Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was soll eigentlich immer dieses Legasthenie-Gelaber, wenn jemand in einem Forum auf seine Rechtschreibung angesprochen wird?
90% der Personen, die in diversen Foren behaupten, Legastheniker zu sein, wissen nichtmal wie man dieses 'Krankheitsbild' definiert - und ein Schreibfehler wie Standart hat damit in etwa soviel zu tun, wie ein Big Mac mit gesunder Nahrung.
Also bitte - denkt nach, bevor ihr sowas schreibt. Ich bekomm davon jedesmal Brechreiz.
Ahja, Ontopic: Habe mir ebenfalls die Kane-Edition bei Amazon bestellt... der Preis ist mir eigentlich egal, jedoch hoffe ich, dass die DV tatsächlich uncut erscheint. Wenn nicht, wird die Bestellung halt wieder gecanceled. Diesen Cyborg-Scheiss kann ich mir nicht geben.
@Shan, danke für den netten Komentar, und jemand der wie ich Wörter oder Buchstaben veschluckt weil er sie beim Schreiben nicht sieht hat diese Krankheit.
Ich werd alle paar Posts von irgendjemand angemacht weil ich nen Rechtschreibfehler drin hab.
Und da ich versuch dies mit Humor zu nehmen schreib ich dann nen dummen Komentar dazu.
Und es hätte gereicht zu sagen daß Du mit dieser Art Humor nichts anfangen kannst!
Und sorry an Alle, denen ich noch auf´n Schlips getreten hab!
Zuletzt geändert von Nasomator; 26.01.2007, 19:35.
Und sorry an Alle, denen ich noch auf´n Schlips getreten hab!
Auf den und nicht einen
Ach ist doch schon klar wie du das meintest. Man versucht zu sagen, dass man nichts weiss und das haste auch geschaft
Naja, er hat schon recht, dass man nicht mit Fachbegriffen umsich schmeißen sollte, wenn man keine Ahnung davon hat, aber dennoch machen wir es immer wieder
Ahja, Ontopic: Habe mir ebenfalls die Kane-Edition bei Amazon bestellt... der Preis ist mir eigentlich egal, jedoch hoffe ich, dass die DV tatsächlich uncut erscheint. Wenn nicht, wird die Bestellung halt wieder gecanceled. Diesen Cyborg-Scheiss kann ich mir nicht geben.
Es wurde ja behauptet, dass man bei der installation von TW auswählen kann, welche sprache man installiert, weil auf der dvd alle sprachen vorhanden sind.
kann es sein, dass das nur bei der kane-edition geht, oder bei jeder?
Hab mir gerade die Nod Einheitenliste angeschaut und empfehle jedem jetzt vorzubestellen.
Da EA Nod tatsächlich nen Selbstmordattentäter spendiert hat wird eine nachträgliche Indizierung für den deutschen Markt sehr wahrscheinlich kommen.
Und dann haben wir den Cyborgsalat, Kane mit Nieten im Gesicht "WÜRG".
Zuletzt geändert von Nasomator; 26.01.2007, 20:28.
@Shan, danke für den netten Komentar, und jemand der wie ich Wörter oder Buchstaben veschluckt weil er sie beim Schreiben nicht sieht hat diese Krankheit.
Das mag sein, aber es ging ja um den Schreibfehler und nicht um verschluckte Worte oder Buchstaben. Allerdings kommen selbst diese bei dir, meiner Meinung nach, zu unregelmäßig vor, um Dyslexie zu diagnostizieren.
Natürlich bin auch ich nicht unfehlbar - sollte ich falsch liegen, ignoriere mein Geschreibsel einfach. Auf gar keinen Fall wollte ich dich kränken o.Ä.
Die Geschichte mit dem Selbstmordattentäter wäre für mich schon Grund genug, die US/UK-Version zu kaufen. Zwar glaube ich nicht, dass das Spiel nur deshalb zensiert wird (mit Generals ist das ja nicht wirklich zu vergleichen), aber warum ein unnötiges Risiko eingehen? Das Problem ist nur, dass ich nirgends eine Import-Version dieser Kane-Edition finden kann. :|
Habe gerade ein bissl wegen diesen Selbstmordattentätern recherchiert und im Zusammenhang mit TW absolut gar nichts gefunden. Woher hast du denn die Info?
Hab mir gerade die Nod Einheitenliste angeschaut und empfehle jedem jetzt vorzubestellen.
Da EA Nod tatsächlich nen Selbstmordattentäter spendiert hat wird eine nachträgliche Indizierung für den deutschen Markt sehr wahrscheinlich kommen.
Und dann haben wir den Cyborgsalat, Kane mit Nieten im Gesicht "WÜRG".
ich bezweifle das aus dem Grunde, da das Szenario nicht so realistisch ist wie es bei Generals war.
Dennoch ist eine gewisse Vorsicht geboten. Ich werds mir eh am ersten Tag holen. Vorbestellen kann ich aufgrund geldmangels nciht und hab auch keine guten erfahrungen mit amazon
Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Herkunft : USA
Text Spiel : Englisch
Anleitung : Englisch
In den Warenkorb legen
Kane Edition: The Must-Have version of C&C 3 for any Command & Conquer fan
* Limited Edition and Numbered
* Premium packaging and art targeting the hardcore C&C buff
* 5 exclusive maps
* 3 exclusive unit skins (one per faction)
* Bonus DVD featuring
* Exclusive wallpapers
* The complete ‘Behind the Lines’ making of the Cinematics Documentary
* Deleted Scenes from the Live-action sequences
* Blooper Reel from the Live-action sequences
* The entire Command & Conquer 3 Strategy Series featuring videos on:
- GDI Strategies
- Nod Strategies
- 3rd Faction strategies
- Single-player strategies
- Multi-player strategies
Leider halt noch kein Preis vorhanden.
Aber ich habe mir eh die normale DT Version für 40€ vorbestellt, da ich denke, dass die nicht geschnitten sein wird. Sollte es dennoch so sein, werde ich mir beim nächsten Preisstürz halt eine UK Version holen bei Amazon oder fliege in die USA^^
zur not kann man sichs ja auch bei amazon.com auf englisch bestellen.
Hat mans unzensiert und kanns dann halt auf englisch, oder dank multi lingualität auf deutsch zocken unzensiert 8)
muss mich da nur mal mit amazon n bisl auseinandersetzen, wie das ausländische funzt
Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Habe gerade ein bissl wegen diesen Selbstmordattentätern recherchiert und im Zusammenhang mit TW absolut gar nichts gefunden. Woher hast du denn die Info?
PS: Sorry wegen des Doppelposts... Edit funktionierte aus unerfindlichen Gründen nicht.
Naja wie sie dann im Spiel heisen wirkt sich weniger aus auf Indizierung, als ihr zweck (meine Meinung).
Und ich hoffe, auch die fiktivität des Szenarios trägt dazu bei uneingeschränkt zu bleiben.
@Shan: THX alles im grünen Bereich.
Kommentar