Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shader 3.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shader 3.0

Wollte wissen ob man wirklich für C&C3 einen Shader 3.0 in seiner Grafikkarte haben muss um das Spiel zu spielen.

AW: Shader 3.0

Nee brauchste nicht,wenn du shader 3.0 hättest dann würdest du ein paar effekte mehr sehen das wars aber auch.

Kommentar

thx das wollte ich nur hören, hab mir vor kurzem nämlich splinter cell double agent gekauft (Shader 3.0) und es lief net......und der Laden hat das spiel net zurück genommen

Kommentar

soweit ich weiß werden ein paar der effekte nur mit shader3.0 berrechnet. zB der luftstrom unter den orcas.
        aber mit einer älteren graka müsste es auch gehen.

Kommentar

Ja damit du splinter cell zocken kannst ist shader 3.0 pflicht!
          Ich kann bei bestem willen die schwachköppe von ubisoft ned verstehen.
          Aber was solls...

Kommentar

tja is halt ubisoft aber warum länger aufregen eigentlich machen se ja nur selber verlust

Kommentar

Komischerweise wird das Hitzeflimmern bei TW auch nur durch shader 3.0 dargestellt obwohl andere spiele auch solche effekte zeigen können ohne shader 3.0!
              Na,wird da bissel schlampig und schnell gearbeitet bei den jungs?
              Man weiss es nicht schliesslich ist es ja EA!!!

Kommentar

ich denke, mit shader3.0 sehen die flammen ewinfach besser aus. so wie die flammen bei tw aussehen hab ich sie außerdem bis jetzt nie im rts-genre gesehen.

dass double agnet nur für shader3.0-karten kommt halte ich auch für schwachsinn, aber das hat hiermit nichts zu tun.

Kommentar

Steht das denn auf der Verpackung? Ansonsten muss das Geschäft das Spiel zurücknehmen! Du hast ein Recht auf funktionierende Software.

Eine günstige Shader 3.0 ist z.B: die x1950 pro von ATI.

Ich überlege mir auch, ob ich nicht nur für Generals umsteige. Jedenfalls wird es eine Shader 3 oder besser Karte werden.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Es ist alles sicherlich mit Shader 2.0 möglich, allerdings nur unter großem bis sehr großem Aufwand. Da lässt sich so etwas für Shader 3 leichter programmieren.

Eine 7600GT sollte für TW aber eigentlich schon ausreichen...
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

die effekte mit shader3.0 sind sicherlich etwas leichter zu programmieren, werden aber dafür auch besser aussehen.
                      naja, wer die volle grafikpracht von tw genießen will braucht halt eine graka die shader3.0 unterstützt.

muss jeder für sich selbst wissen, ob er lieber bessere grafik hat oder sein geld für andere dinge ausgibt.

Kommentar

Eine Grafikkarte die Shader 3.0 kann ist heutzutage doch nicht mehr teuer.
                        Man siehe Geforce 6800.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                          Eine Grafikkarte die Shader 3.0 kann ist heutzutage doch nicht mehr teuer.
                          Man siehe Geforce 6800.
                          Ist die Grafikkarte gut oder würde bei ihr C&C TW bei höchster Auflösung ruckeln (Kenn mich da nicht so aus )
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Unter Umständen würde es eventuell Ruckeln.
                            Die Hardwareanforderungen werden wohl etwas höher als bei Generals u. HDRSUM sein.
                            Zuletzt geändert von Higgi; 03.01.2007, 15:20.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Aha, danke, weil mein Geforce FX 5200 kann zwar SuM 2 relativ gut umsetzen aber bei TW zerfetzts sie sicher
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                              X