Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern. Sie sind da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern. Sie sind da!

@milic .. und bietet auch nur einen sehr kleine Bauradius oder???

-> ich meine auch gehört zu haben dass er nur einen kleine Bauradius besitzt der nich erweiterbar ist (das is aber ne seehhr unsichere quelle).
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

aha, also nichts weiteres als eine Art Aussenposten, der
      - Keinen Energiebedarf hat (Vermutung)
      - Keine Geschwinigkeit bringt, weder Baukran noch Bauhof (mehrfach/schneller)
      - Bauradius erweitert

Das hört sich sehr gut an. Die Frage ist, wann darf man es bauen. Wenn man es schon mit dem Bauhof bauen kann, dann ist es ja gerade zu einladend zu einem Rush. Sollte man dazu aber eine Panzerfabrik (oder wie auch immer es heißen mag) brauchen, dann ist es wohl eher ein nettes extra. Denn da würde ich fast schon ein MBF bauen, denn das hat den Vorteil, dass man dann auch schneller bauen kann. Jedoch kommt es auch auf die Transprotmöglichkeiten an. Wie ist denn das mit einem Ingenieur Rush? Wenn ich mit einem Ableckungsmanöver komme und dem Gegner seine Gebäude klaue, dann ging mir das in CnC immer zu schnell. Bei Generals konnte man zumindest die Lotus oder die Hacker davon abringen innerhalb 5 Sekungen.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wahrscheinlich wird dieser Außenposen eh erst im Late Game verfügbar sein, was das Prob mit dem Bauhof-Rush schon mal beheben würde. Dann wurde in der Pcgames (oder war es die Gamestar) mitgeteilt, dass der Außenposten auch noch teuer sein soll.
        Die Idee von brabe, dass das Gebäude klauen wieder ungefähr so lange Dauern sollte, würde ich befürworten.

[Edit] Post 600

Kommentar

Die Idee von brabe, dass das Gebäude klauen wieder ungefähr so lange Dauern sollte, würde ich befürworten.

-ja schon, aber wie will man das dann mit ingeneuren machen?
          die müssten ja dann außerhalb des gebäudes bleiben, damit sie innerhalb dieser zeitspanne auch getötet werden können ^^

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
            ... Das hört sich sehr gut an. Die Frage ist, wann darf man es bauen. Wenn man es schon mit dem Bauhof bauen kann, dann ist es ja gerade zu einladend zu einem Rush. Sollte man dazu aber eine Panzerfabrik (oder wie auch immer es heißen mag) brauchen, dann ist es wohl eher ein nettes extra. Denn da würde ich fast schon ein MBF bauen, denn das hat den Vorteil, dass man dann auch schneller bauen kann. ...
            Im PC Powerplay Video sieht man zu Beginn, dass dieser Surveyor $500 kosten soll (12 Sekunden Bauzeit, Strombedarf?), was sicher günstiger als als ein MBF ist. Außerdem scheint es sich nicht im Fahrzeug-Reiter zu befinden, sondern auf der Abwehranlagen-Registerkarte und er setzt zum Bau keine Waffenfabrik voraus!

Ingenieure werden Gebäude direkt einnehmen können. Möglich ist jedoch, dass man für das Einehmen bestimmter Gebäude mehrere Ingenieure braucht.
            Zuletzt geändert von LanceVance; 30.12.2006, 13:48.

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen

-ja schon, aber wie will man das dann mit ingeneuren machen?
              die müssten ja dann außerhalb des gebäudes bleiben, damit sie innerhalb dieser zeitspanne auch getötet werden können ^^
              Ich finds gut wie es is. Rin mit den leuten und zack is es deins. Dafür sind sie ja nich getarnt wie Black-lotus in Generals oder so.
              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

In TW gibt es Außenposten die kann man einnehmen wie in Sum1.
                Außerdem hat Nod keine Mauern. (Sieht man alles im PC GAMES Nod Multiplayer Video)
                sigpic

Kommentar

Ich glaub aber nicht, dass sich das wie SuM1 spielt.

-> In SuM1 haben sich die Fronten ja irgendwie an diesen Außenposen langsam verschoben da die Einheiten (bis auf Kavallerie) nicht so schnell waren (das fand ich gar nich schlecht ... der MP von SuM1 war sowieso besser als der von SuM2).

Aber in TW mit Lufteinheiten usw. werden diese Stellungen nicht diesen massiven Wert haben. Sie werden umkämpft sein aber nicht gleich ganze Armeen aufhalten.

-> Außerdem kann man sich so einen Außenposten mit dem Surveyor ja jederzeit selber errichten.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    In TW gibt es Außenposten die kann man einnehmen wie in Sum1.
                    Außerdem hat Nod keine Mauern. (Sieht man alles im PC GAMES Nod Multiplayer Video)
                    Die haben ja ein Schredder-System und Laserzäune
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich hab nur ne kurze Frage zum Bausystem in C&C "nicht Generals" hab echt schon etwa ne Stunde im Forum dannach gesucht aber nichts dazu gefunden. Meine Frage ist wie der Aufbau in echt funktioniert oder funzen könnte. ich erinner mich an so ein Fahrzeug das aus dem Bauhof kommt in TD in RA1 wars so ne Kiste. Naheliegend ist, dass darin der Kram ist mit dem das Gebäude bebaut wird aber wies dann weitergeht hab ich keine konkrete Idee. Ich weiß das passt nich so richtig hier rein, eigentlich überhauptnicht oder mit Sicherheit noch viel weniger aber ich hatte keine Ahnung wohin damit, will es aber unbedingt wissen
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Egal wies ausschaut mit Mauern, ich hoffe es sin gute dabei, auch gut wär wieder so was wie der feuersturm der GDI... der hatte dann doch was ^^
                        Außerdem hoffe ich mal stark, dass das game n hammer wird ich brauch was neues gutes, aber was man bisher weiß, find ich ganz gut

Kommentar

genauso lustig war der laserzaun von Nod. Ausgeschaltet und wenn die gegnerischen Einheiten drüber fahren wieder anmachen. Lecker *mjam*

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                            Ich hab nur ne kurze Frage zum Bausystem in C&C "nicht Generals" hab echt schon etwa ne Stunde im Forum dannach gesucht aber nichts dazu gefunden. Meine Frage ist wie der Aufbau in echt funktioniert oder funzen könnte. ich erinner mich an so ein Fahrzeug das aus dem Bauhof kommt in TD in RA1 wars so ne Kiste. Naheliegend ist, dass darin der Kram ist mit dem das Gebäude bebaut wird aber wies dann weitergeht hab ich keine konkrete Idee. Ich weiß das passt nich so richtig hier rein, eigentlich überhauptnicht oder mit Sicherheit noch viel weniger aber ich hatte keine Ahnung wohin damit, will es aber unbedingt wissen
                            Bei CnC 1 wird es meine ich doch erklärt. Es passiert unterirdisch
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Hoffentlich baut sich der Bauhof spektakulär auf!
                              Naja, ich sollte auf jedenfall den PC vorher mal nen neuen Prozessor verpassen, sonst funtzt das net
                              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                              X