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Mauern. Sie sind da!

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  • Mauern. Sie sind da!

    IM neuen Gameplay Video (http://cncforen.de/showthread.php?t=69911) konnte man Mauern sehen.

    Im zweiten Baureiter sieht man "Wall Hub".

  • #2
    AW: Mauern. Sie sind da!

    Jo ... das sind aber nicht wirklich neue Infos *denk*

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    • #3
      AW: Mauern. Sie sind da!

      nö nicht neu nur aufgabaut hab ich sie übrigens noch nicht gesehn

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      • #4
        AW: Mauern. Sie sind da!

        Falls es nicht neu war tut es mit leid nur mir war es neu.

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        • #5
          AW: Mauern. Sie sind da!

          geil wusste ich noch net
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

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          • #6
            AW: Mauern. Sie sind da!

            Naja wenn es ein Wall-'Hub' System ist könne wir nur hoffen, dass es nicht genauso nervtötend ist wie in BfME2 wo die reperatur von Mauern - zumindest zu Beta'Zeiten - schier unmöglich war ohne gleich ganze Abschnitte zu zerstören und neu aufzubauen...

            Also wenn die wirklich sowas ins Spiel reinbringen, dann wäre das sehr ärgerlich, da würde ich lieber auf 90° Verianten hoffen als auf das selbe schreckliche System wie es schon in BfME2 vorkam...

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            • #7
              AW: Mauern. Sie sind da!

              Naja hauptsache sie sind da
              Jetz fehlen nur noch Tore

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              • #8
                AW: Mauern. Sie sind da!

                dito
                du bringst es auf den Punkt.
                16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

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                • #9
                  AW: Mauern. Sie sind da!

                  Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                  Naja hauptsache sie sind da
                  Jetz fehlen nur noch Tore
                  es wird keine tore geben. dies wurde von den entwicklern schon mehrfach verneint.
                  bin mal gespannt, wie sie das mit den mauern hinkriegen, in sum2 wars ja alles andere als optimal.

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                  • #10
                    AW: Mauern. Sie sind da!

                    Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
                    Naja wenn es ein Wall-'Hub' System ist könne wir nur hoffen, dass es nicht genauso nervtötend ist wie in BfME2 wo die reperatur von Mauern - zumindest zu Beta'Zeiten - schier unmöglich war ohne gleich ganze Abschnitte zu zerstören und neu aufzubauen...
                    *erinner*

                    In TD, RA, TS und RA2 konnte man gar keine Mauern reparieren. Wenn die Mauer halb zerstört war, half nur noch verkaufen und neu bauen.

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                    • #11
                      AW: Mauern. Sie sind da!

                      Zu den Toren: Ich stelle lieber 2 Watchtowers, 2 Golum Connons (wer kommt auf den Namen?) und vielleicht diese ?Terraforming Station? auf (in der Beschreibung steht es ist eine Basedefanse) als mich auf Tore zu verlassen.

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                      • #12
                        AW: Mauern. Sie sind da!

                        Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
                        Zu den Toren: Ich stelle lieber 2 Watchtowers, 2 Golum Connons (wer kommt auf den Namen?) und vielleicht diese ?Terraforming Station? auf (in der Beschreibung steht es ist eine Basedefanse) als mich auf Tore zu verlassen.
                        Woher hast du die Infos, wie die Türme heißen?

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                        • #13
                          AW: Mauern. Sie sind da!

                          Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Woher hast du die Infos, wie die Türme heißen?
                          Aus dem selben Video http://cncforen.de/showthread.php?t=69911
                          (ein bisschen runterscrollen da ist das Video)

                          Einfach im Vollbild laufen lassen, dann Pause drücken wenn der Coursor über ein Symbol fährt und fertig.

                          Ich empfele "Nero Showtime".

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                          • #14
                            AW: Mauern. Sie sind da!

                            *erinner*

                            In TD, RA, TS und RA2 konnte man gar keine Mauern reparieren. Wenn die Mauer halb zerstört war, half nur noch verkaufen und neu bauen.
                            Ja... und? Das System hat doch überhaupt keienn Vorteil -.-

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                            • #15
                              AW: Mauern. Sie sind da!

                              Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                              *erinner*
                              In TD, RA, TS und RA2 konnte man gar keine Mauern reparieren. Wenn die Mauer halb zerstört war, half nur noch verkaufen und neu bauen.
                              War auch nicht nötig, weil man sie verkaufen konnte und dann hat man einfach neue gebaut. Außerdem hatte Emperor of Dune noch ein besseres Mauersystem als AR2, hoffentlich nehmen sie des von Emperor her oder sowas Ähnliches.
                              sigpic

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