Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sprache der Scrins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Sprache der Scrins

Die Aliens werden zwar nicht Scrin(= Schrein) heißen, aber ich könnte mir gut so ein Protoss Hall beim sprechen vorstellen.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      Die Aliens werden zwar nicht Scrin(= Schrein) heißen, [...]
      Wer sagt das denn nu schon wieder?

Kommentar

bis jetzt wurde nur gesagt, dass es aliens sein werden. es ist aber höchst wahrscheinlich, dass es die scrin sein werden. wartet einfach den 19. dezember ab, dann werden weitere infos bekanntgegeben.

Kommentar

Wer sagt das sie überhaupt einen Namen bekommen? Wer soll ihnen den Namen den geben?

Für Nod und GDI sind es einfach nur Wesen von einer anderen Welt, oder? Theoretisch könnte auch jeder seinen eigenen Namen für die Wesen haben, doch dann wäre die einzige Gemeinsamkeit wieder nur "Aliens". Mal sehen was kommt
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Jo, da bin ich mal gespannt, was morgen gesagt wird. Oder hat sich das aufgehoben, da die Zeitschrift "Games for Windows" ja schon Infos rausgab ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn sich EA genau an die Westwood Story halten würde währe höchstwahrscheinlich CABAL die dritte Partei und er würde SCRIN-Technologie einsetzten oder er gehört zu den Scrins, Punkt ist sie würden Scrin heißen, da der Name bekannt ist und sich Cool anhört wenn sie in un benennen, dann hoffe ich nicht das sie Tiberianer heißen
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                Wer sagt das sie überhaupt einen Namen bekommen? Wer soll ihnen den Namen den geben?

Für Nod und GDI sind es einfach nur Wesen von einer anderen Welt, oder? Theoretisch könnte auch jeder seinen eigenen Namen für die Wesen haben, doch dann wäre die einzige Gemeinsamkeit wieder nur "Aliens". Mal sehen was kommt
                Kane nannte sie "Visitor", also Besucher.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Wenn sich EA genau an die Westwood Story halten würde währe höchstwahrscheinlich CABAL die dritte Partei und er würde SCRIN-Technologie einsetzten oder er gehört zu den Scrins, Punkt ist sie würden Scrin heißen, da der Name bekannt ist und sich Cool anhört wenn sie in un benennen, dann hoffe ich nicht das sie Tiberianer heißen
                Man weiß nicht, was mit Cabal sein wird. Von ihm haben wir keine Bilder gesehen, aber es wurden Infos bekannt gegeben, dass Cabal als "None Player"-Volk agiert. Ein starker Zusammenhang zwischen Kane, Cabal und den Visitors schließe ich nicht aus.
                Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2006, 17:33.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Man weiß nicht, was mit Cabal sein wird. Von ihm haben wir keine Bilder gesehen, aber es wurden Infos bekannt gegeben, dass Cabal als "None Player"-Volk agiert. Ein starker Zusammenhang zwischen Kane, Cabal und den Visitors schließe ich nicht aus.

Wenn Cabal wirklich eine eigene untergrundpartei ist, heißt das ja das Nod eine andere KI oder ein Veränderten/Manipulierten Cabal haben muss.

Aber ich glaube in irrgend einen Video schon einmal Cabal gehört zu haben, oder habe ich das geträumt?
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

Oja bei den vorletzten Trailer sollte man ihn gehört haben, wenn Cabal bei den Scrins sein wird frage ich mich ob die Scrins dann auch unsere Sprache können oder er ihre Sprache übersetzten wird oder er es einfach wie ein Papagei wiederholt was sie sagen nur auf unserer Sprache (wenn ihr wisst was ich meine )
                    sigpic

Kommentar

cabal soll zwar da sein, aber nur als none-player-partei, also hat er keinen zusammenhang mit den scrin. ich denke, seine truppen werden manchmal bei missionen durch die gegend streifen, aber keine große gefahr darstellen.

2T: bin mal gespnnt auf morgen, dann werden wir vielleicht mehr wissen, hoffentlich gbits dann auch die ersten high-res bilder und videos der 3. partei.

Kommentar

Das Cabal wie ein Penner durch die Gegend streift und irgendwas daher schwafelt naja bist du dir da sicher Ich meine diese widerlichen verseuchten Mutanten mit ihren Haustieren passen ja, aber Cabal, wie soll das im Spiel sein? Taucht der irgendwo auf und schiebt dann solche Kommendare wie:" Ah frische Fleischsäcke", eine "Menschenherde, auf zur Jagd", "Zeit eure Füllung zu ersetzen HAHAHAHA...."
                        sigpic

Kommentar

ich denke, cabal wird schon noch ehre haben. vielleicht ist er auch nur abgetaucht und greift aus dem untergrund an. aber er wird nicht die macht haben, die er mal hatte.

ich denke, es wird vielleicht ein oder zwei missionen geben indenen man gegen ihn spielt.

Kommentar

B2T:
                            ich glaube die aliens (scrin) werden eine sparche haben,die tief ist und sich so 10mal immer leiser werdend widerholt.
                            meine meinung
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Die Visitors setzen auf Portale. Wäre meines Erachtens nach gut möglich, dass Cabal eines dieser Portale auf baut und damit die Visitors auf die Erde kommen lässt. Dann würde auch der Name "Visitor" auch zur Fraktion passen.

Kommentar

Ja aber Scrin hat was gefährlicheres, Visitor oder wie auch immer hört sich wie ein Kaufmann auf spanisch an
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X