Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Kane Edition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur Kane Edition?

Ich wollte mal fragen ob es feststeht, dass es nur eine Collector Edition von Tiberium Wars geben wird (die Kane Edition) oder ob es noch eine andere Collectors Edition geben wird? Zum Beispiel eine GDI Edition für GDI fans oder eine Alien Edition für die Alien fans unter uns. Außerdem könnte der Inhalt dann unterschiedlich sein?
    Ich möchte mir nämlich die Kane Edition vorbestellen, würde es aber bereuen, wenn dann eine GDI Edition oder sogar eine Mammut 27- oder Mammutpanzer-Edition rauskommen würde. ich würde ungern die "falsche" Edition vorbestellen und dann nach kein Geld mehr für die "Richtige" haben.
    Deshalb würde ich das gerne wissen.

Vote: Mammutpanzer Edition. Das wäre das beste überhaupt. Da würde ich glatt den dreifachen Preis bezahlen. In der Edition sollten alle Informationen die es überhaupt vom Mammutpanzer gibt drin sein. Alle Concept Arts, alle Screen Shots, alle Wallpapers, jede Datei, die ganze Entwicklung seit der Tiberiumkonflikt, warum die Wissenschafler ihn so oder so creiert gaben, einfach alles!
    45
    GDI Edition
    1778%
    8
    Kane Edition
    7111%
    32
    "Alien" Edition
    444%
    2
    sonstige (bitte posten)
    667%
    3
    Zuletzt geändert von Mammutpanzer; 25.12.2006, 00:23.
    Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
    Ich kann nur eins sagen:
    "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

AW: Nur Kane Edition?

Du kannst die Vorbestellung doch jederzeit abbrechen, wenn du ne andere Version haben willst o.O

Und ne Mammutpanzer-Edition gibts sicher nicht...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ja aber was ist wenn die später rauskommt? bei amazon steht z.B. 31st März hab ich entdeckt. Wenn jetzt z.B. die Mammutpanzer Edition am 31 April kommt, dann hätte ich schon längst mein Spiel. Dann könnte ich ja garn nicht mehr die Bestellung abrrechen. Deshalb hab ich ja gefragt.
      Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
      Ich kann nur eins sagen:
      "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

Kommentar

Es gibt nur die Kane Edition.
        Ich als GDIler hätte gerne ne GDI edition mitm Mammut aber daraus wird nix.
        Da hätten die Leute von EA auch ma dran denken können.
        DAs nich alle Nod fans sind

Kommentar

Nix GDI . Lang lebe der Messiah! Aber ne GDI-Version wäre denkbar, das hätte aber nen gewissen Aufwand zur Folge.
          Abwarten und Kaffee/Tee trinken . Interessant wärs trotzdem

Kommentar

@Mammutpanzer:

Und noch ein Mammutpanzer 27 Revell Baukit und ein Spielzeug Mammutpanzer 27 wären der Hammer

Kommentar

Zitat von Mammutpanzer Beitrag anzeigen
              Ja aber was ist wenn die später rauskommt? bei amazon steht z.B. 31st März hab ich entdeckt. Wenn jetzt z.B. die Mammutpanzer Edition am 31 April kommt, dann hätte ich schon längst mein Spiel. Dann könnte ich ja garn nicht mehr die Bestellung abrrechen. Deshalb hab ich ja gefragt.
              Du kannst sicher sein: Wenn es eine weitere Spezialedition gibt, dann kommt sie a) zeitnah mit der normalen Version raus und b) sie wird lange vor Relaese angekündigt damit die Leute die ihre Bestellungen anpassen können.

Die Leute von EA sind Marketing-Profis, wenn die tatsächlich die Kosten und den Aufwand für ne weitere Edition in Kauf nehmen, werden sie auch garantiert rechtzeitig die Werbetrommel rühren
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nato @ Chriz

Kommentar

ich denke eine weitere version wird es nicht geben, und wenn wird sie sicher so früh angekündigt, dass jeder noch umbestellen kann.
                  aber ich denke, die kane edition reicht schon, da die entwickler eingesehen haben, dass es einfach mehr nod-fans gibt .

Kommentar

Original bei Alexander Voit
                    @Mammutpanzer:

Und noch ein Mammutpanzer 27 Revell Baukit und ein Spielzeug Mammutpanzer 27 wären der Hammer
                    Keine Sorge hab ich schon dran gedacht. Ich hätte gern alles von jedem Mammutpanzer nicht nur von Mammut 27.
                    Hätte ich den alles aufschreiben sollen?
                    Ich kann nur eins sagen:

Kommentar

Ich glaub n Mammut MKII im Maßstab 1:48 würd sich gut in ner Mammut-Edition machen Dass kann man dann vor seine Haustür stellen so groß wie das Modell sein wird

Kommentar

Also ich bin der Meinung das es noch eine GDI Edition geben sollte.
                        Warum heisst die Collectors Edition ueberhaupt Kane Edition? Is die wirklich nur fuer die NOD Fans gedacht? Naja EA, muss ich net blicken oder warum die NODler bevorzugt werden.
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Wahrscheinlich is das entweder nur n Vorabname oder sie müssten noch ein Gegenstück für die GDI rausbringen, ansonsten wäre das unfair. Und ob das die Collectors wird frag ich mich auch.

Kommentar

Wieso sich irgendwelche Wolkenkuckucksheime konstruieren! Es wird 3 Versionen geben (Pre-Release (auch in Europa?), Normal, Kane-Edition), welche angekündigt worden sind. Das wars und dabei bleibt es so lange, bis nichts weiteres bekannt gegeben wird!

Kommentar

die kane-edition wird die einzige collectors edition sein.
                              es wurde bis jetzt immer nur von einer gesprochen, weshalb es höchst unwahrscheinlich ist, dass es eine zweite geben wird.

EDIT: mist, etwas zu spät .

Kommentar

Lädt...
                              X