Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 TT mit Balance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnC 3 TT mit Balance?

    Hallo zusammen,

    ich wollt mal fragen ob CnC TW endlich mal ein Spiel wird indem es recht fair abläuft wie zB in WC3, wo jede Fraktion ihre stärken und schwächen hat und trotz alledem eine exellente Balance existiert, denn die Vogänger von CnC, muss ich leider sagen, waren eine Enttäuschung. Ich habe sehr aktiv und erfolgreich CnC RA2 YR gespielt und war auch recht erfolgreich mit Irak, doch irgendwann kommt man so weit, dass wirklich Talentierte Spieler mit der Fraktion von Yuri einfach unschlagbar sind, vor allem gegen die Sowjets. Generals habe ich nie wirklich gespielt, daher kenne ich das dort nicht richtig.
    Meint ihr das die Prgrammierer auch auf diesen Aspekt wert legen oder eher auf fette Action, Explosionen und die nötigen Movies?
    Die Vorstellung CnC TW auf einem Professionellem Niveau zu spielen, macht das Spiel für mich erst richtig reizvoll, nicht gegen Schwere Bots oder die Kampagne, sondern Spieler die ihre Fraktion beherrschen, Taktisch vorgehen und im Inet sich mit anderen Messen

    Was vermutet ihr dazu?
    Zuletzt geändert von Kadashi; 29.12.2006, 13:29. Grund: fixed*
    "Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
    Niccolò Michavelli

  • #2
    AW: CnC 3 TT mit Balance?

    erstmal, tt gibt es nicht mehr. es heißt jetzt tw (tiberium wars).

    die entwickler wollen tw zu einem guten spiel auch für den e-sport machen, deshalb wird denke ich viel wert auf gute balance gelegt.

    Kommentar


    • #3
      AW: CnC 3 TT mit Balance?

      Es wurde ja auch gesagt, das der MP und der SP ne unterschiedliche Balance haben. Individuell zugeschnitten kann man sagen.

      Der Name TT ist zwar nicht mehr aktuell aber als Privatbezeichnung kann man es doch trotzdem nehmen (mach ich zB auch).
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: CnC 3 TT mit Balance?

        Tut mir leid, aber ich habe erst vor 2 Tagen erfahren das ein neuer CnC teil folgt. Denn eigentlich warte ich sehnsüchtig auf RA3
        Aber freut mich zu höhren, dass man auf eine faire Balance hoffen kann. Cheater werden sind hoffentlich auch nicht allzu anheufen :/
        "Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
        Niccolò Michavelli

        Kommentar


        • #5
          AW: CnC 3 TT mit Balance?

          mal ne Frage: wie soll man das wissen?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: CnC 3 TT mit Balance?

            klar, wie das ganzen sachen gelöst wurden, kann man erst nach dem release wissen.

            wegen cheatern: es soll ein bewertungssystem geben, indem man gegner bewerten kann. so sind cheater leicht zu finden wegen ihrer schlechten wertungen.

            Kommentar


            • #7
              AW: CnC 3 TT mit Balance?

              Kein! Spiel ist mit Release perfekt balanced oder wird es je seien. Aber manche sind nah dran

              Kommentar


              • #8
                AW: CnC 3 TT mit Balance?

                Man schaut sich WC3 oder Starcraft an wieviele Patch`s gibt es für diese Spiele bis wirklich allles stimmt.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: CnC 3 TT mit Balance?

                  jedes game muss gepatch werden, allein schon weil man mit ein paar beta-tester nicht alle balancingmängel finden kann.

                  @dezi: hab nie sowas behauptet. nur das man beim release wissen kann, wie andere probleme (cheater) gelöst wurden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CnC 3 TT mit Balance?

                    Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                    Man schaut sich WC3 oder Starcraft an wieviele Patch`s gibt es für diese Spiele bis wirklich allles stimmt.
                    Erm, WC3 ist de facto nicht! balanced.

                    @hack
                    Das war eine allgemein gültige Aussage und nicht spezifisch auf dich bezogen ^^
                    Bei Cheatern wird man wirklich abwarten müssen ob EA da zu ähnlich drastischen Mitteln wie Blizzard arbeitet oder was da getan wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CnC 3 TT mit Balance?

                      hmm Gegner bewerten megalol -.- in ZH bin ich dann der Cheater nr1, weil jeder idiot meint, wenn jemand gewinnt, dass er cheatet
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CnC 3 TT mit Balance?

                        ich denke das system sollte noch etwas verbessert werden, zB dadurch, dass wenn jemand oft schlechte noten bei verlorenen gmaes gibt die replays analysiert werden, oder das nur zuschauer bewerten können.

                        @dezi: ok, sorry .

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CnC 3 TT mit Balance?

                          Ich denk mal (von dem was von TW bis jetzt gezeigt wurde) das dass Game am Schluss recht gut ausbalanciert ist und kein all zu großes Ungleichgewicht bietet. Die Superunit für jede Fraktion steht ja fest und ich glaub das diese zumindest ebenbürtig sind (GDI: Mammut, Nod: Avatar, Aliens/Scrin: Tripod)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CnC 3 TT mit Balance?

                            Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                            hmm Gegner bewerten megalol -.- in ZH bin ich dann der Cheater nr1, weil jeder idiot meint, wenn jemand gewinnt, dass er cheatet
                            Ggf. wird das Ding dann auch wieder abgeschafft/abgeschaltet. Wirst wohl leider Recht haben das viele eher jüngere Mitbürger aus Frust schlecht bewerten.
                            Oder du cheatest doch XD

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: CnC 3 TT mit Balance?

                              Vieleicht wird die Community eine Rolle bei diesem System spielen.

                              Ich mein Seiten wie CnCHQ, die solche Turniere unter anderem auch managen.
                              Gute Spieler sind in der Community in der Regal schon bekannt. Wenn es da plötzlich schlechte Kritiken hagelt die einen als "Cheater" abstempeln oder sowas kann die Community ja n Veto einlegen. Is dann halt n Erfahrungswert. Aber wär ne Möglichkeit.

                              Ich hoffe ich habt verstanden was eben versucht hab zu beschreiben =).
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

                              -William Shakespeare-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X