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Mauern. Sie sind da!

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  • #46
    AW: Mauern. Sie sind da!

    @-NighTmare- : Nicht nur das. Die Mauern sind auch dazu zu gut um zu verhindern das schnelle Manschaftstransporter voll mit Ingenieuren dir die Gebäude abzieht

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    • #47
      AW: Mauern. Sie sind da!

      in TS gabs dan auch noch UBMT´s,abwehr: beton in der ganzen basis
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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      • #48
        AW: Mauern. Sie sind da!

        Mauern sind zwar schön und gut aber die Tore habe ich in C&C 2 einfach gut gefunden.
        Außerdem haben Sie schön ausgesehen und mir hat das Geräusch gefallen wenn Sie runtergefahren sind .

        Tore für C&C TW !!!
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

        Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

        Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

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        • #49
          AW: Mauern. Sie sind da!

          Tore könne ordentlich Zeit schinden, find ich
          Die müssen net unbedingt dabei sein
          Zitat:
          Zitat von VenomV96
          Hab ich ach net behauptet, so blöd kann kein Mensch sein
          Mit Mauern kann man höchstens Sowas wie Leichte Infanterie oder Flammenwerfer aufhalten.
          och, das würd ich nun net so sagen
          Lol, hast ja recht
          Aber trotzdem, Mauern sind zu leicht zerstörbar, un ich bau normalerweise
          nur Zeugs, welches hochexplosiv oder einfach ziemlich gemein ist
          Da können Mauern ne halbe sekunde verzögern, un ich komm net sofort in die Basis rein, aber Mauern im MP sin ziemlich unnötig
          Zuletzt geändert von VenomV96; 28.12.2006, 22:13.
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

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          • #50
            AW: Mauern. Sie sind da!

            Also die Letzte Mission in RA2 hab ich nur mit Hilfe von Mauern geschafft. Wenn diese ollen Sowjets da mit diesem Eisernen Vorhang ankamen ham die
            Mauern sie so lange aufgehalten bis ich sie abschießen konnte. (Es waren nätürlich 5 Reihen an Mauern )

            -> Tore hab ich da nich gebrauch, am ende hatten die Mauern sowieso überall Löcher

            -> Trotzdem: Wo es Mauern gibt müssen auch Tore hin.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

            -William Shakespeare-

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            • #51
              AW: Mauern. Sie sind da!

              Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
              Tore könne ordentlich Zeit schinden, find ich
              Die müssen net unbedingt dabei sein

              Lol, hast ja recht
              Aber trotzdem, Mauern sind zu leicht zerstörbar, un ich bau normalerweise
              nur Zeugs, welches hochexplosiv oder einfach ziemlich gemein ist
              Da können Mauern ne halbe sekunde verzögern, un ich komm net sofort in die Basis rein, aber Mauern im MP sin ziemlich unnötig
              es kommt drauf an wie schnell die mauern gebaut werden können - wenns fix geht könnte man nämlich die gegnerischen units mal eben schnell in 2 reihen mauern einmauern wenn sie sich schon im bauradius befinden. es bringt dann zwar vllt nur ein paar sekunden zeit für einen selber, aber diese paar sekunden lohnen sich

              so schön ich das bauhof prinzip auch finde, bissl ankotzen tut mich das ich nicht ohne weiteres towern kann :> dafür bräucht ich erst ein 2tes mbf, das braucht wieder std bis zur gegnerischen basis etc pp

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              • #52
                AW: Mauern. Sie sind da!

                so schön ich das bauhof prinzip auch finde, bissl ankotzen tut mich das ich nicht ohne weiteres towern kann :> dafür bräucht ich erst ein 2tes mbf, das braucht wieder std bis zur gegnerischen basis etc pp
                Heute 13:13
                Dafür kannst du, wenn du es schaffst ein gegnerisches Gebäude einzunehmen, sofort Verteidungsanlagen daneben bauen. Hat auch was für sich, finde ich.
                Zuletzt geändert von nowd; 29.12.2006, 19:48.

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                • #53
                  AW: Mauern. Sie sind da!

                  so schön ich das bauhof prinzip auch finde, bissl ankotzen tut mich das ich nicht ohne weiteres towern kann :> dafür bräucht ich erst ein 2tes mbf, das braucht wieder std bis zur gegnerischen basis etc pp
                  Deswegen find ich Silo-Ketten einfach Hammer

                  es kommt drauf an wie schnell die mauern gebaut werden können - wenns fix geht könnte man nämlich die gegnerischen units mal eben schnell in 2 reihen mauern einmauern wenn sie sich schon im bauradius befinden. es bringt dann zwar vllt nur ein paar sekunden zeit für einen selber, aber diese paar sekunden lohnen sich
                  Wenn es so ähnlich wie mit den Laserzaun-Posten aus TS ist, dann gehts ohne Probleme^^
                  Besonders, wenn die Einheiten nicht über die Mauern kommen.
                  Aber wie gesagt:
                  Aber trotzdem, Mauern sind zu leicht zerstörbar, un ich bau normalerweise
                  nur Zeugs, welches hochexplosiv oder einfach ziemlich gemein ist
                  Noch Fragen?
                  Dafür kannst du wenn es schaffst ein gegnerisches Gebäude einzunehmen sofort Verteidungsanlagen daneben bauen. Hat auch was für sich, finde ich.
                  Dazu muss man erst mal soweit kommen
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

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                  • #54
                    AW: Mauern. Sie sind da!

                    Deswegen find ich Silo-Ketten einfach Hammer
                    Jaja die Siloketten. Die waren auch n guter Mauerersatz (so lange sie leer waren) Das erinnert mich irgendwie an die explodierenden Sammler (Sammler randvoll mit blauen Tiberium und ab in die gegnerische Basis damit. )

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                    • #55
                      AW: Mauern. Sie sind da!

                      Siloketten könnt ihr euch sparen. Es wird ja ein Mini-MBF geben, welches Surveyor heissen wird.

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                      • #56
                        AW: Mauern. Sie sind da!

                        Das heißt doch, dass das MBF nicht mehr einklappbar is, oder?
                        Das is bescheuert, die Silo-Ketten sind teuer (für mich^^) un fürn Mini-MBF
                        hätt ich net vill übrig.
                        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

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                        • #57
                          AW: Mauern. Sie sind da!

                          Zitat von milic Beitrag anzeigen
                          Siloketten könnt ihr euch sparen. Es wird ja ein Mini-MBF geben, welches Surveyor heissen wird.
                          die info gefällt mir^^

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                          • #58
                            AW: Mauern. Sie sind da!

                            ich finde dass das mini-mbf eine sehr gute idee, da man so schnell eine zweit-basis aufbauen kann. die siloketten waren eh nervig, und außerdem sind sie wie ein faden der den gegner zum ziel führt.

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                            • #59
                              AW: Mauern. Sie sind da!

                              Frage, was ist denn der Unterschied zwischen dem mini und dem normalen?
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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                              • #60
                                AW: Mauern. Sie sind da!

                                Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                                Frage, was ist denn der Unterschied zwischen dem mini und dem normalen?
                                Nagelt mich nicht an dieser Aussage fest; Surveyor, bietet dir nur die Grundlage entfernt vom MBF und anderen Gebäuden, Strukturen zu errichten. Gebaut werden die jedoch weiter im Bauhof, außerdem wird keine weitere Baulinie hinzugefügt (im Gegensatz zum Bau-Kran). MBF sollte klar sein.

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