Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 TT mit Balance?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 TT mit Balance?

aber warum keine starken truppen und schwache basedefense?
    mit truppen kann man auch verteidigen
    und man hat mehr taktische möglichkeiten
    denn so kann jeder noob gewinnen,indem er sich verbunkert
    und spaß machts dann auch keinen
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

das sieht dann so ähnlich wie in Warcraft 3 aus oder? Nur das maximale Einheitenlimit sollte man weglassen.

Kommentar

Wie währe es mit gleichstarker Basisverteidigung und gleichstarken Einheiten, Obelisk gut gegen Mammutpanzer, Tripod Walker, Sonic Resonanz Vehikel (Disruptor), Commander, Zone Trooper,... Laserturm gut gegen leichte Infanterie, Pitbulls, Gurdians,.....
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          aber warum keine starken truppen und schwache basedefense?
          mit truppen kann man auch verteidigen
          und man hat mehr taktische möglichkeiten
          denn so kann jeder noob gewinnen,indem er sich verbunkert
          und spaß machts dann auch keinen
          Ich hab dir doch nicht widersprochen..

So wie ich es schilderte, ist es leider bisher gewesen. Ich hab nix gegen eine schwache basedef, aber wie gesagt nur, wenn die Gebäude nicht durch Tank rushes in 0,nix hobs gehn.

Ich wünsch mir echt die schaun etwas auf Warcraft 3.

Was wohl leider nie kommt wird ein Supply-Limit sein. Als es damals Warcraft II und C&C2 gab, verabscheute ich immer in WCII nur beschränkt viele Units bauen zu können.

Seit Star Craft denke ich ganz anders darüber, denn imo Klasse > Masse.

Kommentar

Zitat von Labbeduddl Beitrag anzeigen
            Ich wünsch mir echt die schaun etwas auf Warcraft 3.
            Jo ... und am Ende schiessen 2 Panzer so ne halbe Ewigkeit aufeinander ein.
            Genau das war es was mich an WC3 immer ein bisl genervt hat: HP >>> Schaden. Da haut der Grunt ~20 Sekunden auf den Footie ein nur das der dann noch mit 10 HP wegrennt. Und das beste ist natürlich das alle Einheiten nur während sie still stehen schiessen etc. und man so nur mit schnelleren Units noch derartig fliehendes Gesocks erwischt.
            Darauf kann ich gerne verzichten.
            Das die Gebäude einiges aushalten hat man ja schon in diversen Videos gesehen. Gegen Artillerie nehmen sie dann zwar ordentlich Schaden aber das ist auch gut so

Ansonsten soll es schön rumsen. Und ja man kann auch in C&C angeschlagenen Einheiten rausziehen. Nur ist halt das Zeitfenster, aufgrund des anderen Verhältnisses von Schaden zu HP, kleiner.

Kommentar

servus alle zusammen ^^!

ich bin zwar neu hier im forum ... aber nicht was das spiel angeht! ich spiele c&c schon seit classic generals auf dem markt ist! und ich muß sagen ... das die entwickler das spiel c&c claccic, aber auch c&c zero hour, gut ausbalanciert haben! denn auch den sw gen kann man richtig leicht knacken! und erst recht wenn er anfängt zu bunkern ;-)! bei c&c verliert sowieso so der der bunkert! und taktiken stehen einem mehr als genug zur verfügung ... mit jedem general! nur als tip ... gegen emp-patriots helfen einige truppentransporter mit rotgardisten oder nukegeschütze ... und dahinter dann die overlords! oder wenn man mit gba spielt ... gehts noch einfacher ... ich sage nur ... einige wilde mops ... und die patriots sind weg! es gibt für jede einheit ... eine gute "gegeneinheit" ... auch gegen die abwehrstellungen! man kann den sw gen auch zb gut mit air bekämpfen ... die kingraptor werden von den emp-patriot nicht getroffen! bunkern bringt nichts ... reine geldverschwendung! aber egal ... zero hour ist geschichte ... und auch ich freue mich auf TW! aber auf grund der guten balance in generals ... bin ich guter dinge ... was die balance in TW angeht!

Kommentar

CrAzy666 ich schaffe es nicht deine Antwort von Anfang bis zum Ende zu lesen.
                Keine Satzzeichen, Absätze
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von CrAzY666 Beitrag anzeigen
                  servus alle zusammen ^^!

ich bin zwar neu hier im forum ... aber nicht was das spiel angeht! ich spiele c&c schon seit classic generals auf dem markt ist! und ich muß sagen ... das die entwickler das spiel c&c claccic, aber auch c&c zero hour, gut ausbalanciert haben! denn auch den sw gen kann man richtig leicht knacken! und erst recht wenn er anfängt zu bunkern ;-)! bei c&c verliert sowieso so der der bunkert! und taktiken stehen einem mehr als genug zur verfügung ... mit jedem general! nur als tip ... gegen emp-patriots helfen einige truppentransporter mit rotgardisten oder nukegeschütze ... und dahinter dann die overlords! oder wenn man mit gba spielt ... gehts noch einfacher ... ich sage nur ... einige wilde mops ... und die patriots sind weg! es gibt für jede einheit ... eine gute "gegeneinheit" ... auch gegen die abwehrstellungen! man kann den sw gen auch zb gut mit air bekämpfen ... die kingraptor werden von den emp-patriot nicht getroffen! bunkern bringt nichts ... reine geldverschwendung! aber egal ... zero hour ist geschichte ... und auch ich freue mich auf TW! aber auf grund der guten balance in generals ... bin ich guter dinge ... was die balance in TW angeht!
                  Servus

Schön und gut das du Generals spielst, das hat aber nichts mit C&C zu tun und die Balance find ich ist durch Zero Hour ins wanken gekommen, da ging ein bisschen das Schere-Stein-Papier Prinzip kaputt (Toxin General vs. Infantrie, mag zwar logisch sein das der im Nachteil ist, aber was soll einer machen der mit Infanterie kämpft und gegen einen Gegner Antritt der lauter Anti-Inf Waffen besitzt )
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 16.01.2007, 12:13.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                    konzentrationsschwäche?

warum vergeht eigentlich kein tag, an dem niemand an der balance von C&C Generals rummeckert!?
                    wie schon 100x festgestellt wurde ist es zu diesem zeitpunkt noch viel zu früh, um irgendwelche aussagen über die balance von TW zu treffen... außerdem soll es ein eigens abgestelltes team geben, dass sich mit 2 dingen befasst: CHEATING & BALANCING.
                    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 16.01.2007, 13:42.
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

deswegen sollte Hp und Angriffsschaden in nem guten Verhältnis stehen oder die Einheit extrem langsam sein (wie der mammut: high defense and firepower, but low speed)

Kommentar

Auch nen starken Veteranen-Mammut sollte man mit mehr oder weniger Aufwand zerlegen können!
                        Ha keinen Bocknen Bock auf overpowert Mega-Units, die einfach net kaputt gehen. So was macht aggressiv
                        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                          und dann die ganzen "...". naja, schreibstil muss gelernt sein.

2T: naja, ein mammut im veteranen-status sollt schon viel plattmachen, aber er wird auch schwach gegen manche einheiten sein.
                          das system aht schon in generals und sum2 funktioniert, da wird es auch in tw klappen .

Kommentar

die großen fetten panzer sind immer scheiße gegen viele raketeninfantries, und weil die auch noch so langsam sind, können sie die vielen menschen auch nich so fix überfahren ^^ .. mit genug infs knackst du jeden veteranenmammut!
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Da kann sogar n Super-Mammut kommen, aber wenn das so kriecht wie n Overload aus Gen, dann bracuht ma 10 Rak-Zeros und der Karren is rucki zucki Schrott. Es geht doch nix über das alt bewährte Schere-Stein-Papier Prinzip.

Kommentar

Jo, solange es nix vergleichbares mit dem Kampfbus gibt^^ (war nur wirklich schwach gegen Luft u. Distanz)
                                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Lädt...
                                X