Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die kane edition wird auch im normalen einzelhandel vertreten sein, nur halt in geringerer auflage. wie die special edition von warhammer: mark of chaos. das "normale" spiel war zu hauf im saturn, von der specialedition schon weniger... (aber die special von warhammer: moc ist auch n ganz schöner klotz)
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
- das beste was die NOD-technologie zu bieten hat
- man kann nur NOD in die schlacht führen
- man kann sie nur als anerkannter/erprobter NOD-Commander/Kane-Anhänger (FAN) kaufen oder vorbestellen
- wenn GDI-spitzel sie installieren, wird sich das cd-laufwerk öffnen und aus der cd wird ein Tiberiumgas austreten, dass den sofortigen tod hervorruft
Naja, einige Sache gefallen mir nicht, z.B, das man net wenigstens die Aliens
spielen kann bei dieser Edition
Und dat Tiberium-Gas ist mir zu langweilig und zu unkreativ,
da bleib ich lieber ei nem Hard-Core Virus (^^)
oder dem Explodierenden Laufwerk
Naja, dann muss man nur noch das normale TW ausm Laden wegschmeißen
dann gibts Gewiss nen Mangel an neuen Rekruten/teuen Anhängern/Spendern
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
Irgenwo steh ja, das Kane in TW entführt wird.^^ Muss dann auch nachgebessert werden versteht sich
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
Warum gehen wenn man auch fahren kann.
Kane dieser alte ...... . Der soll endlich zugeben das seine weiblichen Offiziere, Helferinen eigentlich seine Krankenschwestern sind.
Kommentar