Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

es wird hauptsächlich etwas über multiplayer gesagt.
    außerdem wird etwas über kane geschrieben, auch das es einen streit in der bruderschaft geben wird.

die interessantestes inofs sind natürlich die über aliens, und das video.

Kommentar

Streit in der Bruderschaft?
      Seeeeeehr interessant...
      ( )
      Mal sehen, wie und warum das so ist.
      Hoffentlich kein Konflikt wegen einer CornFlakes-Schachtel oder so
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
        Seeeeeehr interessant...
        ( )
        Nein aber wegen den Aliens, aber das mit den Flaks könnte auch einiges erklären
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
          Seeeeeehr interessant...
          ()
          Nicht nur einfach Cornflakes sondern dazu noch eine Packung Fettarme Milch

Ob -Kane nun den Aliens freundlich gesonnen ist wurde aber noch nicht gasagt oder?

Kommentar

Zitat von PC Games
            Kane hingegen ist zwar scheinbar das böse per se - hat aber ein undurchsichtiges Verhältnis zu den Außerirdischen, die er "die Besucher" nennt. Stammt Kane etwa von einem fremden Planeten ab? Hat er eine besondere Mission, wie sein Spruch "The Messiah never dies!" (Der Heiland stirbt nie) in einem Video andeutet? In jedem Fall baut sich der Mythos um den glatzköpfigen Antagonisten weiter auf, bis der Spieler "Nods ultimative Entscheidung" (O-Ton Verdu) trifft.
            Also wenn die ultimative Entscheidung Nods ist, ob man Kane vertraut und sich mit den Außerirdischen verbündet oder ob man versucht die Außerirdischen zu vernichten und sich mit der GDI verbündet, dann entscheide ich mich für Ersteres. Und ihr?

EDIT: Ich freu mich schon richtig darauf zusammen mit den Aliens Mammuts in die Luft zujagen und Orcas vom Himmel zu holen (wenn ich schon die böse Partei wähle, dann verhalte ich mich auch richtig böse). Naja, das war ja nur eine Vermutung von mir aber ich denke so ähnlich wird's schon kommen.
            Zuletzt geändert von Cugu; 30.12.2006, 22:57.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Kane ist alienfreundlich und nicht alle folgen ihm, es ist noch nicht alles Lost^^
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                .. Und ihr?

...
                Egal was der Messiahs möchte, ich folge ihm!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  Egal was der Messiahs möchte, ich folge ihm!
                  Vielleicht will er das ihr ihn nicht mehr verfolgt ihr Stalker
                  Ne nur en Joke

Ich werde Kane auch folgen aber um ihn zu vernichten

Kommentar

Dann musst du aber erst an meinem fetten toten Arsch vorbei Commander .
                    Ne Schäärz. Ich denke mal das die Aliens einfach gegen alle sind und Kane wollte, dass die Aliens vorbeikommen, um ihre Technologie zu übernehmen

Kommentar

Veilleicht ist Kanes Glotze kaputt und jetzt braucht er neue Freunde.

Ich glaub auch nicht daran, dass die Aliens sind auf die Erde gekommen sind um mit GDI und NOD händchenhaltend Strandspatziergänge bei Sonnenuntergängenen zu machen. Die werden alles platmachen.

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
                        Veilleicht ist Kanes Glotze kaputt und jetzt braucht er neue Freunde.

Ich glaub auch nicht daran, dass die Aliens sind auf die Erde gekommen sind um mit GDI und NOD händchenhaltend Strandspatziergänge bei Sonnenuntergängenen zu machen. Die werden alles platmachen.
                        Ach was, die Aliens haben nur vom Ausverkauf meines örtlichen Karstadts gehört und sich ja seit jeher auf der Suche nach interstellaren Schnäppchen (alle Rechtschreibfehler sind das Produkt von reichlich guten Alks ^^).

Kommentar

Es hieß ja dass die Aliens durch irgendeine Sache auf der Erde erweckt /aufgewacht) worden sind, dass heißt die dürften sich irgendwo in unserem Universum niedergelassen haben vor geraumer Zeit, kann sein das CABAL was damit zu tun hat, schließlich ist er aus dem Tatzitus entstanden und wir wissen woher das Ding stamm, ich denke das Kane viel länger wusste das die Aliens nicht so weit weg sind und er alles für das "Treffen" vorbereitet hat, nur die GDI ist immer wieder dazwischen gekommen und hat seine Vorbereitungen nur rausgezögert, wer weis vielleicht wurde der Tazitus endgültig entschlüsselt und das hat die Aliens Aufmerksam gemacht

EDIT: Kann ja sein das die Aliens die Invasion schon längst geplant hatten, sie kahmen mit ein Raumschiff das soll sich irgendwo in unbewohnter Gegend absetzten und von dort aus alles für die Invasion vorbereiten (Portal=Basis), außerdem soll ja dieses Schiff unzerstörbar sein, da hätte wahrscheinlich ein Schiff genügt um die Erde zu erobern doch anscheinend hatte der Antriebs oder Schutzschildreaktor was und so stürzten es ab und es wurde beim Aufprall sehr stark beschädigt, der Tazitus wurde geborgen jedoch wurden keine Insassen und sonst nichts auf dem Schiff von der Nod gefunden, die sind entweder verbrannt oder bereiten immer noch die Invasion vor, vielleicht haben die ein Notsignal losgeschickt was erst jetzt die "Anderen" erhalten haben.

Achja Frohes neues Jahr an allllllllleeeeeeeeeeee
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 31.12.2006, 11:45.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

die aliens haben sich (laut pcg) vor tausenden von jahren im kupiter-kürtel niedergelassen. von dort aus starten sie dann die invasion.

Kommentar

kann es sein das das Scrin ship die Superwaffe der Aliens ist?

PS: wünsche allen einen guten Rutsch
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                kann sein das CABAL was damit zu tun hat, schließlich ist er aus dem Tatzitus entstanden und wir wissen woher das Ding stamm
                                Wie soll CABAL aus dem Tacitus entstanden sein? Der Tacitus wurde erst doch CABAL und Tratos im Verlauf der TS Geschihte entschlüsselt, vorher konnte ihn keiner lesen, folglich konnte auch keiner CABAL draus bauen ^^

Allerdigns ergibt die CnC Geschichte in Sachen CABAL, Tacitus und Raumschiff in TS auch nicht wirklICH Sinn, mal sehen ob TW das aufklärt.
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X