Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern. Sie sind da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern. Sie sind da!

Ich wäre dafür, wenn man Mauern reparieren könnte, oder sie eine automatische Reparatur haben würden. Damit könnte man sich mehr auf die Schlacht und den anderen Basisbau kümmern. Aber dieses Wall-Hub-System von SuM2 find ich einfach nur genial! Man kann in windeseile ein wunderschönes Bollwerk errichten Nur, wie schon gesagt, das Reparieren ist in SuM2 scheiße

Kommentar

Am besten wären Mauern die man nicht verkaufen muss um sie zu reparieren, sondern einfach ein Mauerpunkt A und einen Punkt B und zwischen denen wird dann die Mauer repariert (Aber nur mit ner bestimmten maximalen Länge so wie in AR2)

Kommentar

Uhm... ich hab mich unklar ausgedrückt, entschuldigt bitte.

'Natürlich' meine ich ein 'Ersetzen' und keine Reperatur.
        Aber bei den genannten Gegensprüchen zu meiner Aussage war es eben so, dass man 1 Stück Mauer - bzw. alle beschädigten - verkauft hat und dieses neu gebaut hat.

Bei SuM2 - wie gesgat nur zur Beta'Zeit gespielt, weiß nicht ob da ein Patch was verändert hat - sah es so aus, dass man niemals wieder ein normales Stück Mauer in die Lücke bekommen hat, sondern man musste von Hub bis Hub 'alles' abreißen und dann die Mauer nochmal neu ziehen damit man wieder eine normale Mauer hatte.

Und wenn die das Hub'System auch bei C&C3 verwenden... na danke, dann sind die Mauern eher ein Ärgernis als eine Hilfe.
        (Nicht falsch verstehen: Ich mag mauern, und Tore - welche ja leider nicht vorkommen *Seufz* - aber ich will die Mauern auch leicht steuerbar haben und nicht ein totales nervtötendes Ärgerniss, und anders kann man das SuM2'System nicht nennen...)

Kommentar

Kaum spricht man von SuM2, verstehen es 10k Leute falsch Gemeint war der Aufbau der Mauer. Der sollte wie in SuM2 sein, aber die Reparatur sollte automatisch sein.

Ich bin jedenfalls froh, dass nicht das System von C&C1 übernommen wurde

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ich bin jedenfalls froh, dass nicht das System von C&C1 übernommen wurde
            Mit denen konntest du dich aber noch effektiv vor der KI schützen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

lol^^
              Das es wieder Mauern gibt, is jo voll cool !

Ich persönlich fand die Mauern in TD in sofern gut,
              dass man der blöden KI ganz einfach das Tiberium wegschließen konnte!
              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ein menschlicher Spieler (auch HI [Human Intelligenc] genannt) wird sich aber sicherlich nicht von irgendwelchen Mauern berhindern lassen die um sein Tib-Feld gebaut sind. Die Teile sind aber äußertes praktisch um den Gegner aufzuhalten (das erinnert mich an die Mauerwälle von AR2. 4 Reihen Mauern hintereinander und man hat einen Angriff schon im Keim ersticken können )

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                  Mit denen konntest du dich aber noch effektiv vor der KI schützen
                  Jap. Ich erinner mich an Missionen wie den "Belagerungszustand" oder "Stromausfall" und anderen Missionen von diesem Verschlag. Außerdem konnte man da exzellent die Basis erweitern, ohne ein MBF bauen zu müssen

Aber zum bauen war es einfach nur Driss

Kommentar

Naja,....die Mauern finde ich waren schon immer recht nett ihn ein Spiel,...
                    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Und für einen schönen Basen bau könnten die schon die Tore drin lassen weil das ist doch Schwachsinn sie raus zu nehmen wenn es sie seit TS gibt und das mit der Begründung das sie finden das die keinen Sinn ergeben, die haben wohl noch nie was von Deko, Utensilien und Atmosphäre gehört , Achja zur Sitebar die was sie jetzt haben ist was dem Design betrifft für die GDI gedacht, die Nod bekommt die Sidebar im nodtigen Design, (wahrscheinlich eh nur in Rot) aber immerhin , jetzt fehlen nur noch die Einheitenbilder mit Hintergrund und nicht diese komischen Modellbilder in der Sitebar (*du verstehen*)
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich war immer ein befürworter von Mauer und auch Toren. Vorallem in der Tiberium Reihe braucht man sie sicher schon um das Tiberium von der Infanterie in der basis fernzuhalten oder wie in Tiberian Sun um Kratermonster einzudämmen oder Tiberiumplantagen (wie in einer mission) zu ''kontrolieren''.
                        Übrigens weiss vieleicht jemand ob es die Kratermonster auch in Tiberian Wars gibt?

Kommentar

Die Veinhole Monster aus TS konnte man mit der Mauer nicht aufhalten. Die musste man killen, damit man seine Ruhe hatte. Zumindest als GDIler....

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Die Veinhole Monster aus TS konnte man mit der Mauer nicht aufhalten.
                            Stimmt nicht !

Laserzäune und Firestorm-Defense wurden gekillt, Mauern hat das Ding nicht angerührt.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Wie auch immer hauptsache die Mauern sind wieder da. Und hoffentlich auch das Kratermonster.

Kommentar

Dann gibts für Nod auch wieder ne Chemierakete falls die Kratermonster wieder mit von der Partie sind und Mauern haben die sehr wohl aufgehalten. Schade aber, dass es keine Tore mehr geben soll. Da geht etwas von dem CnC Feeling verloren...

Kommentar

Lädt...
                                X