Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sprache der Scrins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Sprache der Scrins

Zeit für ein neues Thema, (wiedereinmal )

Was mich am meisten bei den Scrins interessiert ist wie sie sich verständigen, werden die in Englisch Sprechen, so alla Stargade-Like oder eher Psycho sprich Gedankenübertragung oder wie bei Alien (Raaar.....iiiiiiii....nanananaaa, ihr wisst was ich meine ) , vielleicht können sie ja eine auf der Erde ausgestorbene Sprache (die der Maya zB) oder alles zusammen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Die Sprache der Scrins

ich hoffe die reden Deutsch aber es kann auch verzerrt sein irgenwie, aber nur wenns net so extrem unpassend is
    sigpic

Kommentar

wer sagt, dass es die Scrin sind?
      sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
        wer sagt, dass es die Scrin sind?
        Ihr Design

und so ne Art Goa'ult (schreibt man das so) Sprache währe cool, so in der Art: "wennmanineinenleerenRaumspricht" Stimmklang
        sigpic

Kommentar

Doofe Frage, wo kamen die schon mal drin vor?
          Ich kenne C&C 1&2 (TS&TD) nicht mehr so gut. Liegt ja schon was zurück 1995

Sollte man sie nochmal spielen? Gibt es eventuell cheats, so dass ich mir nur die Story anschauen kann? Also die Videos? quasi "win" ...

Ich denke mal die sprechen wie in Mars Attacks ^^
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

du meinst MAP MAP MAP MAAAP ?
            sigpic

Kommentar

ich denke, es wird verzerrtes deutsch sein. vielleicht ein bisschen aliens-mäßig, aber hoffentlich nicht zu abgedreht.

Kommentar

Zu abgedreht hoffentlich nicht, aber ich denke schon das es sehr komisch klingen wird.

@ Brabe: Wenn du Videos von TD,RA1 und TS/FS schauen willst, brauchst den XCC-Player.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

kann man auch einfach einen codec laden, damit es im media player geht? Welcher erlaubt es mir bei RA2?
                  Leider habe ich alle Teile bis auf C&C2(als Teil 3), welcher ein Kumpel damals kaufte. Wird zeit, dass die 10 Jahre Edition nur noch 20€ kostet, damit ich sie mir auch leisten kann.

Die Frage ist, wenn es zu komisch ist, wer soll es dann verstehen und immer Untertitel wären auch doof.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Die Sache mit Mediaplayer zerbrech ich mir auch schon ewig die Rübe.

Naja, mit komisch meine ich halt alienmäßig oder leicht robotermäßig.
                    Wird schon Deutsch sein, die Briefings werden sicher nen "Telepathiehintergrundton" haben.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zerg-Gequietsche... 100 pro.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Vielleicht spielt man in den Missionen einen Menschen, wer nicht außer wir selbst weis am meisten über die menschliche Rasse bescheid (Taktik, Denken und schwächen) und die Scrins können sicher uns Klonen oder manipulieren
                        sigpic

Kommentar

Ich denke schon man ist ein Scrinwesen.
                          Ich hoffe nur das die Scrins FMVs haben. Renders würd ich kagge finden.

@ Golan: SC ist überall

Kommentar

ich denke, man spielt einen scrin beim angriff auf die erde. wär aber auch lustig, nen "manipulierten" menschen zu spielen.

ich denke die scrin werden auf jeden fall deutsch sprechen, da irgendein gequietsche auf dauer nervt und english viele nicht verstehen.

hoffentlich weerden die stimmen aber etwas mehr verzerrt als in generäle, da war es etwas zu leicht verzerrt für ein alien.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Vielleicht spielt man in den Missionen einen Menschen, wer nicht außer wir selbst weis am meisten über die menschliche Rasse bescheid (Taktik, Denken und schwächen) und die Scrins können sicher uns Klonen oder manipulieren
                              Kerrigan FTW? Erscheint mir aber auch am wahrscheinlichsten.
                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              @ Golan: SC ist überall
                              Wenn man sich die neuesten Screens anguckt ist es auf jedenfall in TW.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X