Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG ! :) Betriebssystem usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: WICHTIG ! Betriebssystem usw.

ein originales vista das dann wieder mit sowas ähnlich xp antispy bearbeitet wird tuts auch^^

nur vista stinkt mag das schon alleine vom ausssehen nicht... aber wenigstens wird funktionalitätsmässig mac os x immer ähnlicher, dann brauchste weniger freeware proggis zum kram emulieren

Kommentar

also unterm strich
      ------------------------------

und jetzt auch mal für mich als normaler , hier nichts versteheneder pc benutzer...
      also áuf meine frage wird nicht wirklich geantwortet und diese ganzen fachausdrücke kenn ich nicht. ich find windows ist verdammt unstabil und jeden monat kann man wieder nen anderes vierenprogramm runter laden und alles jeden dritten tach updaten damit es wenigstens ein eine weile klappt.

und wenn ich wie das hier lese
      @dopingman: vista issn extrem billiger os x klon... kannste dir besser ne gecrackte os x tiger version besorgen, ein anderes mainboard und os x auf nem normalen rechner installen... (ist mit kleineren stabilitäts einbusen möglich seit apple auf intel chipsätze umgestellt hat)
      versteh ich garnichts mehr. os x tiger is n betriebssystem vom mac so weit ich weiß und wie will ich das jetzt auf nem normalen windows rechner machen`?

Kommentar

Bleib einfach bei Windows XP oder hol dir wenn gewollt die Piret Edition davon und du hast mit C&C TW bestimmt keine Probleme.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

TW ist ja auch NICHT auf direct x 10 ausgelegt (was ja bei Vista dabei ist). Also wird TW mit Windows XP keine Probleme haben.

-> Und XP läuft bei mir echt ma Stabil, so gut wie keine Probleme. Und Vista wird am Anfang denk ich ma auch noch viele Krankheiten haben. Deshalb wenn überhaupt Vista, frühestens in einem Jahr würd ich sagen.
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von heiner Beitrag anzeigen
            versteh ich garnichts mehr. os x tiger is n betriebssystem vom mac so weit ich weiß und wie will ich das jetzt auf nem normalen windows rechner machen`?
            apple ist vor einiger zeit auf intel chipsätze umgestiegen, zwar hat mac immernoch nen anderen bootloader und ein völlig anderes dateisystem, trotzdem ist es möglich beides auf nem normalen pc zu emulieren und damit os x tiger ans laufen zu bekommen. gibt im netz mitlerweile gecrackte os x images, die einfach auf dvd brennen, dvd rein, von der dvd booten und die installation läuft wie geschmiert.

allerdings solltest du dafür ein mainboard mit onboard graka haben (weil die apple test rechner damit bestückt waren - und nur damit läufts) und ne 2te festplatte...

xp und os x auf einer platte zu installen ist nicht möglich, desweiteren solltest du die windows platte auch vor der os x installation abstöpseln, sonst zerhaut dir os x das dateisystem der xp platte. nach der installation kannste die 2te platte wieder anstöpseln, nen bootmanager installieren und fertig.

wenn du dann willst kannst du auch noch zusätzlich ne normale graka holen, diese wird dann allerdings von os x nicht genutzt. mehr infos darüber: schreib mir ne pm!

Kommentar

Lädt...
            X