Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern. Sie sind da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern. Sie sind da!

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    Dann gibts für Nod auch wieder ne Chemierakete ...
    Quelle für diese Aussage?

... Schade aber, dass es keine Tore mehr geben soll. Da geht etwas von dem CnC Feeling verloren...
    Tore = CnC-Feeling; LOL!
    Es geht beim Spiel darum die gegnerische Basis zu vernichten und nicht darum sich erst mal 10 Minuten zu ignorieren, damit man mal gemütlich ne Basis bauen kann.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
      Stimmt nicht !

Laserzäune und Firestorm-Defense wurden gekillt, Mauern hat das Ding nicht angerührt.
      Ich habe auch nichts anderes gesagt. Es wuchert einfach unter der Mauer her.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Ich habe auch nichts anderes gesagt. Es wuchert einfach unter der Mauer her.
        Nein, auch das nicht. Das Kratermonster wurde von konventionellen Mauern aufgehalten, die hat es, wie EEB sagte nicht angerührt. Und auch unterdurch gingen sie nicht.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich teste es nochmal. Ich bin mir da absolut sicher! Denn ich hatte in kleinen Mods für TS meine Basis immune gegen die Veins gemacht, damit die in meine Basis wuchern konnten. Und ich erinner mich auch noch daran, dass ich Mauer gebaut hatte und die einfach durch kamen. Naja, wie gesagt werde ich das nochmal testen...

*EDIT*
          Ich hab gerade ne Runde TS gezockt. Die Veins sind vor meiner Mauer stehen geblieben. Aber wahrscheinlich hab ich die auch zu spät aufgebaut und war damit am Rande der Veinholes....
          Zuletzt geändert von Medusa; 26.12.2006, 23:12.

Kommentar

Vergiss es, Mauern blocken die Adern, aber 1000%ig ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von milic: Quelle für diese Aussage?
              Eine einfache logische Überlegung: Wenn es die Tib-Abfälle wieder gibt muss es auch wieder die Chemierakete geben, weil der 3.Tib-krieg ja nach dem 2.Tib-Krieg spielt und wenn Nod die Rakete nimmer einsetzt, heißt das, dass sie das Tib nicht gut finden (die wollen ja den blauen Planeten in einen Grünen verwandeln und die Chem-rocket hilft dabei immens)

Kommentar

Vergiss es, Mauern blocken die Adern, aber 1000%ig ...
                ja, ich war bis vor kurzem wieder noch in dieser einen NOD Mission, in der man oben rechts den Stützpunkt wieder aufbauen musste, Chemieraketen gabs obendrein und Mauern schützen vor dem Müllzeugs.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Eine einfache logische Überlegung: Wenn es die Tib-Abfälle wieder gibt muss es auch wieder die Chemierakete geben, weil der 3.Tib-krieg ja nach dem 2.Tib-Krieg spielt und wenn Nod die Rakete nimmer einsetzt, heißt das, dass sie das Tib nicht gut finden (die wollen ja den blauen Planeten in einen Grünen verwandeln und die Chem-rocket hilft dabei immens)
                  gegen tib venen hätt ich ansich nix, dann jedoch ein bisschen besser "verbaut" bitte ich mein das sind eigentlich doch nix anderes als ober irdische wurzeln oder? warum verbinden die dann nicht tiberium felder mit einander bzw warum entstehen an den ränder diese venenfelder nicht einfach tib felder? würd mehr sinn machen imo...

falls sich nun falsch liege klärt mich mal plz wer auf was die dinger sonst waren

Kommentar

weil die Tib-Kratermonster ne andere vorm des Tibs sind. Wenn du ne Kuh hast, dann werden dem Tier ganz sicher kein Glied wachsen oder?[N dummes Beispiel, ich weiß] Und warum nicht oberirdische Wurzeln? Manche Bäume haben ja auch Wurzeln die direkt unter der Erde bzw. über der Erde verlaufen, obwohl das eher hinderlich ist als hilfreich

Kommentar

Also, so weit ich weiß, kommen diese blöden Kratermonster net an LäserzaunPosten vorbei, dass is ach alles, was mich wirklich interessiert

@Spyro: Eigentlich ne coole Idee

Jedenfalls geht es hier doch um Mauern, net um Kratermonster, oder?

Ein menschlicher Spieler (auch HI [Human Intelligenc] genannt) wird sich aber sicherlich nicht von irgendwelchen Mauern berhindern lassen die um sein Tib-Feld gebaut sind.
                      Hab ich ach net behauptet, so blöd kann kein Mensch sein
                      Mit Mauern kann man höchstens Sowas wie Leichte Infanterie oder Flammenwerfer aufhalten.
                      Jap. Ich erinner mich an Missionen wie den "Belagerungszustand" oder "Stromausfall" und anderen Missionen von diesem Verschlag. Außerdem konnte man da exzellent die Basis erweitern, ohne ein MBF bauen zu müssen

Aber zum bauen war es einfach nur Driss
                      Kann ich nur Recht geben^^ Das man mit Mauern die Basis so erweitern kann, hätte man lassen sollen
                      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

cool wäre es auch wenn man ein paar Mauernschützen auf die Mauern setzen könnte.

Die laufen dann auf der Mauer immer automatisch zu dem Punkt wo der Feind grade ist.

So kann man sich als Angreifer nicht ewig Zeit lassen um sich durch die Mauern zu schneiden und muss gucken ob die Mauerpatrullie grade weit entfernt ist.

Kommentar

Die Mauern sind ein Hinternis, die musst du erst aus dem weg räumen wenn du weiterkommst, blöd wird's nur wenn man drei Mauer-Reihen hat und dahinter ein haufen Verteidigunsanlagen, Nod zB: 3 Mauern (Laser), dahinter n Paar Obeliske und Luftabwehrgebäude, dahinter Kraftwerke und das alles krönen wir mit 1-3 Stealthgeneratoren
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
                            Hab ich ach net behauptet, so blöd kann kein Mensch sein
                            Mit Mauern kann man höchstens Sowas wie Leichte Infanterie oder Flammenwerfer aufhalten.
                            och, das würd ich nun net so sagen

ob nun mauern drinn sind oder nicht ist mir eigentlich wurscht, allerdings falls sie drinn sind geben sie ne schöne komponente bei der defense ab (nein, ich rede nicht von bunkern... das hasse ich wie die pest)

mir kommen da richtig tolle ideen grade^^ wobei die frage ist wie lange die zum bauen brauchen und vorallem wie die nun aufgebaut werden... hab ichs richtig in erinnerung das man den bauhof mit kränen aufrüsten konnte um mehre dinge gleichzeitig zu bauen?

je mehr details zum gameplay rauskommen um so mehr fallen mir jetzt schon taktiken und kniffe ein

hoff mal das die scrin auch sowas ähnliches wie mauern haben...

Kommentar

vllt haben die scrin ja "schleimspuren" wo tiberium venen wachsen XD
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mauern dienen dazu, einen feindlichen Vormarsch zu verlangsamen, bestenfalls in eine gewünschte Richtung (wohl mit der stärksten Verteidigung) abzulenken.
                                Beispiel: Reichweitenvorteil. Eine Einheit will eine andere Einheit mit größerer Reichtweite angreifen, da diese aber hinter einer Mauer steht (weiter weg natürlich) muss die angreifende Einheit erst um die Mauer herumlaufen oder diese zerstören, was wiederum der Defense-Einheit einen Vorteil verschafft, diese kann 2-3 weitere Schüsse abgeben, bevor die Attack-Einheit selbst schießen kann.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X