriegt wird ... hätte ja so kein witz gehabt.
                    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                      ... na ja EA hatte bestimmt auch ne info gestreut damit das rausgekriegt wird ... hätte ja so kein witz gehabt.
                      Naja, ich hätte es ja versucht, habe immerhin eine Kryptografievorlesung besucht. Jedoch sind mir die Zahlen nicht aufgefallen, bzw hätte man auch Zufall dahinter sehen können.

Ich gehe daher mal davon aus, dass EA mitteilte, dass es eine Botschaft ist. Aber dass noch nichtmal eine Permutation der Ziffern vorkam ist schon sehr einfallslos Gut das DES und RSA nicht schon so einfach war,

Kommentar

Sind eigendlich schon Einheiten Namen bzw Bilder bekannt???
                        sigpic

Kommentar

Zu den Aliens ?

Ja: http://www.tiberiumwars.de/index.php...id=1&Itemid=70

Edit: Für die Scrinsektion hab ich etwas mitgeholfen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich habe mir gerade die PC Games Extended für 6€gekauft und muss sagen, es ist besser als Böller zu kaufen

30 min Videos und 10 Seiten Bericht.

Kommentar

habs auch schon. besonders das video der kampagne ist super. der artikel enthält aber auch ein paar neue infos.

Kommentar

Und die währen, na los schreibe
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X