Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Naja wenn es ein Wall-'Hub' System ist könne wir nur hoffen, dass es nicht genauso nervtötend ist wie in BfME2 wo die reperatur von Mauern - zumindest zu Beta'Zeiten - schier unmöglich war ohne gleich ganze Abschnitte zu zerstören und neu aufzubauen...
Also wenn die wirklich sowas ins Spiel reinbringen, dann wäre das sehr ärgerlich, da würde ich lieber auf 90° Verianten hoffen als auf das selbe schreckliche System wie es schon in BfME2 vorkam...
Naja hauptsache sie sind da
Jetz fehlen nur noch Tore
es wird keine tore geben. dies wurde von den entwicklern schon mehrfach verneint.
bin mal gespannt, wie sie das mit den mauern hinkriegen, in sum2 wars ja alles andere als optimal.
Naja wenn es ein Wall-'Hub' System ist könne wir nur hoffen, dass es nicht genauso nervtötend ist wie in BfME2 wo die reperatur von Mauern - zumindest zu Beta'Zeiten - schier unmöglich war ohne gleich ganze Abschnitte zu zerstören und neu aufzubauen...
*erinner*
In TD, RA, TS und RA2 konnte man gar keine Mauern reparieren. Wenn die Mauer halb zerstört war, half nur noch verkaufen und neu bauen.
Zu den Toren: Ich stelle lieber 2 Watchtowers, 2 Golum Connons (wer kommt auf den Namen?) und vielleicht diese ?Terraforming Station? auf (in der Beschreibung steht es ist eine Basedefanse) als mich auf Tore zu verlassen.
Zu den Toren: Ich stelle lieber 2 Watchtowers, 2 Golum Connons (wer kommt auf den Namen?) und vielleicht diese ?Terraforming Station? auf (in der Beschreibung steht es ist eine Basedefanse) als mich auf Tore zu verlassen.
*erinner*
In TD, RA, TS und RA2 konnte man gar keine Mauern reparieren. Wenn die Mauer halb zerstört war, half nur noch verkaufen und neu bauen.
War auch nicht nötig, weil man sie verkaufen konnte und dann hat man einfach neue gebaut. Außerdem hatte Emperor of Dune noch ein besseres Mauersystem als AR2, hoffentlich nehmen sie des von Emperor her oder sowas Ähnliches.
Kommentar